Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 [SAMMELTHREAD]
Soweit ich weiß, hatte jeder eine Nahkampfattake. Bloß der Beserker konnte die noch ausbauen 

-
- Persönliche Nachricht:
Jep! So ist's auch in meiner erinnerung. Alle, nur er konnte sie ausbauen.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
..so langsam dämmerts 
ich meine bestimmte waffen hatten doch sowas wie ne klinge vorne udn somit erhöhten nahkampfschaden als bonus, aber ich erinner mich auch mich gefragt zu haben was das soll, da ich eh kaum in nen nahkampf verwickelt wurde (von den psychos mal abgesehen).

ich meine bestimmte waffen hatten doch sowas wie ne klinge vorne udn somit erhöhten nahkampfschaden als bonus, aber ich erinner mich auch mich gefragt zu haben was das soll, da ich eh kaum in nen nahkampf verwickelt wurde (von den psychos mal abgesehen).
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Über 7 Minuten Gameplay auf YouTube von VG 24/7
- Rankcor
- Persönliche Nachricht:
Laut dem Video, keine Dubstep-Musik im Spiel.
Es freut mich sehr, das zu hören
Es freut mich sehr, das zu hören

Zuletzt geändert von Rankcor am 07.04.2012 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mich auch 

- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Kann mich nur anschliessen, das war das einzige was nervte an Borderlands, der Dubsteb-Mist.
- Rankcor
- Persönliche Nachricht:
Es wurde eine 5te Klasse angekündigt.
Sie trägt den Namen Mechromancer und wird erst nachträglich als DLC veröffentlicht
(für Vorbesteller gratis).
Quelle und genauere Infos: http://www.xboxdynasty.de/Borderlands-2 ... 27722.html
Sie trägt den Namen Mechromancer und wird erst nachträglich als DLC veröffentlicht
Quelle und genauere Infos: http://www.xboxdynasty.de/Borderlands-2 ... 27722.html
-
- Persönliche Nachricht:
Yay, find ich cool.Rankcor hat geschrieben:Es wurde eine 5te Klasse angekündigt.
Damit habe ich meinen endgültigen Grund wieder auf die Budget-Variante inklusive aller DLCs zu warten.
Mal Spaß beiseite: Ich mag Borderlands und die DLCs sind auch halbwegs nett gewesen. Auch finde ich es gut, dass es noch mehr Klassen geben wird und nicht nur ausschließlich neue Gebiete.
Aber wenn hier wieder die gleiche DLC-Politik gefahren wird wie bei Teil 1, dann ist mir das alles einzeln zu teuer.
Zumal es eh noch in den Sternen steht, wie es mit der Kompatibilität von der englischen Version mit dem deutschen DLC aussieht bzw. ob mir Microsoft den Download der englischen DLC-Version blockt.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Sollte es nicht so sein, dass das DLC kostenlos wird?
Jup, die Kompatibilitä interessiert mich auch. Hoffentlich ist das diesmal wurscht.
Jup, die Kompatibilitä interessiert mich auch. Hoffentlich ist das diesmal wurscht.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut Rankcors Quelle heißt es:Oynox Slider hat geschrieben:Sollte es nicht so sein, dass das DLC kostenlos wird?
Und da ich 1.) kein Vorbesteller sein werde, 2.) es wohl mehrere DLCs geben wird und 3.) von Borderlands 1 auch schon eine GotY-Variante erschien, werde ich wohl warten müssen.Vorbesteller bekommen den Download gratis, alle anderen müssen sich zur Bekanntmachung des Preises noch etwas gedulden, Gearbox-Gründer Randy Pitchford hofft jedoch auf einen Preis, der „vergleichbar mit den meisten DLCs ist.“
Das soll auch garkeine demonstrative Trotzreaktion darstellen, zumal Borderlands 2 einer der wenigen Titel dieses Jahr ist, auf die ich wirklich gespannt bin.
Vielmehr will ich weder auf die DLCs verzichten, aber auch nicht so viel Geld dafür ausgeben.
Also wird gewartet.
Hätte ich bei KoA:R auch machen sollen, und wird bei Darksiders 2 wohl ähnlich aussehen ^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Knapp 20 Minuten Gameplay des Berserkers und der Sirene.
http://uk.ign.com/articles/2012/05/11/b ... ay-footage
http://uk.ign.com/articles/2012/05/11/b ... ay-footage
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands- ... rn-885787/
Sieht ja schonmal sehr geil aus aber wie immer lohnt es sich nicht da es nur im schrank einstaubt
Sieht ja schonmal sehr geil aus aber wie immer lohnt es sich nicht da es nur im schrank einstaubt
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 2 |OT| News Roundup!
Einige News der vergangenen 2 Monate
via vg247.comBorderlands 2 to address frame rate, voice chat and inventory criticisms
“We’re entering the phase of development right now where we are focusing on framerate and stability, so it’s too early for me to give any final numbers, but you will see an improvement over the first game,” producer Matt Charles wrote on the US PS Blog.
Inventory management, another favourite criticism of Borderlands, has ben streamlined, with Charles admitting the first game’s approach “sucked”.
“We decided to remove carryable health packs and instead fill that need with new relics and shields that can help keep you out of that emergency state to begin with. The result is a more fluid combat experience since now you’re not worrying about when the best time to pause the game is and you still get that fun sense of preparing for a battle by choosing the right gear,” he said.
“Health Packs will still appear and drop and they will now heal you up in the middle of battle. We have a completely new inventory screen and all of the other interface screens have received various upgrades. There’s a lot more useful data for gear comparison and also more descriptive text on the item cards as well. Money and ammo now automatically pick up if dropped from enemies as well.”
Charles also noted that Gearbox is hoping to address other notorious complaints, like the lack of variation in the environment, and technical issues like voice chat.
“A portion of our programming team is working on voice chat issues right now so they will be working for everyone when the game launches,” he said.
via vg247.comBorderlands save file unlocks exclusive heads and skins in Borderlands 2
Gearbox has announced through its community portal, Gearboxity, that veterans of the first Borderlands will be handed exclusive character heads and skins when Borderlands 2 detects save data from the original game. Check it out below. Borderlands 2 releases on PC, PS3 and Xbox 360 in September.
Bild in der Quelle
via vg247.comBOOM! Borderlands 2 reveals world’s deadliest 13-yr-old
It’s official: Borderlands 2 features the world’s deadliest 13-year-old. VG247 got a chance to meet her, as well as Randy Pitchford who showed us more of the game.
Bilder und Videos in der Quelle
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht: