Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von MostBlunted »

Bedameister hat geschrieben: Aber fällt euch auch auf dass im Versus immer die gleichen Maps kommen und andere wie Uhrenturm oder Kugelsumpf überhaupt
nichtmehr
Ja, kann ich bestätigen.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

@Beda

Hätte ich Dich die Gnasher - Duelle gegen mich nicht immer gewinnen lassen wären es nur zwei Level gewesen...^^

Das mit den Maps ist echt komisch. Gut, Bulletmarsh vermisse ich persönlich nicht unbedingt (wobei ich die so gut wie gar nicht gespielt hab), aber bei Glockenturm finde ich es schon ein schade. Außer den beiden tauchen ja alle Maps mal auf, wenn auch mit variierender Häufigkeit.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bedameister hat geschrieben:
imminent666 hat geschrieben:Bin auch gerne dabei, sobald es wieder geht...
Spielte gestern Gears im TDM, machte derbe Kills und plötzlich wurde ich gesperrt
wegen "anstössigen Inhalts" in meinem Profil.
Angeblich wird die Sperre heute schon wieder aufgehoben, ich hoffe, dass ist auch
WIRKLICH der Fall! *grummel*
warum das denn, wenn man in dein Profil kuckt ist doch nix anstäßiges

Profil von immi666:
Motto: Verhaltensregeln
Name: Verhaltensregeln
Bio: Verhaltensregeln

Da is doch nix anstößiges drann :lol:

was hattest du denn böses drinn stehen. Bist wahrscheinlich beim zocken jemanden auf den Sack gegangen der dich dann gemeldet hat.

Gestern auch wieder etwas "ausführlicher" gezockt. Gleich mal 3 Levels aufgestiegen. Hat aber echt Bock gemacht. Im Moment läufts echt gut mit der Gnasher, die Erhöhung der Sensitivität war Gold wert.
Aber fällt euch auch auf dass im Versus immer die gleichen Maps kommen und andere wie Uhrenturm oder Kugelsumpf überhaupt
nichtmehr

€: es gibt nen neuen Patch
Savage Drone and Savage Grenadier can now “swat” turn in Beast mode
Spectator mode now starts viewing a player instead of a battle camera
Alternate control users in multiplayer will no longer look at DBNO characters when pressing R3
The crosshair for the Longshot and Hammerburst will now show an X if a shot is obstructed.
KOTH – ring locators are now visible in spectator mode
KOTH – some hill locations have been adjusted

Bug Fixes

The Onyx Guard decoy in Horde will not drop his rifle after exhausting the Vulcan ammo
Clients will no longer be stuck with a “Waiting For Players” message up if the host quits Horde during the progression screen
Chainsaw audio loop will now persist for listeners who leave the audible range and re-enter it
Fixed some instances where special event ribbons would not be properly awarded
COG pistol firing rate has been adjusted to be equal on host and clients
The Flaming Retro Lancer is now available for attendees of the first special event
Fixed some issues fixed related to the destruction of meatbags
The Slab start up screen no longer has debug text
After a host migration in Horde, the waves will no longer go past 50
Cover near the elevator on Hotel no longer allows players to lean outside of the visible area
Grenade throwers that are killed mid-throw will receive credit for any kills that grenade causes
Silverback will be disabled if hit by a smoke grenade when the driver is in the middle of the exit animation
Team Deathmatch time limit no longer resets to 3 minutes when both teams are out of respawns
Naja nix was mir an Verbesserungen negativ aufgefallen wäre und nix an Sachen Bugs die ich schonmal erlebt habe.
Aber vieleicht haben die Wichtel bei Epic schon wieder an den Waffen rumgeschraubt, wird sich zeigen.
ich vermute ja vor kurzem wurde die Inc Nade stärker gemacht und der Radius des Scorchers wurde verkleinert
och beda, das wollt ich gerade auch posten xDDD
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Naja wenigstens sind Warzone und Execution wieder getrennt worden. Die sollten lieber mal die Hitbox endlich bearbeiten. Nur noch 3 Tage und dann wird aller extremst geGearst. Samstag ReUp 2 :D :D

Mal schaun ob Mass Effect 3 jemals mein Laufwerk betreten wird. Seit November hatte ich kein anderes Spiel als Gears drin^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

porii hat geschrieben:Naja wenigstens sind Warzone und Execution wieder getrennt worden. Die sollten lieber mal die Hitbox endlich bearbeiten. Nur noch 3 Tage und dann wird aller extremst geGearst. Samstag ReUp 2 :D :D

Mal schaun ob Mass Effect 3 jemals mein Laufwerk betreten wird. Seit November hatte ich kein anderes Spiel als Gears drin^^
Am Samstag Re-Up ? Das will ich sehen :mrgreen: nicht größenwahnsinnig werden mein Lieber.
Heute wird auch nochmal geGearst aber dann bin ich auch erstmal nicht da. Aber am Samstag spätestens wird weiter geGearst.
Hab durch den Patch die Flaming Retro bekommen :)
Find ich gut dass sie jetzt zwei Spiellisten machen, dadurch ist die Alte wieder so wie sie sein soll und in der neuen wird dann Hoffentlich Guardian als eigenständiger Modus sein
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wieso hast du ne Flaming Retro und ich net? Ich hab in der ersten Woche auch gespielt, zwar verspätet aber war dabei.

Naja schreibe Freitag um 15 Uhr da bin ich um 21 Uhr daheim und dann hab ich bis Samstag Abend genug Zeit :D Bissi Versus + Kampagnen Boost und das wird.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Grad ein Quick TDM gemacht, 'nem laufenden Match beigetreten...und es war...Clocktower :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Grad ein Quick TDM gemacht, 'nem laufenden Match beigetreten...und es war...Clocktower :D
da haut er einfach ab ^^
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Sorry, die Freundin verlangt nach Aufmerksamkeit :roll:
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wieso kann man eigentlich im versus menu schon forces of nature auswählen? ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

d3paX hat geschrieben:wieso kann man eigentlich im versus menu schon forces of nature auswählen? ^^
Vieleicht als Generalprobe damit es beim Release des DLCs rund läuft
Wir wissen natürlich dass der Release des DLC wieder absolutes Chaos wird :lol:
Naja bis jetzt ist in der Playlist ja nur der Event und Alpha und Zeta

für die 2 neuen Waffenskins muss man ja jetzt erst Erfolge machen. Ich glaube den mit der Berserkerin und den 20 Nades taggen. Mich wundert aber dass sie zwar schon die FoN Playlist drinn haben aber die FoN Erfolge immernoch nicht drinn stehen

So werd dann später noch n bischen zocken denk ich.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

zocken kannst du das auch, es ist nur irgendwie alles so normal ^^
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Wenn FoN ein eigenes Untermenü im Versus hat, dann werden sich die Befürchtungen, dass Guardian in einer Playlist mit anderen Modi läuft wohl hoffentlich nicht bewahrheiten.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Bedameister hat geschrieben: warum das denn, wenn man in dein Profil kuckt ist doch nix anstäßiges

Profil von immi666:
Motto: Verhaltensregeln
Name: Verhaltensregeln
Bio: Verhaltensregeln

Da is doch nix anstößiges drann :lol:

was hattest du denn böses drinn stehen. Bist wahrscheinlich beim zocken jemanden auf den Sack gegangen der dich dann gemeldet hat.

Da stand nur als Motto "i don`t give a Fv€k..."
Hat wohl gerreicht. ;)
Hatte mich schon gewundert, machte 18 Kills & war voll
auf Trip und nahm mir vor, den ganzen Abend nur zu gearsen
und als ich mir kurz ein Bier holen ging & zurück kam, stand
das da mit gesperrt und so.... Naja, 24 Stunden ohne xbl, das
ging ja noch so gerade! ;)
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Irgendwie läuft bei mir gar nix mehr... Letzte Woche um die Zeit war ich noch sehr erfreut darüber, dass ich mich so stark verbessert hab und jetzt verlier ich locker 85 - 90% der Gnasher - Duelle und auch sonst bringe ich keine allzu solide Performance. Hoffentlich ist das nur 'ne Phase.