Ninja Gaiden 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 3: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Ninja Gaiden 3: Video-Fazit
-
nikolam
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich habe seinerzeit ninja gaiden auf der XBOX gespielt, dann auf der PS3 den 2. teil und jetzt spiele ich ninja gaiden wieder auf der PSvita und es ist einfach ein zeitloses spiel....aber wie auch bei vielen spielen heutzutage ist es wichtiger breite massen zu erreichen und das was ich hier bei ninja gaiden 3 sehe sieht zwar rasant und cool aus, aber man sieht sofort: moves wirken automatisiert! eindeutig ein geständnis an die casuals.
gestern habe ich noch ein negatives beispiel bei spiegel.de gelesen. Da hat man sich dazu geäußert dass auch WOW dem massenmarkt zum opfer gefallen ist und dem spiel immer mehr tiefgang abhanden gekommen ist....ich habe es zwar nie gespielt kann mir das aber gut vorstellen. Die zahlen sprechen für sich, denn immer mehr haben WOW den rücken gekehrt. EIN UMDENKEN DER SPIELEINDUSTRIE MUSS HER!!!!
gestern habe ich noch ein negatives beispiel bei spiegel.de gelesen. Da hat man sich dazu geäußert dass auch WOW dem massenmarkt zum opfer gefallen ist und dem spiel immer mehr tiefgang abhanden gekommen ist....ich habe es zwar nie gespielt kann mir das aber gut vorstellen. Die zahlen sprechen für sich, denn immer mehr haben WOW den rücken gekehrt. EIN UMDENKEN DER SPIELEINDUSTRIE MUSS HER!!!!
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 3: Video-Fazit
Uzi's? Im Ernst?
Das Setting sollte schon vor 1900 liegen m.M.n.
-
milovmil
- Persönliche Nachricht:
Re: Ninja Gaiden 3: Video-Fazit
Du kennst die Vorgänger also nicht mal...tip toe hat geschrieben:Uzi's? Im Ernst?
Schade, hätte gerne mal wieder Ninja Gaiden gezockt, das ist aber nur noch traurig....
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
MIlchmädchenrechnung.nikolam hat geschrieben:gestern habe ich noch ein negatives beispiel bei spiegel.de gelesen. Da hat man sich dazu geäußert dass auch WOW dem massenmarkt zum opfer gefallen ist und dem spiel immer mehr tiefgang abhanden gekommen ist....ich habe es zwar nie gespielt kann mir das aber gut vorstellen. Die zahlen sprechen für sich, denn immer mehr haben WOW den rücken gekehrt. EIN UMDENKEN DER SPIELEINDUSTRIE MUSS HER!!!!
Durch den Massenmarkt müssten es rein rechnerisch mehr werden, nicht weniger. Bei WoW liegt es einfach an der Qualität.
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das hat doch mit NANJA´s überhauptnix gemein!!!das is mal das erste-das ist doch nur ein armer GOD OF WAR clone
Ninjas sind attentäter und keine SAMURAIS???totaler BULLSHIT mal wieder... drecks Puplisher affen!!!
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was zum Teufel sind NANJAS?
Armer God of War Clon. Du musst ein Kenner der Serie sein! 
- mad15
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
der einzige große Unterschied den ich persönlich zu den Vorgängern sehen kann, ist der einfachere Schwierigkeitsgrad. Und auch wenn das für viele hier ein Sakrileg darstellt, traue ich mich zu sagen dass ich gerne Spiele spiele in denen ich nicht dauernd sterbe und die Spielzeit damit verdopple vom Checkpointstart noch mal zur Stelle zu laufen auf der man gerade gestorben ist, nur um dasselbe Schicksal noch mal zu erleiden. Mir gefällts jedenfalls und ich werde es mir auch sicher irgedwann holen.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Anfangs habe ich mir gedacht, ich könnte Ninja Gaiden 3 mal holen, da sterbe ich wenigstens nicht immer. Aber wenn die Story langweilig ist und die Kämpfe nur aus Wellen bestehen, warum soll ich's mir dann holen? Wären die Kämpfe und die Settings cool, würde ich's mir überlegen, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.