World of WarCraft: Mists of Pandaria: Zahllose neue Informationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: Zahllose neue Informat

Beitrag von Exedus »

xXJaguarXx hat geschrieben:MMORPG's vom alten Schlag können einpacken, denke ich. Die heilige Dreifaltigkeit, der ewige Textwald, unendliches Gegrinde/Powerquesten... kann alles einpacken. Eine Spielerevolution naht :twisted:
die alle bisherigen MMORPG's in den Schatten stellt und das MMO schlichtweg revolutionieren wird :wink:
aber klar. Irgendwie versuchen Publisher wie Blizzard noch ein wenig Geld mit althergebrachtem zu machen, bevor sie garnichts mehr verdienen 8)
Kaufen werd ichs mir wohl net. WOW ist für mich'n alter Hut. Da muss mal was neues her :Hüpf:

Und dieses Spiel heist?
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Exedus hat geschrieben:
xXJaguarXx hat geschrieben:MMORPG's vom alten Schlag können einpacken, denke ich. Die heilige Dreifaltigkeit, der ewige Textwald, unendliches Gegrinde/Powerquesten... kann alles einpacken. Eine Spielerevolution naht :twisted:
die alle bisherigen MMORPG's in den Schatten stellt und das MMO schlichtweg revolutionieren wird :wink:
aber klar. Irgendwie versuchen Publisher wie Blizzard noch ein wenig Geld mit althergebrachtem zu machen, bevor sie garnichts mehr verdienen 8)
Kaufen werd ichs mir wohl net. WOW ist für mich'n alter Hut. Da muss mal was neues her :Hüpf:

Und dieses Spiel heist?

Den "Textwald" hat SW:TOR abgeschafft. Der Rest gehört halt zu dem Genre, insbesondere im Endcontent. Bis zu welchem SW:TOR mehr als glänzt. Naja mal da auf Patch 1.2 warten.

WoW hab ich für SW:TOR aufgehört und das war auch gut so, wenn ich jetzt dieses AddOn sehe, gefällt mir gar nicht.

GW2 bin ich auch mal gespannt, hab damals mit GW1 den Einstieg in das Genre gefunden, wurde mir irgendwann mit der Kindercommunity aber zu blöde, wobei das in WoW teils auch nicht besser war.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Matt.s_hit_you hat geschrieben:Wahnsinn, wie lange der tote Patient Wow noch am Leben gehalten wird....
Ständig dieses dumme Geschwafel von Leuten, die keine Ahnung von dem Thema haben, über welches sie heiße Luft verbreiten.

WoW ist immer noch das mit WEITEM Abstand erfolgreichste MMO. Was WoW in den letzten Monaten an Spielern verloren hat, dass hätte die Konkurrenz gerne als festen Spielerstamm. WoW ist mitverantwortlich dafür, dass Activision derzeit der erfolgreichste Publisher in der Branche ist. Da werden Monat für Monat zig Millionen Dollar umgesetzt. Da ist nichts, aber auch gar nichts tot. WoW mag Dir persönlich nicht gefallen, aber am kommerziellen Ende ist dieses Spiel noch lange nicht. Und nur das zählt für den Betreiber.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dieser Erfolg ist ungleich Spaß. Sondern Geradlinigkeit.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Ich hab Wow an die 5 Jahre mit Unterbrechungen gespielt und hatte wirklich tolle Zeiten in dem Spiel... ich habe irgendwann dann einfach Schluss damit gemacht und gut.
Warum sollte ich und das verstehe ich bei vielen andern Leuten die dieses auch tun, über das Spiel nun ständig herziehen und schlechtreden.
Wow mag sich ja vielleicht in eine Richtung entwickelt haben, mit der man persönlich nicht mehr viel anfangen kann, aber dieses dauernde nachträgliche rumgehacke ist auch irgendwo oft nicht angebracht..

Aber der Begriff "sterbende Patient" ist halt schon irgendwie lachhaft...
Cocofang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cocofang »

Garrosh Höllschrei

o.O... WTF. Ich spiel ja kein WoW, aber sollte das nicht Hellscream heißen?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

WoW... das war DAS Video Game schlecht hin vor etwa 7 Jahren!

Leider wurde es, meiner Meinung nach, im Laufe der letzten Jahre "kaputtgemacht", wobei wenn ich dazu alle Details auflisten würde, dann könnte das den Rahmen eines Romans einnehmen.

Wie auch immer, auch wenn das Add On sich sehr vielversprechend anhört, für mich ist WoW nur mehr eine seelenlose Melkmaschine, eine alte Karosse über die man gerne in Nostalgie schwebt, aber die einfach nicht mehr anspringt.
Zuletzt geändert von XenolinkAlpha am 23.03.2012 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Cocofang hat geschrieben:Garrosh Höllschrei
o.O... WTF. Ich spiel ja kein WoW, aber sollte das nicht Hellscream heißen?
Wenn Du den englischen Client verwendest, dann heisst das dort auch so.