War Cyanide früher eher für jährlich wiederkehrende Radsport
Hier geht es zum gesamten Bericht: Confrontation - Vorschau
Confrontation - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wird scheiße.
- JammyPage
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Grafik ist mal echt nicht sooo schlecht. Die Umgebung gefällt mir. Aber die Figuren.
Dieses Gewackel der Figuren, das das Atem verdeutlichen soll (???). Haben die alle Asthma? Da krieg ich Anfälle. Sowas müsste man mal bei richtigen Shootern erleben. Counter-Strike, man wartet auf den richtigen Augenblick den Gegner zu erledigen und die eigene Figur wackelt wie ein Metronom. Okay, ich weiss übertrieben aber guckt "man" (zummindest ich) sich das Video hier an fällt es echt auf.
Dieses Gewackel der Figuren, das das Atem verdeutlichen soll (???). Haben die alle Asthma? Da krieg ich Anfälle. Sowas müsste man mal bei richtigen Shootern erleben. Counter-Strike, man wartet auf den richtigen Augenblick den Gegner zu erledigen und die eigene Figur wackelt wie ein Metronom. Okay, ich weiss übertrieben aber guckt "man" (zummindest ich) sich das Video hier an fällt es echt auf.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn man jetzt noch statt des Fahrradmanagers von anno dazumals vielleicht die ganz gute Table Top Umsetzung von Blood Bowl erwähnen könnte (würde ja auch gut zu diesem Spiel passen), wäre es fast mal eine gute Preview vom Bodo..
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Confrontation - Vorschau
Die Figuren von Confrontation sehen weit weit besser aus als die von Games Workshop und kosten nicht ganz so überzogen viel, aber das System von Confrontation war leider zu umständlich und kompliziert.
Vermutlich wird es hier ähnlich. Design hui, Spiel pfui.
Vermutlich wird es hier ähnlich. Design hui, Spiel pfui.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Erleuchte uns?No Cars Go hat geschrieben:Wird scheiße.
@ Wizzkid
Die Figuren von Games Workshop waren in den 90ern noch fantastisch. Heutzutage haben sie ja auf kleinteiligen Mist umgestellt, den man sich regelrecht zusammenbasteln kann.
@ Nekator
Warum sollte er die erwähnen, die hat hier doch nur 61% bekommen? Was eine Schande ist, für so ein wirklich gut umgesetztes Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Confro war sowohl was den Detailreichtum und die Figurenqualität als auch die Spielmechanik anbelangt um Welten besser als WH40k ! WoW , könnte für mich zum Systemseller werden. Wenns nur für den PC kommt brauche ich einen !
Wolfen von Yllia , Devourer von Vile-tis , Der Limbus von Acheron , Die Alchimisten von Dirz , Die Löwen von Alahan und wie sie alle heissen!!! Ich freue mich richtig drauf und werde es weiter im Auge behalten.
Danke für die News !
Wolfen von Yllia , Devourer von Vile-tis , Der Limbus von Acheron , Die Alchimisten von Dirz , Die Löwen von Alahan und wie sie alle heissen!!! Ich freue mich richtig drauf und werde es weiter im Auge behalten.
Danke für die News !
-
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich zu Fürst. Die alten GW Sachen waren noch wirklich cool und von Edition zu Edition wurde GW immer gieriger und lies immer mehr nach. Wenn ich überlege, daß später Figuren rauskamen, wo Teile aus Plastik bestanden, war das echt peinlich und dreist.
Bei Confrontation hab ich so geniale Figuren in Erinnerung.
Ich hatte ua ein Set von Zwergen die Rüstungen besaßen, welche an Insekten erinnerten.
Bei Confrontation hab ich so geniale Figuren in Erinnerung.
Ich hatte ua ein Set von Zwergen die Rüstungen besaßen, welche an Insekten erinnerten.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
WH40K meinte ich auch nicht, sondern Warhammer Fantasy. War ne geile Zeit hatte ne Skavenarmee mit über 10000 Punkten, die sah auch richtig geil aus und die Quali der Figuren war gut, naja von den Plastik Figürchen mal abgesehen, aber davon hatte ich eh nur eine Einheit.Londo hat geschrieben:Confro war sowohl was den Detailreichtum und die Figurenqualität als auch die Spielmechanik anbelangt um Welten besser als WH40k ! WoW , könnte für mich zum Systemseller werden. Wenns nur für den PC kommt brauche ich einen !
Danke für die News !
@ Wizzkid ich weiss was du meinst, hab mich echt gewundert, wie krass billig z.B. General Queek inzwischen aussieht. Und wie wenig Gewicht (und Metall) zu früher, der war ne richtig schwere Figur.