Baldur's Gate: Enhanced Edition: iPad-Version kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Baldur's Gate: Enhanced Edition: iPad-Version kommt
In der vergangenen Woche hatten Atari und Overhaul Games Enhanced Editions von Baldur's Gate und Baldur's Gate 2 angekündigt. Die Neuauflagen laufen auf der jüngsten Version der Infinity Engine, kommen mit der jeweiligen Erweiterung daher, sollen aber auch ein paar neue Inhalte sowie einen neuen Party-Charakter umfassen.Mittlerweile bestätigten die Entwickler das, was sich schon ein paar Wochen vo...
Hier geht es zur News Baldur's Gate: Enhanced Edition: iPad-Version kommt
Hier geht es zur News Baldur's Gate: Enhanced Edition: iPad-Version kommt
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate: Enhanced Edition: iPad-Version kommt
Ich kann mir nicht vorstellen das dies auf einem Tablet funktioniert bzw. gut spielbar ist. Ist halt kein game das man kurz rausholt und ein bisschen zockt. Ausserdem war die menü führung sehr verschachtelt mit kleinen buttons. Mit maus und tasta kein thema aber für den touch screen wohl sehr fummelig
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Wie oft man diesen Spruch zu lesen bekommt... zum Glück hat er keine Relevanz.Nightfire123456 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen ...
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Es kommt doch gar nicht auch für den PC sondern nur für das iPad. Auf der Seite zumindest liest man nichts vom PC.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Exzellent! Das Spiel eignet sich super fürs iPad, allein schon wegen der Pause Funktion 
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Interessant!
In ein paar Wochen habe ich ein Ipad (wenn das blöde Ding mal wieder verfügbar ist) und Baldurs Gate habe ich noch nie gespielt. Da muss ich dann wohl zugreifen. Obwohl ich Machinarium und Bathomets Fluch vorher auf dem Ipad spielen werde.
http://itunes.apple.com/de/app/machinar ... 89186?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/baphomet ... 84879?mt=8
In ein paar Wochen habe ich ein Ipad (wenn das blöde Ding mal wieder verfügbar ist) und Baldurs Gate habe ich noch nie gespielt. Da muss ich dann wohl zugreifen. Obwohl ich Machinarium und Bathomets Fluch vorher auf dem Ipad spielen werde.
http://itunes.apple.com/de/app/machinar ... 89186?mt=8
http://itunes.apple.com/de/app/baphomet ... 84879?mt=8
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die sind eh beide super, Teil 2 vom Baphomet nicht vergessen!Inari hat geschrieben:Interessant!
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Genau, spielt Baldrus Gate schön am Ipad, am besten schliesst ihr noch nen 360 Pad an... 
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
tweet von trent oster:Randall Flagg hat geschrieben:Es kommt doch gar nicht auch für den PC sondern nur für das iPad. Auf der Seite zumindest liest man nichts vom PC.
mit 5s interwebsuche wäre man schlauer gewesen^^@DreadGazeebo iOS is not the only platform for #bgee #baldursgate So far we've committed to PC and #iPad 1,2 and 3
die sollen lieber mal screenshots der angeblich verbesserten engine zeigen. diese photoshopmontage auf der offiziellen page zeigt zumindest 1:1 screens aus bg1 (bis auf das interface aus bg2 - rip off von tutu?!)... mit dem pc interface dürfte es auf dem ipad ganz schönes gefriemel werden. zumal's auf'm ipad sowieso totaler käse ist.
Zuletzt geändert von _Semper_ am 23.03.2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wie bitte?HanFred hat geschrieben:Wie oft man diesen Spruch zu lesen bekommt... zum Glück hat er keine Relevanz.Nightfire123456 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen ...
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Du wurdest geflamed.Nightfire123456 hat geschrieben:Wie bitte?HanFred hat geschrieben:Wie oft man diesen Spruch zu lesen bekommt... zum Glück hat er keine Relevanz.Nightfire123456 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen ...
Gern geschehn.