Angry Birds Space: "Größer als Disney werden"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angry Birds Space: "Größer als Disney werden"
Auf über 700 Mio. Downloads kommt die Angry Birds-Marke mittlerweile - dank des seit heute verfügbaren Angry Birds Space dürften noch fix zahlreiche weitere folgen. Angesichts solcher Zahlen maschiert Rovio Entertainment mit vor Stolz geschwellter Brust durch die Gegend und hat sogar die NASA für das Marketing rund um den jüngsten Ableger eingespannt. Als Electronic Arts im vergangenen Jahr Popcap...
Hier geht es zur News Angry Birds Space: "Größer als Disney werden"
Hier geht es zur News Angry Birds Space: "Größer als Disney werden"
- Hackebart
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gutes Ziel...darum gehts ja in der Spieleentwicklung! Mit der Motivation, werden sicher noch viele, vor Innovation, Qualität und Seele strotzende Titel herauskommen. Disneys Ziel war es damals ja auch lediglich extrem reich zu werden. Ich finde Angry Birds ist das am meißten überbewertete Produkt unserer Zeit.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wollt ich auch schreiben.psyemi hat geschrieben:wenn da die angry birds nicht mal zum moorhuhn werden
In 10 Jahren interessiert das keine Sau mehr.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wie wärs wenn die statt in Größenwahn verfallen erst einmal ihre Spiele auch außerhalb der USA zum Kauf anbieten würden?
Es gibt keine legale Möglichkeit Angry Birds auf Android (und evt. auch iPhone?) ohne Werbung zu spielen wenn man nicht in den USA wohnt. Das ist doch echt schwach.
Es gibt keine legale Möglichkeit Angry Birds auf Android (und evt. auch iPhone?) ohne Werbung zu spielen wenn man nicht in den USA wohnt. Das ist doch echt schwach.
Zuletzt geändert von tacc am 22.03.2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja wenn sie Glauben. Wie heißt es so schön. Hochmut kommt vor dem Fall. Was machen die denn wenn Angry Birds nicht mehr Erfolgreich ist.
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das klingt ja leicht nach Größenwahn 
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hahaha, noch nie was von Angry Birds gehört. Nach der Meldung mal nen bisschen google benutzt und siehe da? Vögel mit denen man Gebäude kaputtschießt und die sauer werden. Naja wems gefällt, aber das solche Leute dann plötzlich solchen BS von dich gegeben und sich mit Walt Disney zu vergleichen... Nur weil etwas erfolgreich (im Finanziellen Kontext ist) ist muss es nicht gleich wertvoll sein...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Angry Birds Space: "Größer als Disney werden"
Disney war seinerzeit Teil meiner Kindheit und motivierte mich nicht nur dazu auch am Wochenende früh aufzustehen, um die Zeichentrickserien zu gucken, sondern war von der ganzen Familie ein gerne gesehenes Unterhaltungsmedium in Form der oftmals genialen Trickfilme. Auch heute sehe ich die alten Filme immer noch gerne und kann bei vielen Filmen vielleicht noch öfter lachen, als früher als Kind, wo man so manchen Wortwitz nicht verstanden hat. Auch die alten Serien, ob jetzt Ducktales, Darkwing Duck und andere schau ich immer wieder gerne, weil sie hochwertige Unterhaltung für Kinder, Jugendliche und jung gebliebene sind.
Angry Birds ist ein 12 MB großes Minispiel, bei dem es darum geht, mit Vögeln und schlechter Physik, grüne Schweine umzubringen. Ein Spielprinzip, dass schon nach 20 Minuten anfängt zu langweilen, und man es am Ende nur noch spielt, weil Arzttermine für Kassenpatienten eher Schätzungen, denn genaue Zeitangaben sind. In 20 Jahren werde ich mich mit Sicherheit immer noch an Darkwing Duck und Onkel Dagobert denken, aber an Angry Birds werde ich keine Gehirnkapazität verschwenden. Dafür habe ich nicht genug davon...
Angry Birds ist ein 12 MB großes Minispiel, bei dem es darum geht, mit Vögeln und schlechter Physik, grüne Schweine umzubringen. Ein Spielprinzip, dass schon nach 20 Minuten anfängt zu langweilen, und man es am Ende nur noch spielt, weil Arzttermine für Kassenpatienten eher Schätzungen, denn genaue Zeitangaben sind. In 20 Jahren werde ich mich mit Sicherheit immer noch an Darkwing Duck und Onkel Dagobert denken, aber an Angry Birds werde ich keine Gehirnkapazität verschwenden. Dafür habe ich nicht genug davon...
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Klar: Weil es Größenwahn ist.krawattenjohnny hat geschrieben:Das klingt ja leicht nach Größenwahn
Ich kenn Angry Birds eigentlich nur von dem gecoverten Titelstück (by Pomplamoose): http://www.youtube.com/watch?v=7UCm6uyzNE8
-
BlackDragon1980
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Einfach nur anmaßend!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Amen. Ich prophezeie, dass ein paar Firmen in den kommenden Jahren ziemlich hart auf dem Asphalt aufschlagen werden. Die Angry Birds-Macher erleben aktuell nur das Wii-Phänomen: Haufenweise Casual Gamer kaufen sich das Spiel - und kaufen sich auch die Fortsetzung, weil's ihnen so gut gefallen hat. Doch irgendwann hat auch der Casual Gamer die Schnauze voll und will nicht den x-ten Aufguss des gleichen Spiels erleben.
Und während ich die PopCap-Spiele gerne gespielt habe, habe ich bisher noch keinen Finger an Angry Birds gelegt. Aber ich hab ja auch kein Smartphone
Und während ich die PopCap-Spiele gerne gespielt habe, habe ich bisher noch keinen Finger an Angry Birds gelegt. Aber ich hab ja auch kein Smartphone
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Angry Birds ist das mit Abstand überbewertetste Stück Software welches mir die letzten 20 Jahre untergekommen ist.
Mich hat die Scheiße schon nach 3 Leveln gelangweilt, nach 15 konnte ich es garnicht mehr ertragen.
Ich hoffe der Laden fällt mit seiner Überheblichkeit noch richtig auf die Nase. Disney geht ja zumindest qualitativ schon seit längerem steil den Bach runter...
Mich hat die Scheiße schon nach 3 Leveln gelangweilt, nach 15 konnte ich es garnicht mehr ertragen.
Ich hoffe der Laden fällt mit seiner Überheblichkeit noch richtig auf die Nase. Disney geht ja zumindest qualitativ schon seit längerem steil den Bach runter...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Keine neuen Marken, Rovio? Bei all dem Zaster in dem ihr schwimmt? 
Die haben echt nichts außer den Vögeln zu bieten. Kein anderes Spiel.
Die haben echt nichts außer den Vögeln zu bieten. Kein anderes Spiel.
Für iphone gibt es Guthabenkarten. Ich hab auch ein Android Smartphone, aber Google lebt leider von Werbung und hat an solchen Karten oder PayPal kein Interesse.tacc hat geschrieben:Wie wärs wenn die statt in Größenwahn verfallen erst einmal ihre Spiele auch außerhalb der USA zum Kauf anbieten würden?