Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Fukushima-Reis
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Traum eines Schlaflosen.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Diazepam?ThunderOfLove hat geschrieben:Der Traum eines Schlaflosen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weder Wahnvorstellungen, noch Epilepsie.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Das wird aber auch als Schlafmittel genutzt ^^ oder damit man als Scharfschütze ne ruhigere Hand hat (wie bei Metal Gear Solid
)

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achso.
Naja, mir ging es um was anderes.
Naja, mir ging es um was anderes.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Neuer Name für eine Rockband:
Shitty Places in France
Shitty Places in France
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine meiner Bands hieß Mottenfeuer. Inspiriert von einer Motte, die in die Flamme eines Teelichtes flog.
Und nein, wir waren nie Goths. ^^

Und nein, wir waren nie Goths. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
in dieser welt ist alles möglich ^^"Takano hat geschrieben:wie kann man an nem Reiskorn ersticken? O_o
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wieso hat mir eigentlich nie wer erzählt, dass es eine Tastenkombi/einzelnes Zeichen für "…" gibt 

- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Wieso sagt Levi uns nicht, wie die Tastenkombi geht? Bin ich der einzige, der noch nicht weiß wie die geht und zu faul zum googlen ist?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bei mir AltGr und . ... ist leider nur im ersten moment etwas ungemütlich … wiederum..... eigentlich sind ja die punkte das Ergebnis von "überlegenden" momenten, in dem man auf irgend eine Taste rumtippt .... zumindest bei mir X)̣
was man nicht alles so schönes mit AltGr anstellen kann
̣ ̣.̣̣̣̣·̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣·̣̣.̣̣
ganz neue Spielereien X)
was man nicht alles so schönes mit AltGr anstellen kann
̣ ̣.̣̣̣̣·̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣.̣̣̣·̣̣.̣̣̣̣̣·̣̣.̣̣
ganz neue Spielereien X)
-
- Persönliche Nachricht:
Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorangegangene Satz ist Wahr......*mindblow* 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
………̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣…̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣…̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣ ̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣………̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣…̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣…̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣ ̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣
blub
testeste
………
Fun with ASCII X) ... WTF :ugly
Wieso hab ich das Bedürfnis, dass in meine sig zu setzen X)
………̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣…̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣…̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣ ̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣………̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣…̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣…̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣ ̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣̣
blub
testeste
………
Fun with ASCII X) ... WTF :ugly
Wieso hab ich das Bedürfnis, dass in meine sig zu setzen X)
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Wie krass sich mein Physik Lehrer heut gefreut hat als er erfahren hat das ich Physik und nicht Bio mit ins Abi nehme.