Far Cry 3: Das Kabinett des Doktor Earnhardt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3: Das Kabinett des Doktor Earnhardt
Hier geht es zum Streaming: Far Cry 3: Das Kabinett des Doktor Earnhardt
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gna...ich mag dieses "Vorbesteller-erhalten-extra-Level"-Gebahren überhaupt nicht...
Ansonsten gefällt mir das bisher gesehene recht gut, bin auf jeden fall angefixt.
Ansonsten gefällt mir das bisher gesehene recht gut, bin auf jeden fall angefixt.
- XMais
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Das Kabinett des Doktor Earnhardt
0:58
Ahh Fledermausland! ! !
Hust
Sieht zumindest mal nach einem "echten" Far Cry aus und nicht nach dieser FC2 Grafikblend-0Gameplay Kacke.
Ahh Fledermausland! ! !
Hust
Sieht zumindest mal nach einem "echten" Far Cry aus und nicht nach dieser FC2 Grafikblend-0Gameplay Kacke.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
ich freue mich rieseig. aber ich hoffe das far cry 3 auch stellen hat wo man angst kriegt. wie bei dem ersten teil diese mutanten ich war früher noch richtig jung aber ich hab mich immer erschrocken und so. fände es cool wenn man mehr als nur menschen hätte auf der insel. und ich hoffe auf ne wunderbare story
-
RICHIEPUFF
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das wird der Knaller,geil, geil,
geil
geil
- Duke_82
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer sieht schon ziemlich vielversprechend aus muss ich sagen, wobei man da vorsichtig sein muss.....
Hoffentlich schaffen sie es ein spannendes Spiel zu erschaffen mit dichter Atmosphäre und dramatik. Oder kann das nur Valve?
Hoffentlich schaffen sie es ein spannendes Spiel zu erschaffen mit dichter Atmosphäre und dramatik. Oder kann das nur Valve?
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Das sieht nach einem spassigen Shooter aus.
FC2 fand ich zwar ziemlich beschissen, aber es scheint, die Macher haben wieder zu einer besseren Form gefunden.
Jetzt muss noch Prey 2 ordentlich werden und es gibt wieder einige spielenswerte Shooter.
FC2 fand ich zwar ziemlich beschissen, aber es scheint, die Macher haben wieder zu einer besseren Form gefunden.
Jetzt muss noch Prey 2 ordentlich werden und es gibt wieder einige spielenswerte Shooter.
-
wysky
- Persönliche Nachricht:
Das könnte ja wieder die Klasse vom ersten Far Cry erreichen. Sehr gut. Bin echt gespannt...
- RapperKoerper 2
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das sieht ja mal mega geil aus!
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach, Far Cry3 wird einfach nur klasse!!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht schlecht aus, bis auf die veralteten Ragdollanimationen.
Hoffentlich wirds nicht zu einfach, zu lang (ich hasse Leerlauf), und nicht zu verrückt mit diesen Drogentrips.
Hoffentlich wirds nicht zu einfach, zu lang (ich hasse Leerlauf), und nicht zu verrückt mit diesen Drogentrips.