Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

So, heute endlich beim neuen Sofa fündig geworden. Jetzt muss nur noch der Umzugstermin endlich her, dann wird bequem gechillt :D

Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Neu 13€:

Bild

Neu 2,50€:

Bild
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Bild
Für 2 Euro aber mich interessiert eh nur Sonic.
Bild
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

bum0r hat geschrieben:So, heute endlich beim neuen Sofa fündig geworden. Jetzt muss nur noch der Umzugstermin endlich her, dann wird bequem gechillt :D

Bild
Sieht richtig gut aus!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

JokerofDarkness hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:So, heute endlich beim neuen Sofa fündig geworden. Jetzt muss nur noch der Umzugstermin endlich her, dann wird bequem gechillt :D

Bild
Sieht richtig gut aus!
Danke! Genau das dachten wir eben auch. Sind eigentlich nur zufällig in diesem Möbelhaus gewesen, als wir auf dem Weg zu einem anderen waren. Nach 5-10 Minuten sind wir auf dieses schwarze Monstrum gestossen, haben uns draufgesetzt und uns eigentlich sofort verliebt. Gesessen wird darauf richtig bequem und es lädt auch sofort ein, sich hinzulegen.
Den Kunstlederüberzug finde ich super, da es nicht so heikel ist wie echtes Leder, aber dennoch sehr pflegeleicht und hübsch anzuschauen. Dass es sich auch noch in ein Doppelbett umwandeln lässt, setzt dem ganzen letztendlich noch die Krone auf - jetzt bleibt bloss zu hoffen, dass auch die Qualität so gut ist, dass uns das Sofa lange erhalten bleiben wird. Andererseits hab ich mein kleines 200€ Sofa auch aus diesem Laden und das hat die letzten 4 Jahrer absolut schadlos überstanden ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nachdem die ersten beiden Bände gut zu fesseln wußten, und der sechste Band bereits nicht mehr direkt bei Amazon verfügbar ist, mal sofort die restlichen Bände gesichert :) .. (dafür muss Last Story dann halt doch noch nen weiteren Monat warten ;P)

(Beim Sechsten wird zugesehen, dass ich ihn vielleicht irgendwo lokal bekomme ... keine Lust 3€ Versandt zu bezahlen, oder mich noch bei irgend nen anderen Shop anzumelden.... )

BildBildBild
BildBildBild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild

Bild

Hier fehlt noch das Bild was in die Mitte gehört mit dem Text :

"Man, I see in Fight Club the strongest and smartest men who've ever lived. I see all this potential, and I see it squandered. God damn it, an entire generation pumping gas, waiting tables – slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our great war is a spiritual war. Our great depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars, but we won't. We're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

BildBild

- Demolition Man (Blu-ray)
- Running Scared (Blu-ray)

Beide für 15€ (2 für 15€ Amazon-Angebot)
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Den zweiten Mass Effect Comic bestellt, der erste hat mir schon sehr gut gefallen. Bin noch am überlegen ob ich mir den vierten Roman kaufe, allerdings solll das Ding ja ziemlich misslungen sein.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

Heut angekommen, für acht Pfund bei Ebay. Gespielt und kurz vor der ersten Möglichkeit zu Speichern (was etwa 30 min dauert) war der Bildschirm schwarz. :?

Naja morgen nochmal probieren, glaube die Disc war nur etwas schmutzig. (war OVP)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Bild

Ich musste es mir jetzt einfach holen, wir spielen zwar die ganze EM in dem grünen aber naja egal :D
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Schönes Trikot, die weissen Trikots von Deutschland find ich sowieso am schönsten, auch die 2010er und die von der 2006er-WM fand ich sehr schön (die 2008er fand ich nicht so gelungen).

Lustigerweise gab`s bei mir diesbezüglich auch gestern Nachschub, allerdings für meinen Junior (6 Monate alt), das Adidas DFB-Trikot Baby Kit für die Euro 2012, bestehend aus Trikot, Hose und Socken, Größe 74, das sollte bis zur Euro passen :mrgreen: (noch hängt er ziemlich verloren drin :lol: bei derzeitiger Kleidergröße 68 kein Wunder).

Bild

Meine Frau will sich auch noch so ein Trikot bestellen, gibts ja auch tailliert extra für die Ladys, ist wohl auf den Geschmack gekommen. Sie ist sich allerdings noch bezüglich der Beflockung unschlüssig, schwankt noch zwischen Özil und Klose :mrgreen: .
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?^^