Wenn man selbst in dieser schlechten Form Spiele gewinnt, hat man den Meistertitel einfach verdient :wink:Steppenwälder hat geschrieben:Unglaublich, wie schlecht Dortmund am Ende war. Die hätten das nie und nimmer gewinnen dürfen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch gesagt das wird ne souveräne Sache.
Aber im Ernst, respekt an Fürth, was die spielen sieht wirklich gut aus, wobei man bei aller Liebe für die "Kleinen" schon sagen muss das Dortmund über die 120 min gesehen die bessere mannschaft war. Dazu kam von Fürth insgesamt zu wenig aufs Tor.
Und das Gündogan auch noch so ein tor zum schluss macht...passt irgendwie.
Aber im Ernst, respekt an Fürth, was die spielen sieht wirklich gut aus, wobei man bei aller Liebe für die "Kleinen" schon sagen muss das Dortmund über die 120 min gesehen die bessere mannschaft war. Dazu kam von Fürth insgesamt zu wenig aufs Tor.
Und das Gündogan auch noch so ein tor zum schluss macht...passt irgendwie.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Am Ende hat nur noch Fürth gespielt und Dortmund hat das Fußballspielen fast völlig eingestellt(vor allem die beiden Polen waren völlig platt). Fürth war in den ersten 60 Minuten harmlos aber dann klar besser. War höchstens ein ausgeglichenes Spiel, am Ende mit Vorteilen für Fürth.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
da werden wir kaum zusammen kommen.Steppenwälder hat geschrieben:Am Ende hat nur noch Fürth gespielt und Dortmund hat das Fußballspielen fast völlig eingestellt(vor allem die beiden Polen waren völlig platt). Fürth war in den ersten 60 Minuten harmlos aber dann klar besser. War höchstens ein ausgeglichenes Spiel, am Ende mit Vorteilen für Fürth.
Dortmund hatte die klar besseren Torchancen, da kam von Fürth fast überhaupt nichts.
Und natürlich war das von Fürth ein sehr gutes Spiel und auch teilweise sehr gut anzuschauen, aber ein wenig gefährlicher muss man für ein ausgeglichenes Spiel schon sein.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Hmm komisch dachte das wäre dem Bayern-Dusel zuzuschreiben. Ach ne sorry falsche MannschaftDr. Blowback hat geschrieben:Wenn man selbst in dieser schlechten Form Spiele gewinnt, hat man den Meistertitel einfach verdient :wink:Steppenwälder hat geschrieben:Unglaublich, wie schlecht Dortmund am Ende war. Die hätten das nie und nimmer gewinnen dürfen.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Ich? Ja, bin ich.ciner hat geschrieben:Bist du nich eig. Bayernfan?
Ich freu mich aber über Teams, die das Maximale aus ihren spelerischen Möglichkeiten herausholen wie diese Saison eben Gladbach. Das 6:0 von Bayern gegen Hertha am WE z.B. war nichts besonderes, nicht weil Bayern ach so super ist sondern weil Hertha sich grundsätzlich von Bayern abschlachten lässt und schon wieder vorher die Hosen voll hatte. Alaba hat zudem die ersten 15 Minuten derart gepennt, dass es gegen einen gleichwertigen Gegner 0:3 gestanden hätte aus Bayernsicht.
Wenn morgen beide am Limit spielen wird sich der FCB schon durchsetzen, ansonsten gönne ich es auch den Gladbachern.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt ob sich das Gladbacher Spielentscheidender-Neuer-Patzer-Abo fortsetzt. Wäre dann irgendwann wirklich mysteriös.Kairo hat geschrieben:[
Wenn morgen beide am Limit spielen wird sich der FCB schon durchsetzen, ansonsten gönne ich es auch den Gladbachern.
Ich glaub das wird ein richtig geiles Spiel morgen, da können die Bayern zum ersten Mal wieder zeigen, wie sie in ihrer 20-Tore-Form gegen einen richtigen Gegner aussehen.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Zumal Reus ja afaik über die schwache Alaba Seite kommt. Sollte Bayern in den ersten 30 min ein Tor machen is das Ding aber denke ich geritzt
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Mist. Hat tatsächlich die Mannschaft mit den unsympathischsten Fans der Liga den Weg ins Finale geschafft. Aber gut, war ja auch hoch verdient
Da werd ich wohl morgen und dann auch im Finale tatsächlich für die Bayern jubeln müssen.
Da werd ich wohl morgen und dann auch im Finale tatsächlich für die Bayern jubeln müssen.
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Selbiges gilt warscheinlich auch für die Gladbacher.LILShady hat geschrieben:Zumal Reus ja afaik über die schwache Alaba Seite kommt. Sollte Bayern in den ersten 30 min ein Tor machen is das Ding aber denke ich geritzt
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Aber Respekt an Klopp und Watzke, ich hätte nach n paar von den Chancen die die vergeben haben munter angefangen Verträge zu zerreißen. Die Leistung gestern, vor allem in der 2ten Hälfte war einfach indiskutabel schlecht, nur weil ich mehr Chancen vergebe ist das keine Berechtigung für einen Dominanzanspruch, eher das miese Spiel der Fürther im Bereich der Doppelsechs, wo teilweise die Räume viel zu weit offen standen.
Am schlimmsten fand ich Pisczek und Schmelzer, viel zu oft Unruheposten ohne wirkliche Dominanz über ihre Seite, sowie nur spärliche Offensivaktionen in Hälfte 2.
Naja, haben ja jetzt Zeit sich für Bayern/Gladbach vorzubereiten.
Am schlimmsten fand ich Pisczek und Schmelzer, viel zu oft Unruheposten ohne wirkliche Dominanz über ihre Seite, sowie nur spärliche Offensivaktionen in Hälfte 2.
Naja, haben ja jetzt Zeit sich für Bayern/Gladbach vorzubereiten.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich find's einfach nur peinlich, was für ein Fass der "Super-Sportsmann" Asamoah da wieder aufmachen will (Rassismus-Vorwürfe gg. Großkreutz).
Da ist wohl einer ein gaanz schlechter Verlierer. Aber was will man auch von einem erwarten, der schon Tage vor dem Spiel in jedem Interview nur von "Lüdenscheid-Nord" redet.
Aber spätestens seit der Kopf-Ab-Geste vor der Süd damals weiß man ja sowieso, wes Geistes Kind der feine Herr Asamoah ist...
Zum Spiel selber:
Ich hab's ja gesagt, das wird ne enge Kiste. Die Leistung des BVB in der 2. Stunde war einfach indiskutabel und man hätte sich über ein Ausscheiden im Elferschiessen nicht beschweren können. Glück gehabt!
----
Edit:
Richtig zum Kotzen fand ich die saudumme Reporterin nach dem Spiel gestern mit ihren idiotischen Fragen nach dem Spiel
Fragt die doch allen Ernstes den Büskens Sekunden nach dem Schlusspfiff, ob der 2. Torwart nicht richtig aufgewärmt war...
Da ist wohl einer ein gaanz schlechter Verlierer. Aber was will man auch von einem erwarten, der schon Tage vor dem Spiel in jedem Interview nur von "Lüdenscheid-Nord" redet.
Aber spätestens seit der Kopf-Ab-Geste vor der Süd damals weiß man ja sowieso, wes Geistes Kind der feine Herr Asamoah ist...
Zum Spiel selber:
Ich hab's ja gesagt, das wird ne enge Kiste. Die Leistung des BVB in der 2. Stunde war einfach indiskutabel und man hätte sich über ein Ausscheiden im Elferschiessen nicht beschweren können. Glück gehabt!
----
Edit:
Richtig zum Kotzen fand ich die saudumme Reporterin nach dem Spiel gestern mit ihren idiotischen Fragen nach dem Spiel
Fragt die doch allen Ernstes den Büskens Sekunden nach dem Schlusspfiff, ob der 2. Torwart nicht richtig aufgewärmt war...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
haben wir da 2 verschiedene situationen gesehen? großkreutz war jawohl einfach nur asozial mal wieder gestern.
außerdem macht asamoah da gar kein fass auf, das mit dem rassismusvorwurf kommt von mavraj, asa sagte bis jetzt gar nix dazu.
außerdem macht asamoah da gar kein fass auf, das mit dem rassismusvorwurf kommt von mavraj, asa sagte bis jetzt gar nix dazu.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's gar nicht gesehen (war das überhaupt im Bild auf ZDF?), sondern nur heute morgen gelesen - aber stimmt. Okay, dann eben "... was für ein Fass die Fürther da wieder aufmachen...".
Was aber nichts daran ändert, dass man sich - wenn man sich vor dem Spiel so asozial aufführt, wie das ein Herr Asamoah nun mal getan hat - dann auch vlt. hinterher mal einen dumme Spruch anhören lassen muss. Wie man in den Wald hineinruft usw...
Aber dann mit so einem Blödsinn wie Rassismus daherkommen ist einfach nur noch peinlich.
Mir sind Spieler wie ein Großkreutz, die sich mit ihrem Verein total identifizieren, allemal lieber als diese ganzen Söldner...
Was aber nichts daran ändert, dass man sich - wenn man sich vor dem Spiel so asozial aufführt, wie das ein Herr Asamoah nun mal getan hat - dann auch vlt. hinterher mal einen dumme Spruch anhören lassen muss. Wie man in den Wald hineinruft usw...
Aber dann mit so einem Blödsinn wie Rassismus daherkommen ist einfach nur noch peinlich.
Mir sind Spieler wie ein Großkreutz, die sich mit ihrem Verein total identifizieren, allemal lieber als diese ganzen Söldner...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Großkreutz is'n Depp sondersgleichen, gerade in so'ner Situation - wenn man den Gegner durch Dusel inner 118. Minute noch bezwingt - sollte man sich vielleicht mal als fairer Sportsmann und nicht als assozialer Idiot präsentieren.
Aber gut, was erwartet man von dem...
Aber gut, was erwartet man von dem...