Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Darf ich fragen welches SSG du benutzt, wenn du auf Basar oder Karkand spielst^^? Ich komme mir mit der L96 irgendwie zu angreifbar vor, da das Ding ja nicht soviel Schaden macht wie ne M98B und ich Kämpfe auf Mid-Range meist verliere.
-
- Persönliche Nachricht:
Alle eigentlich, Schadensunterschied ist bei mir auch eigentlich egal, da ich immer den Kopf nehm wenn ich mit den Repetierern spiele. Man muss sich als ungeübter Sniper nur ne andere Spielweise angewöhnen, und halt bisschen die Bewegungen vorausahnen, dann geht das mit allen Gewehren klar.Landungsbrücken hat geschrieben:Darf ich fragen welches SSG du benutzt, wenn du auf Basar oder Karkand spielst^^? Ich komme mir mit der L96 irgendwie zu angreifbar vor, da das Ding ja nicht soviel Schaden macht wie ne M98B und ich Kämpfe auf Mid-Range meist verliere.
Momentan spiel ich aber recht gern mit den halbautomatischen Dingern, da man mit nem 8er Zielfernrohr eigentlich auf alle Distanzen gut zurechtkommt, bei stillstehenden Gegnern direkt 3-4 Schuss in Folge abgeben wenn du den Kopf nicht reffen kannst, dann haste nen sicheren Kill. Wenn der Kopf da is, 2 Schuss.
Vor allem haben die den gleichen Bulletdrop wie das M40 und das SV-98, heisst wenn du mit denen trainiert bist und laufende Ziele gut treffen kannst, kannst du mit dem 40er und dem 98er auch.
Alles Übungssache, finde bei den Scharfschützengewehren gibts keine Waffe der Wahl.
edit:
Da empfiehlts sich übrigens, die Coop-Missionen zu spielen und das M39 freizuschalten, weil man das auf beiden Seiten nutzen kann und direkt das 8er ZFR drauf hat.
Und lass den Foregrip von den Halbautomatischen, das lohnt sich nicht, machn Zweibein drunter.
Und bestenfalls das Laserding weg, das verrät dich nur und nervt rum
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
und der wichtigste Tip: Sei keine Sniperpussy, die am Arsch der Welt, mitten in der wallachai steht, sondern sei bei deinem Squad, setzt die Spawn-Baken, bewegungsmelder, usw. und mäh die scheiß Camper um.
(Wir brauchen keine neue Sniper-Diskussion, die hatten wir schon)
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man aus der Distanz auchtrifft und spotted, spricht doch nichts dagegen ne Sniperpussy zu sein.Shivalah hat geschrieben:und der wichtigste Tip: Sei keine Sniperpussy, die am Arsch der Welt, mitten in der wallachai steht, sondern sei bei deinem Squad, setzt die Spawn-Baken, bewegungsmelder, usw. und mäh die scheiß Camper um.
Nur scheiterts beim Treffen halt bei den meisten.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Nein, im allgemeinen find ich Sniper bescheuert. Zu feige um direkt in den Kampf einzugreifen und i.d.R. sogar noch zum doof zum Spotten. Von Spawnbaken auf den Bergen in Operation Firestorm (die weit abseits jeglicher Kampfhandlungen liegen) will ich auch erst gar net reden...T???|?? hat geschrieben:Wenn man aus der Distanz auchtrifft und spotted, spricht doch nichts dagegen ne Sniperpussy zu sein.Shivalah hat geschrieben:und der wichtigste Tip: Sei keine Sniperpussy, die am Arsch der Welt, mitten in der wallachai steht, sondern sei bei deinem Squad, setzt die Spawn-Baken, bewegungsmelder, usw. und mäh die scheiß Camper um.
Nur scheiterts beim Treffen halt bei den meisten.
Ein Scharfschütze der nur auf Opfer lauert und nur so Killgeil ist, gehört direkt gebannt mMn.
Ich kenne nur zwei "Recon's " der das wort auch verdient hat, der war bei uns dabei mit Scharfschützengewehr und hat uns die scheiß Heckenschützen vom Hals gehalten und der andere war mit MP´s, Bewegungsmeldern und Schrotflinte direkt vorne bei uns (Sharqi). DAS war geil leider aber auch einmalig, alle anderen sind und bleiben für mich die Feigen unehrenhaften Kill-abstauber, die sich nicht mal die Hände schmutzig machen wollen.
-Shiva
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre auch gern so cool wie der hier...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 800604/pc/
-
- Persönliche Nachricht:
Maximum Skill.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich wäre auch gern so cool wie der hier...
dingens, Shiva, leidige Sniperdiskussion.
Du hast mit deinen Punkten recht, kann aber auch effektive Lonewolves geben.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich wäre auch gern so cool wie der hier...

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich nicht... besonders doll ist das net...Landungsbrücken hat geschrieben:Ich wäre auch gern so cool wie der hier...
Tja, mir gehts nur aufn Wecker, wenn ich nur "Piuu" höre und dann in der Kill Cam nen Recon auf irgendeinem Berg sehe...T???|?? hat geschrieben:dingens, Shiva, leidige Sniperdiskussion.
Du hast mit deinen Punkten recht, kann aber auch effektive Lonewolves geben.
Und dann mein blöder Bruder, der dann noch will, dass Recon-gewehre gebufft werden, dass sie wirklich 1shot-1kill waffen sind... (wie ich den kenne will der das sogar bei fusstreffern (CS'ler der alten Schule).
Ich will einfach meinem Unmut luft machen...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das war Sarkasmus
Btw: es tut so unglaublich weh wie unfertig die Fahrzeugphysik ist... ey jedes Flatout3 ist besser...
Das war keiN Sarkasmus.
Btw: es tut so unglaublich weh wie unfertig die Fahrzeugphysik ist... ey jedes Flatout3 ist besser...
Das war keiN Sarkasmus.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Du weißt, dass die Autos bei Flatout 3 explodieren, wenn sie mit Wasser in Berühung kommen, 270 Sachen im Kiesbett schaffen?Landungsbrücken hat geschrieben:Das war Sarkasmus
Das war keiN Sarkasmus.
Unter den Vorraussetzungen würde ich sagen: Doch sarkasmus.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Hehe ;D
Ja, aber warum schaffen die es nicht, dass die Autos nicht im Boden versinken. Wtf
? So schwer kann das doch nicht sein. Oder hängt ihr manchmal auch mit dem panzer an irgendwelchen kleinigkeiten fest
Aber meist ist es ja ganz witzig, die Frage ist, ob sie das schon mit Absicht machen ^^
Ja, aber warum schaffen die es nicht, dass die Autos nicht im Boden versinken. Wtf

-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß unterscheidet die Frostbyte 2 Engine sich garnichtmal so stark von der Bf2 Engine. (Nur darauf bezogen, wie man mit ihr Designt, also vom Prinzip her).
Und leider leider, ist diese Engine so kompliziert wie ein Rubics-Cube mit 128 Feldern
Und auf Kollisions-Meshes, haben sich die Herren von DICE leider noch nie verstanden.
Kann sein, das sie deshalb einfach die Kollisions-Meshes von den Soldaten, auf die Fahrzeuge übertragen haben. Das heißt, an kleinen Steinen, wo man als Soldat, aber nicht als Fahrzeug hängenbleiben sollte, stock man einfach.
Die Fahr-Physik könnte dadurch schrott sein, das alles On-The-Fly gestreamt wird, und vielleicht nicht immer alles gleichzeitig geladen werden kann. Und um so ein Problem zu reparieren, müßte man einen riesigen Teil der Engine umschreiben.
Oder DICE hat einfach scheiße programmiert
Und leider leider, ist diese Engine so kompliziert wie ein Rubics-Cube mit 128 Feldern

Und auf Kollisions-Meshes, haben sich die Herren von DICE leider noch nie verstanden.
Kann sein, das sie deshalb einfach die Kollisions-Meshes von den Soldaten, auf die Fahrzeuge übertragen haben. Das heißt, an kleinen Steinen, wo man als Soldat, aber nicht als Fahrzeug hängenbleiben sollte, stock man einfach.
Die Fahr-Physik könnte dadurch schrott sein, das alles On-The-Fly gestreamt wird, und vielleicht nicht immer alles gleichzeitig geladen werden kann. Und um so ein Problem zu reparieren, müßte man einen riesigen Teil der Engine umschreiben.
Oder DICE hat einfach scheiße programmiert

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ist die engine wirklich so kompliziert? Aber man, die könnten ja wenigstens den Boden massiv machen ^^
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Der Boden wird eigentlich massiv sein. Es geht eher um die Objekte. Wenn Du willst, dass man wirklich nie wieder einsinkt(was ich eig. total selten habe - ich kann jetzt nicht mal einen Fall nennen), wird der "Algorithmus"(oder wie nennt sich sowas in diesem Fall?) relativ viel langsamer, da die Zahl der Abfragen (z.B.) erhoet werden muss.
Ich denke mal es ist nicht nur kompliziert programmiert, sondern auch noch schlecht umgesetzt. DICE typisch, wie schon gesagt. Ist aber auch nicht ganz einfach!
Ich denke mal es ist nicht nur kompliziert programmiert, sondern auch noch schlecht umgesetzt. DICE typisch, wie schon gesagt. Ist aber auch nicht ganz einfach!