Prey 2: Gerücht: Entwicklung eingestellt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prey 2: Gerücht: Entwicklung eingestellt?
Die Entwicklung von Prey 2 soll eingestellt worden sein, dies meldet die niederländische Webseite PSFocus basierend auf Informationen aus einer "vertrauenswürdigen" Quelle. Schon seit einigen Monaten sollen die Human Head Studios nicht mehr an dem Actionspiel arbeiten, was auch erklären würde, warum alle drei Konferenzen zu Prey 2 im Rahmen der GDC 2012 abgesagt wurden und in den letzten Monaten k...
Hier geht es zur News Prey 2: Gerücht: Entwicklung eingestellt?
Hier geht es zur News Prey 2: Gerücht: Entwicklung eingestellt?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
NEEEEEIIIIINNNN
- Usul
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sind die doof?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe doch nicht, dass sie das Spiel eingestellt haben, denn obwohl ich kein Fan des ersten Teils war, sieht das Spiel einfach unglaublich geil aus und hat unglaublich viel Potential. Auch die Vermutung, dass das Spiel aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von RAGE oder Brink eingestellt wurde, ist zwar nachvollziehbar, aber rein theoretisch ist die "Marke" Prey aufgrund des ersten Teils, doch schon etabliert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn aber das Ergebnis nicht dem angestrebten Ziel entspricht? Sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen, dann hat man bei Bethesda nach den Desastern von Brink und Rage wohl diesmal etwas mehr Wert auf striktere Projektkontrolle gelegt, anstatt ERNEUT ein hochgehyptes Spiel zu veröffentlichen, welches den hochfliegenden Erwartungen kaum entspricht.Ponte hat geschrieben:Klar, warum nicht canceln?! Es war ja auch nur der EINZIG interessante und innovative FPS der letzten 5 Jahre!
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Bleibt die Frage, was genau das angestrebte Ziel wäre. Das erste Prey war richtig geil... alles, was bisher vom zweiten zu sehen war, deutete auf ein anderes, aber ebenfalls geiles Erlebnis hin... und jetzt soll es wieder vorbei sein? DIESES angestrebte Ziel würde ich gerne kennen.Kajetan hat geschrieben:Wenn aber das Ergebnis nicht dem angestrebten Ziel entspricht? Sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen, dann hat man bei Bethesda nach den Desastern von Brink und Rage wohl diesmal etwas mehr Wert auf striktere Projektkontrolle gelegt, anstatt ERNEUT ein hochgehyptes Spiel zu veröffentlichen, welches den hochfliegenden Erwartungen kaum entspricht.Ponte hat geschrieben:Klar, warum nicht canceln?! Es war ja auch nur der EINZIG interessante und innovative FPS der letzten 5 Jahre!
Aber es ist ja alles nur Spekulation bisher.

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Brink war schrott. Da sollten wir uns doch einig sein. Bugs und Framerate Probleme von Anfang an und das SMART System ohne wirklichen Einsatz. Es war nicht mehr als ein Team Fortress Klon.Usul hat geschrieben:Bleibt die Frage, was genau das angestrebte Ziel wäre. Das erste Prey war richtig geil... alles, was bisher vom zweiten zu sehen war, deutete auf ein anderes, aber ebenfalls geiles Erlebnis hin... und jetzt soll es wieder vorbei sein? DIESES angestrebte Ziel würde ich gerne kennen.Kajetan hat geschrieben:Wenn aber das Ergebnis nicht dem angestrebten Ziel entspricht? Sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen, dann hat man bei Bethesda nach den Desastern von Brink und Rage wohl diesmal etwas mehr Wert auf striktere Projektkontrolle gelegt, anstatt ERNEUT ein hochgehyptes Spiel zu veröffentlichen, welches den hochfliegenden Erwartungen kaum entspricht.Ponte hat geschrieben:Klar, warum nicht canceln?! Es war ja auch nur der EINZIG interessante und innovative FPS der letzten 5 Jahre!
Aber es ist ja alles nur Spekulation bisher.Wollen wir mal weiter hoffen.
Und Rage hatte einen Hype? Zeig mal. Das Spiel löste bei den Spielern doch von Anfang an Desinteresse aus. Ich kann mich nicht an überschwängliche Vorschuss-Lorbeeren erinnern.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Schön und gut, aber warum du mich zitierst, ist mir dennoch schleierhaft.crewmate hat geschrieben:Brink war schrott. Da sollten wir uns doch einig sein. Bugs und Framerate Probleme von Anfang an und das SMART System ohne wirklichen Einsatz. Es war nicht mehr als ein Team Fortress Klon.
Und Rage hatte einen Hype? Zeig mal. Das Spiel löste bei den Spielern doch von Anfang an Desinteresse aus. Ich kann mich nicht an überschwängliche Vorschuss-Lorbeeren erinnern.