hey leude seit kurzem stinkt es in meinem zimmer nen bisschen udn es kommt von meinem mousepad! da is irgendwas ausgelaufen und nun stinkt der scheiß! ich hab nen "razer mantis speed" mouspad
das is mit stoff überzogen und hier sind die
Technische Details
Präzisionsoberfläche optimiert für Gaming
Speed Mauspad für Gamer mit hohen Schnelligkeitsanforderungen
Übergröße mit 444x355x4,3 mm
Fibertek Faserstoff für erhöhte Performance
Gummierte Unterseite für festen Halt auch auf glatten Oberflächen
nun zu meiner frage! wie reinige ich das ohne die oberfläche bzw den stoff oder das gummi zu zerstören oder flecken zu hinterlassen oder am schlimmsten wenn der stoff ausbleicht!??? *G*
Ich mein hallo?Ein Mauspad...es ist doch Bockwurst wenn da was ausbleicht beim säubern.
Das Pad nutzt sich auch so ab. :wink:
Da kaufst´n neues...wat soooolls.
Ich selber habe ein 4Jahre "Schinken"(kleiner AR2/Yuri´s Rache-Gewinn)
und das reicht heute noch aus um die "Sippschaft" im Fear-Multiplayer zu "verwöhnen".
Wenn ich sowas schon lese:
Präzisionsoberfläche optimiert für Gaming
Speed Mauspad für Gamer mit hohen Schnelligkeitsanforderungen
Bewegt das Pad mein Handgelenk schneller, oder wie darf ich das verstehen?
Das musst du mir mal erklären.
Normalerweise gibt der Mausbediener die Geschwindigkeit an...wenn nicht mehr geht,geht eben nich mehr...und was macht die Oberfläche so Präzise?
...aber lassen wir das.
Wie wärs mit einem nassen Lappen und etwas Waschmittel,was soll passieren?
Wär mir schnuppe wie das Pad danach aussieht, so lang mich das Multiplayer Erlebniss zufrieden stellt. :wink:
Das einzige, was ich denke, was unterschiedlich sein kann bei verschiedenen Mousepads, ist, dass die Maus anders bei schnellen Bewegungen reagiert.
Man kennt das ja vielleicht - man wischt in die eine Richtung, erst passiert nix und dann bewegt sich alles unter Umständen sogar noch in die andere Richtung ^^
Vielleicht ist sogar genau das mit der Geschwindigkeitsoptimierung gemeint.