Resident Evil: Raccoon City: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MindHunter-X
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
omg gegner die nicht liegen bleiben noch lamer geht das spiel wircklich nicht mehr..... nich zu empfehlen -.-
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Raccoon City: Ersten zehn Minuten
lol was hat den die Frau bei 1:06 für n Problem? Trigger Happy? 
Edit: Also die dt. Syncro ist mal für die Tonne,...Ich würde auch gern mal wissen wer da gespielt hat. Das Aim ist ja unterirdisch.
Edit: Also die dt. Syncro ist mal für die Tonne,...Ich würde auch gern mal wissen wer da gespielt hat. Das Aim ist ja unterirdisch.
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 21.03.2012 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Entweder habt ihr auf einfach gespielt oder die KI ist wirklich so schlecht
- Nezu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Für mich sieht es halt nicht so schlimm aus. Ich gehe aber jetzt nur vom Video aus. Ob es für mich dann beim spielen eine totale Katastrophe ist, kann ich erst sagen, wenn ich es gezockt habe.Werzaz hat geschrieben:Sieht nicht so schlimm aus? Geschmäcker sind verschieden aber das ist und bleibt einfach mal nur Müll.
Und es trägt den Namen Resident Evil weil sich das 08/15 Spiel ohne Zugpferd nie verkaufen würde und so haben Sie die ganze mieße Spielmechanik in eine Resi-story gestülpt.
Siehe 3.Birthday ist fast das selbe bloß etwas besser gemacht," diese Verwurstung".
Wer hat es denn von euch angezockt, so dass er sagen, dass es totaler Müll sein soll?
Was 3rd Birthday anbelangt..ich finde es toll
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Und ja, dieser Schund verdient es nicht diesen Namen zu tragen. Nur weil es ein Spin-off ist, heißt das nicht, dass es selbst als ein Nicht-RE-Spiel schlecht sein soll. Und wie bitte ist das "gar nicht so schlimm"? Mit folgendem Mist hat man zu kämpfen:
- nutzlose KI (ist inzwischen aber eh schon ein Trend)
- Cover-System ohne Befehl, sprich man lehnt sich nur an, die A-Taste ist allerdings frei (So bleibt man bei heftigeren Gefechten schon an dieser und jener Wand hängen)
- das Zielen fühlt sich ebenfalls schlecht an, macht man es nun langsamer oder schneller, einen Unterschied macht's keinen
- keine Taschenlampe / Nachtsicht (Es wundert mich schon, dass solch eine Spezialeinheit nicht über solch selbstverständliches Equipment verfügt)
- Schlauchlevels (Bis jetzt 6/7 Missionen der Kampagne durch und fast alle Areale sind stockdunkel, da hilft es nur noch die Helligkeit hochzudrehen)
- schlechtes Balancing (menschliche Gegner stecken bis 5 Headshots ein, kein Trefferfeedback bei Shotguns)
- viel zu kurz, die Locations stimmen mit denen aus den Original REs größtenteils nicht überein
- schlechte, in die Länge gezogenen Bossfights (die nur aus Draufhalten bestehen....und sonst nichts)
Nach all diesen Aspekten hilft selbst der MP nicht mehr.....
- nutzlose KI (ist inzwischen aber eh schon ein Trend)
- Cover-System ohne Befehl, sprich man lehnt sich nur an, die A-Taste ist allerdings frei (So bleibt man bei heftigeren Gefechten schon an dieser und jener Wand hängen)
- das Zielen fühlt sich ebenfalls schlecht an, macht man es nun langsamer oder schneller, einen Unterschied macht's keinen
- keine Taschenlampe / Nachtsicht (Es wundert mich schon, dass solch eine Spezialeinheit nicht über solch selbstverständliches Equipment verfügt)
- Schlauchlevels (Bis jetzt 6/7 Missionen der Kampagne durch und fast alle Areale sind stockdunkel, da hilft es nur noch die Helligkeit hochzudrehen)
- schlechtes Balancing (menschliche Gegner stecken bis 5 Headshots ein, kein Trefferfeedback bei Shotguns)
- viel zu kurz, die Locations stimmen mit denen aus den Original REs größtenteils nicht überein
- schlechte, in die Länge gezogenen Bossfights (die nur aus Draufhalten bestehen....und sonst nichts)
Nach all diesen Aspekten hilft selbst der MP nicht mehr.....
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Habs noch nicht gespielt, sieht aber bisher was ich von Gamestar und gewissen YouTube-Videos gesehen habe nicht nachdem aus was ich mir erhofft habe.
Ich bin echt keine Grafikhure aber im Vergleich zu Resident Evil 5 sieht das wie ein gutes PS2 Spiel aus.
Dennoch werde ichs mir irgendwann zulegen weil Resident Evil draufsteht und ich mit dem Franchise "aufgewachsen" bin!
Ich bin echt keine Grafikhure aber im Vergleich zu Resident Evil 5 sieht das wie ein gutes PS2 Spiel aus.
Dennoch werde ichs mir irgendwann zulegen weil Resident Evil draufsteht und ich mit dem Franchise "aufgewachsen" bin!
- MC_K84
- Persönliche Nachricht:
boah is des schlecht! Grottige Synchro, Bewegungen wie am Schnurband, die dümmste KI. Kein Wunder, wenn man Slant Six da ran lässt! Allein schon dieser Bug bei Min 5:30 wenn er dem Gegner auf dem Kopf schießt und der beamt sich en halben Meter links plötzlich aus der Deckung. Und gleich danach das selbe nochmal. Krieg ich die Krätze. Wieso verdammt nochmal lässt man da Slant Six dran? Die, die schon Socom vergeigt haben!
-
Werzaz
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich sag ja nichts gegen Spinoffs aber hast du dir das Video mal richtig angeschaut.
Billig gescripte Gegner (siehe ab 3:08, wo der GEgner wie auf einer Schiene nur hin und her läuft), kaum Grafikeffekte ( siehe 4:17 Splittergranate, da hab ich schon Chinaböller gesehen die besser Puff gemacht haben).
Grafik generell: statisch, statisch und höchstens unteres Mittelmaß.
Spielerisch ist das ganze Ding versaut aber hey es muss ja nicht jeder ein Demon Souls oder so spielen aber hier hat man sich einfach keine Mühe gegeben was zumachen.
Hier hat man einfach gesagt Resi name drauf und die Massen kaufen schon, HIRNLOSES und STUPIDES ballern reicht für die.
Wems gefällt ok aber wenn alles mittlerweile in die Richtung geht (siehe Ninja Gaiden 3 als bsp) dann überlege ich mir drei mal ob ich mir überhaupt noch Spiele hole oder mir lieber für das Geld die Birne zukipp über den Müll den die auch noch NextGen nennen.
Billig gescripte Gegner (siehe ab 3:08, wo der GEgner wie auf einer Schiene nur hin und her läuft), kaum Grafikeffekte ( siehe 4:17 Splittergranate, da hab ich schon Chinaböller gesehen die besser Puff gemacht haben).
Grafik generell: statisch, statisch und höchstens unteres Mittelmaß.
Spielerisch ist das ganze Ding versaut aber hey es muss ja nicht jeder ein Demon Souls oder so spielen aber hier hat man sich einfach keine Mühe gegeben was zumachen.
Hier hat man einfach gesagt Resi name drauf und die Massen kaufen schon, HIRNLOSES und STUPIDES ballern reicht für die.
Wems gefällt ok aber wenn alles mittlerweile in die Richtung geht (siehe Ninja Gaiden 3 als bsp) dann überlege ich mir drei mal ob ich mir überhaupt noch Spiele hole oder mir lieber für das Geld die Birne zukipp über den Müll den die auch noch NextGen nennen.
-
freyr182
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also i habs jetzt ausreichend gespielt und kann nur sagen, es ist grotten schlecht. Was haben wir verprochen, dass wir mit solch schlechten SPielen bestraft werden muessen? Dabei haette das Game viel Potential gehabt. Es gibt kein Iventar, Waffen koennen nicht upgegradet werden, die KI ist strohdumm, die Waffen verhalten sich unrealistisch, Waffen sind teils imba, ich habe ueberhaupt keine Motivation neue Waffen zu kaufen daher ich nicht einsehe wieso, Grafik Bugs, Singleplayer ist fuern Arsch. Die Liste an negativ Punkten ist endlos. IGN hat das Game eh schon in der Luft zerrissen. Jetzt hab ich fuer denn Muell noch ordentlich Kohle bezahlt (fuer das Game an sich schon Geld zu verlangen ist ein affront sonders gleichen). Einfach nur aergerlich
-
DJ MK 913
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was ist den das für eine billige Cyber Action? Ohoh zum Glück bin ich ab einen gewissen Teil von Resi ausgestiegen... Und das hat seinen Grund. Sieht sehr schlecht aus, auch ne Matschige Textur zusehen und auch die Schaltsysteme... Könnte auch ein 0815 Titel besitzen wäre das gleiche raus gekommen und nun ärgern sich die Käufer... Na zum Glück hab ich das nicht gekauft und ab einen gewissen Teil schon kein resi mehr gezockt...
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann jetzt mal von einem, der kein Resident Evil wirklich gezockt hat und mit der ganzen Serie nichts anfangen kann (was nicht heißt, dass ich sie nicht leiden kann!):Nezu hat geschrieben:Ei ei ei..immer dieses "DAS IST NICHT RESIDENT EVIL!" "RE IST TOT!" blablabla...schon mal dran gedacht, dass es ein..Spin-Off ist? Nein, wohl eher nicht *Facepalm*
Das schaut für mich aus wie irgendein x-beliebiger 3rd-Person-Shooter momentan. Hätte man gesagt es wäre von City Interactive oder irgendeinem Indie-Studio dann hätte ich es sofort geglaubt.
Dass es kein Survival-Horror ist ist für mich kein Problem. Das Problem ist, dass es einfach nichts außergewöhnliches ist und es ein wenig so wirkt als hätte man einen großen Namen drauf geklebt, um das Spiel einigermaßen gut zu verkaufen.
Kleine Frage am Rande: Warum haben die ganzen Spezialeinheiten in dem Spiel eigentlich diese leuchtenden Augen und Klamotten, die mich entfernt an Spezialeinheiten des Clans der Wölfe (xD) erinnern? Ist das japanisch-normal und sieht jetzt nur für mich seltsam aus oder ist das wirklich nur auf dem Mist der Entwickler gewachsen?
- Kotgolem
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Alpha-Leader, wir sind in Position!" - Muahahahahaaaaaaa. Das ist ungefähr so atmosphärisch, wie:
Japaner (schlechter japanischer Akzent): Uaaaah, es ist Godzilla!
Godzilla (sich auf die Brust schlagend und monströs klingend): Ööööööööööaaaaa!
Japaner (schlechter japanischer Akzent): Uaaaah, es ist Godzilla!
Godzilla (sich auf die Brust schlagend und monströs klingend): Ööööööööööaaaaa!