PanzerGrenadiere hat geschrieben:really?Big-N-Fanboy hat geschrieben:grafick niwo
He, zeig mal ein wenig Toleranz gegenüber Legasthenikern!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PanzerGrenadiere hat geschrieben:really?Big-N-Fanboy hat geschrieben:grafick niwo
eben.außer ner tech-demo hier und da existiert nichts handfestes.und die leute gehen immer soooo unfassbar auf sowas ab.im grunde weiß man doch noch garnichts über die bis dato so genannte Wii U.ich bin gespannt,was draus wird.kommen soll sie ja -angeblich- ende diesen jahres.na dann...Setschmo hat geschrieben:ohne Fakten ist dieses "bla bla bla" eh Nichts wert. Ich warte auf offizielle Nachrichten. Solange die nächste Generation nur auf dem Papier existiert bin ich sowieso vorsichtig
Hm, und was sagste jetzt?crewmate hat geschrieben:"Na eben nicht so ein buntes Comiczeugs. Das ist, wie jedermann weiß, für kleine Kinder. Und ich bin kein Kind mehr. Ich bin ein erwachsener Mann. Hab auch schon Haare am Sack."PanzerGrenadiere hat geschrieben:was ist denn jetzt schon wieder "richtige" grafik?
Laut ign soll die Xbox3, deren Chipproduktion bereits angelaufen ist in etwa sechsmal so stark sein wie die Xbox360. Und die Wii U soll in etwa fünfmal so stark sein wie die Xbox360. Damit hätte die Xbox3 etwa 20% mehr Leistung als die Wii U. Das ist so wenig, das es in Spielen kaum sichtbar sein wird.[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:naja... und wennIGN geht davon aus, dass die XBOX720 6mal so stark wie die aktuelle generation ist !!! und ich bin kein xbox-fan! will nur sagen, die wiiU wird für core-gamer nicht interessant sein
na das wäre doch mal ein vernünftiges statement.ProSpiel hat geschrieben:Laut ign soll die Xbox3, deren Chipproduktion bereits angelaufen ist in etwa sechsmal so stark sein wie die Xbox360. Und die Wii U soll in etwa fünfmal so stark sein wie die Xbox360. Damit hätte die Xbox3 etwa 20% mehr Leistung als die Wii U. Das ist so wenig, das es in Spielen kaum sichtbar sein wird.[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:naja... und wennIGN geht davon aus, dass die XBOX720 6mal so stark wie die aktuelle generation ist !!! und ich bin kein xbox-fan! will nur sagen, die wiiU wird für core-gamer nicht interessant sein
Hinzu kommt noch das die technischen Spezifikationen der Wii U von Nintendo kürzlich nochmal deutlich nach oben geschraubt wurden, wie einige Entwickler berichten. Damit dürfte die Wii U der Xbox3 vielleicht sogar überlegen sein.
Die unterschiedlichen Berichte über die Leistungsfähigkeit der Wii U haben folgenden Grund:
Nintendo hat an die Entwickler die ersten Wii U-Dev-Kits vor etwa zwei Jahren verteilt. Dann die Entwickler gefragt was sie verbessern würden. Nintendo hat daraufhin die Spezifikationen der weiteren Wii U-Dev-Kits immer weiter nach oben geschraubt. Allerdings wurden die neuen deutlich leistungsfähigeren Dev-Kits nicht an alle Entwickler ausgeliefert sondern erstmal nur an die großen Entwickler die die grafisch aufwendigen Spiele machen. Die "kleineren" Entwickler wussten bis zum Januar oftmals offensichtlich gar nicht das es neue Dev-Kits gibt, dann wurden die neuen Kits (mittlerweile Version 5) erst an alle Entwickler verteilt.
Daher ergaben sich die oftmals widersprüchlichen Aussagen mancher Entwickler über die Leistungsfähigkeit der Wii U.