Max Payne 3: Wird für PC optimiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Wird für PC optimiert
Laut Videogamer verspricht Rockstar, dass die PC-Version von Max Payne 3 nicht nur eine Umsetzung von den Konsolen werden wird. Stattdessen will man sich auf die Stärken des PCs konzentrieren und die Fassung technisch aufbohren."Wir sind stolz darauf zu verkünden, dass Max Payne 3 Direct X 11-Funktionen inklusive Tessellation unterstützen wird", so der Entwickler. "Das bedeutet eine höhere Bildrat...
Hier geht es zur News Max Payne 3: Wird für PC optimiert
Hier geht es zur News Max Payne 3: Wird für PC optimiert
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Wird für PC optimiert
Hoffnung ja.
Blindes Vertrauen nein.
Blindes Vertrauen nein.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Richtig, aber am Ende des jeweiligen Schweinezyklus müssen die Publisher sich wieder verstärkt um die PC-Plattform kümmern, bis man sie pünktlich zum Start der neuen Konsolengeneration (mal wieder) für tot erklären wird. Sprich, man wird sich tatsächlich Mühe geben und die PC-Fassung TATSÄCHLICH den Gegebenheiten des PCs anpassen anstatt einfach nur eine unveränderte 1:1-Version rein technisch lauffähig zu machen, wie das sonst immer der Fall war.Wo][rm hat geschrieben:Wie oft ich das schon gelesen habe ....
- From the Hip
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kanns kaum abwarten
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was trotzdem nichts am Gameplay ändern wird. Auch gegen Ende dieses Zyklus bleibt Gamepadgameplay Gameplaygameplay.Kajetan hat geschrieben:Richtig, aber am Ende des jeweiligen Schweinezyklus müssen die Publisher sich wieder verstärkt um die PC-Plattform kümmern, bis man sie pünktlich zum Start der neuen Konsolengeneration (mal wieder) für tot erklären wird. Sprich, man wird sich tatsächlich Mühe geben und die PC-Fassung TATSÄCHLICH den Gegebenheiten des PCs anpassen anstatt einfach nur eine unveränderte 1:1-Version rein technisch lauffähig zu machen, wie das sonst immer der Fall war.Wo][rm hat geschrieben:Wie oft ich das schon gelesen habe ....
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
bis zum release bleiben solche phrasen leeres werbegeblubber, um ja keine potentielle käufer zu verschrecken bzw. neue durch "begeisterung" zu gewinnen. liefern, nich labern!
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
..soll heißen ihr bekommt ne höhere Auflösung und ein bißchen AA dazu 
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist schön.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vor allem das mit den schwächeren PCs freut mich, war das ein Krampf GTA4 zum flüssigen Laufen zu bringen bei mir xD
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
mhh dafür ne NEWS, ganz ehrlich das wäre für mich selbstverständlich gewesen ._. ! das die PC Version "aufgeborter" wird
-
linkin_parkky
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn das nicht so ein Desaster wie bei GTA4 wird, ist es schön für PCler.