Prey 2: Gerücht: Entwicklung eingestellt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prey 2: Gerücht: Entwicklung eingestellt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung von Prey 2 soll eingestellt worden sein, dies meldet die niederländische Webseite PSFocus basierend auf Informationen aus einer "vertrauenswürdigen" Quelle. Schon seit einigen Monaten sollen die Human Head Studios nicht mehr an dem Actionspiel arbeiten, was auch erklären würde, warum alle drei Konferenzen zu Prey 2 im Rahmen der GDC 2012 abgesagt wurden und in den letzten Monaten k...

Hier geht es zur News Prey 2: Gerücht: Entwicklung eingestellt?
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

NEEEEEIIIIINNNN
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Das wäre schade, so wie Prey 2 bis jetzt aussah hätte ich mich drauf gefreut :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Prey 2: Gerücht: Entwicklung eingestellt?

Beitrag von Usul »

http://nooooooooooooooo.com/

P.S: Kickstarter wäre doch ne Idee für die Entwickler. ;)
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von No Cars Go »

Sind die doof?
kokusu
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kokusu »

Ich hoffe doch nicht, dass sie das Spiel eingestellt haben, denn obwohl ich kein Fan des ersten Teils war, sieht das Spiel einfach unglaublich geil aus und hat unglaublich viel Potential. Auch die Vermutung, dass das Spiel aufgrund der schlechten Verkaufszahlen von RAGE oder Brink eingestellt wurde, ist zwar nachvollziehbar, aber rein theoretisch ist die "Marke" Prey aufgrund des ersten Teils, doch schon etabliert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ponte »

Klar, warum nicht canceln?! Es war ja auch nur der EINZIG interessante und innovative FPS der letzten 5 Jahre!
Hoffentlich wird das noch dementiert....
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

noooo... das war mein highlight auf der gc2011
Jangle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jangle »

ihr könnt doch Prey 2 nicht einstellen -.-
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Ponte hat geschrieben:Klar, warum nicht canceln?! Es war ja auch nur der EINZIG interessante und innovative FPS der letzten 5 Jahre!
Wenn aber das Ergebnis nicht dem angestrebten Ziel entspricht? Sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen, dann hat man bei Bethesda nach den Desastern von Brink und Rage wohl diesmal etwas mehr Wert auf striktere Projektkontrolle gelegt, anstatt ERNEUT ein hochgehyptes Spiel zu veröffentlichen, welches den hochfliegenden Erwartungen kaum entspricht.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Hatte Prey etwa zu viel abwechslung gegenüber dem moderen military moorhuhn shooter? -.-
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Kajetan hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Klar, warum nicht canceln?! Es war ja auch nur der EINZIG interessante und innovative FPS der letzten 5 Jahre!
Wenn aber das Ergebnis nicht dem angestrebten Ziel entspricht? Sollte das Gerücht der Wahrheit entsprechen, dann hat man bei Bethesda nach den Desastern von Brink und Rage wohl diesmal etwas mehr Wert auf striktere Projektkontrolle gelegt, anstatt ERNEUT ein hochgehyptes Spiel zu veröffentlichen, welches den hochfliegenden Erwartungen kaum entspricht.
Bleibt die Frage, was genau das angestrebte Ziel wäre. Das erste Prey war richtig geil... alles, was bisher vom zweiten zu sehen war, deutete auf ein anderes, aber ebenfalls geiles Erlebnis hin... und jetzt soll es wieder vorbei sein? DIESES angestrebte Ziel würde ich gerne kennen.

Aber es ist ja alles nur Spekulation bisher. :) Wollen wir mal weiter hoffen.
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moccajoe »

Schade, hatte mich echt auf das game gefreut :(
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Usul hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Bleibt die Frage, was genau das angestrebte Ziel wäre. Das erste Prey war richtig geil... alles, was bisher vom zweiten zu sehen war, deutete auf ein anderes, aber ebenfalls geiles Erlebnis hin... und jetzt soll es wieder vorbei sein? DIESES angestrebte Ziel würde ich gerne kennen.

Aber es ist ja alles nur Spekulation bisher. :) Wollen wir mal weiter hoffen.
Brink war schrott. Da sollten wir uns doch einig sein. Bugs und Framerate Probleme von Anfang an und das SMART System ohne wirklichen Einsatz. Es war nicht mehr als ein Team Fortress Klon.

Und Rage hatte einen Hype? Zeig mal. Das Spiel löste bei den Spielern doch von Anfang an Desinteresse aus. Ich kann mich nicht an überschwängliche Vorschuss-Lorbeeren erinnern.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

crewmate hat geschrieben:Brink war schrott. Da sollten wir uns doch einig sein. Bugs und Framerate Probleme von Anfang an und das SMART System ohne wirklichen Einsatz. Es war nicht mehr als ein Team Fortress Klon.

Und Rage hatte einen Hype? Zeig mal. Das Spiel löste bei den Spielern doch von Anfang an Desinteresse aus. Ich kann mich nicht an überschwängliche Vorschuss-Lorbeeren erinnern.
Schön und gut, aber warum du mich zitierst, ist mir dennoch schleierhaft. :mrgreen: