Tribes Ascend Beta Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes Ascend Beta Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Shivalah hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Ski war im original Tribes auch nie eine angedachte Funktion sondern ein Bug :D.
Neue (mir bisher) unbekannte Info! Verifikation gesucht! Starte Suchvorgang.
Another method of movement is known as "skiing", and relies on an exploitation of the game's physics engine.[9] If a player taps the jump button with the correct timing whilst descending a hill, their momentum will accumulate. High speeds can be achieved this way, and if this momentum takes the player to the crest of another hill, the jetpack can be used to rapidly propel them across the map.[8] This technique was later developed into a game feature by Dynamix for Tribes 2.[10]
http://en.wikipedia.org/wiki/Starsiege:_Tribes

Naja, unintended auf jeden Fall, Bug is vielleicht zu stark als Wort.
Aber dennoch war es keine angedachte Mechanik :D.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

was will uns der künstler damit sagen? ô.o
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Klasse, jetzt kann ich endlich auch außerhalb des Spiels shazbotten. :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

techniker is lustig :D hat sich sogar son großer dicker (ohne dass er beleidigend geworden wäre ^^) aufgeregt xD
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Zero Enna hat geschrieben:was will uns der künstler damit sagen? ô.o
Ist nen Flash. Klick rein und bedien es wie das VGS in-game. Ist super zum üben geeignet. :D

und jo, die Fatties sind schon recht leichte Ziele, vor allem außerhalb von Räumen. In Räumen dominieren sie aber, solang sie sich nicht dumm anstellen. ^^ Ich mag die Fatties aber, spiele gern Jugg. ;D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, die sind auch so ziemlich schwer zu legen, mMn ausserhalb viel schwerer als drinnen. wenn ich son kleinen paar mal treffe hatter nur noch ca 50% life, treff ich son dicken gefühlt genauso oft isser grad mal angekratzt. aber dafür ist die trefferwahrscheinlichkeit in räumen mit granaten weitaus größer :3

ich seh grad, du hast bei xfire nen screen gepostet (zumindest heisst da jemand so wie du, darum geh ich davon aus dass das du bist ^^) und da biste mit nem rulf im team... da, soweit ich das sehe, die namen einzigartig sind: das is der dicke gewesen der das iwi doof fand dass ich unsere fahne verteidigt hab :3
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Jo, das bin ich. ;D

Manche Menschen spielen Tribes vollkommen falsch. Ich hab jetzt vorgestern auch einen gehabt, der hat sich beschwert, weil ich ihn daran gehindert habe, die Flagge bei sich... "einzulösen". Das lustige war, ich stand mit meine Jugg ganz allein in deren base und hab eine Mirv nach der anderen langsam auf deren Flagge abgelegt.
Ist ja klar, dass ich keinen llama-grab mit meinem Jugg mache, aber ich kann ja auch nix dafür, dass die ihre Base nicht verteidigen. Traurig war aber auch, dass wir keinen Capper hatten. -_-

Freue mich deshalb schon sehr auf die Costum Server. Hoffentlich haben sie genügend Freiheit und feste IPs, oder... generell mehr Möglichkeiten. Manchmal sind die Pub Matches mehr Qual als Spaß weil keiner das macht, was er machen soll. Da sind schon mal Infis in der eigenen Base und beschützen den eigenen Gen. What? Pathfinder dasselbe. Naja ^^

Warst du in dem Match mit dabei auf meinem Screen? Oder ist der Rulf dir in nem anderen Game begegnet? o_o
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

rulf ist mir in diversen anderen games begegnet ^^
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Lumilicious hat geschrieben:. Da sind schon mal Infis in der eigenen Base und beschützen den eigenen Gen. What? Pathfinder dasselbe. Naja ^^
Wenn unser Generator seit gefuehlten 20 Minuten kaputt ist, geh ich auch mal als Pathfinder in die eigene Base, und schau da nach dem Rechten :p
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich weis ehrlich gesagt auch nich was ich als techniker groß machen soll... meist häng ich aber bei uns in der base rum und versuch samt geschütz flagge zu sichern und generator zu reppen ^^ im angrif find ich ihn dann doch leicht nutzlos mit der kleinen knifte ^^
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Ihr wisst aber, wie die Rollenverteilung so ist. xD Techs gehören mit ihrem repairtool und den sentries auch in den Genroom, oder zumindest irgendwie in die Base. Mal nachschauen wenn der Gen schon ewig im Arsch ist, mach ich selber ja auch.

Ich setz mich aber nicht für ein ganzes Match als Pathfinder in den Genroom und versuche den zu verteidigen. Wenn ein Pathfinder schon in der Base ist, dann wenigstens bei der Flagge als Chaser mit Thrustpack oder so. Genauso regt es mich auf, wenn von 16 Mann, 10 Leute Capper sein wollen und dann die ganze Base ungeschützt ist. Auch wenn man es denn Leuten dann sagt, verstehen sie es oftmals nicht.

An sich finde ich es aber gut, dass ein Spiel mal wieder aufzeigt, wie definiert die Rollen sein können. Da hat nun mal ein Doombringer mit der Chaingun und seinen Forcefields HoF zu sein und nix anderes! Keine One Man Armies, die alles für sich allein machen und dann auch noch dafür belohnt werden. Finde ich super.

Ich hab mich auch schon lange nicht mehr in nem Spiel so aufgeregt und das ist ein positives aufregen - CoD, BF oder TF2 rufen gar keine Emotionen in mir hervor, da man dort größtenteils allein für sich spielen kann, es die meisten ohnehin machen und es hat kaum Auswirkungen aufs "Team".
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hab vorhin schon wieder geflucht nachdem ich festgestellt hab dass es unsichtbarkeit gibt -.- feiges mistpack

ich krich schon wieder en anfall... nich nur dass jeder hampelmann mit irgendwelchen automatischen sprengwaffen rumläuft, nö, anstatt dass unser dicker mich beschützt während ich den generator repariere, nö, er schnappt sich diesen anderen rep-laser und "hilft" mir... tolle hilfe, beide gestorben... vollidiot -_-
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

eher asozial... sry, aber wers nötig hat ne klasse zu spielen die sich unsichtbar machen kann...