Max Payne 3: Wird für PC optimiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Temeter  »

Wenn ich davon lese wie ein Konsolenspiel für den PC optimiert wird hab ich immer das Gefühl, dass die einfach nur ein par neue Shader (oder Tesselation, wie hier) einbauen, die man einerseits kaum wahrnimmt aber andererseits einfach mal die performance vierteln.

Aber über Max Payne 3 gibt es sowieso schon genügend Sachen die mir jede Erwartung zerstört haben. Wenn ein Wunder geschieht und das Spiel doch gut wird, wäre mir die Grafik sowieso egal.

Ist allerdings interressant, das er betont das wir tolle DirectX 11-Features wie "höhere Bildrate, eine bessere Grafik, präzise Maus- und Keyboard-Steuerung, anpassbare Grafik- und Steuerungsoptionen" bekommen. Für wie blöd halten die uns eigentlich? :ugly:
Nicht das sowas eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Zuletzt geändert von Temeter  am 23.03.2012 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Wird für PC optimiert

Beitrag von sphinx2k »

PC Optimiert...ja ja die Lüge haben wir schon ein paar mal gehört.
Und nur ein Paar PC Spieler sollen so gute PCs haben das sie die Anpassung lohnt???
Jeder 08/15 PC mit 3D Grafikkarte hat mittlerweile mehr Leistung als eine 8 Jahre alte Konsole...8 Jahre in der EDV ist eine Ewigkeit.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Randum hat geschrieben:..soll heißen ihr bekommt ne höhere Auflösung und ein bißchen AA dazu :D
Das alleine waere es schon wert, wenn die "Portierung" sonst sauber ist und die Hardwareanforderung nicht ohne Gruende sauhoch sein werden und die Steuerung sich nicht nach Gamepad-Emulation anfuehlt.

Welcher PC-Spieler will denn schon auf 720p spielen, wenn PC-Spieler weitaus hoehere Aufloesungen haben koennen?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TachiFoxy hat geschrieben:Welcher PC-Spieler will denn schon auf 720p spielen ...
Kein einziger PC-Spieler spielt auf 720p. PC-Spieler zocken, wenn überhaupt, mit 1280×720 :D
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

16:9 ratio... baaah!
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich kann nur jedem empfehlen glaubt es nicht und wartet den test ab , mittlerweile ist es standard geworden leere versprechen per twitter und co zu verbreiten, wer hats erfunden?Genau EA oder auch Electronics Amateurs genannt und jetzt machen es die anderen nach, scheint sich ja zu lohnen.

und zum Thema neue generation von Konsolen, diese werden bestimmt nicht viel besser werden als mein Rechner und wenn doch dann kommt einfach eine neue Grafikkarte rein und fertig ist the next generation PC :roll: