Diablo III: Der Termin steht fest ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Der Termin steht fest ...
Jaja die Blizzard Abzocker mit ihren monatlichen DLC Paketen und dem jährlichen Diablo Aufguss.
Dann bringen die Geld geilen Geier auch noch unfertige Spiele wie Starcraft Ghost und Warcraft Adventures auf den Markt, nur um dem Spieler den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.
Der kostenlose Support von Spielen wird auch noch über 10 Jahre aufrecht gehalten, das ist einfach eine Frechheit.
Bei manchen Gestalten hier hilft wohl nur noch eine erfrischende Faustdusche oder wie ?
Und da Blizzard bislang nur schlechte Spiele auf den Markt gebracht hat, ist es natürlich schon beschlossene Sache, das Diablo 3 grottig wird.
Also werft lieber eure Konsole an, zockt ne Runde Dungeon Schrott 3 und lasst uns in ruhe den Diablo 3 Hardcore Modus genießen (wups da haben die Geld gierigen Blizzard Bastarde sogar vergessen das Echtgeld AH im Hardcore Modus einzubauen... Fail.)
Dann bringen die Geld geilen Geier auch noch unfertige Spiele wie Starcraft Ghost und Warcraft Adventures auf den Markt, nur um dem Spieler den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.
Der kostenlose Support von Spielen wird auch noch über 10 Jahre aufrecht gehalten, das ist einfach eine Frechheit.
Bei manchen Gestalten hier hilft wohl nur noch eine erfrischende Faustdusche oder wie ?
Und da Blizzard bislang nur schlechte Spiele auf den Markt gebracht hat, ist es natürlich schon beschlossene Sache, das Diablo 3 grottig wird.
Also werft lieber eure Konsole an, zockt ne Runde Dungeon Schrott 3 und lasst uns in ruhe den Diablo 3 Hardcore Modus genießen (wups da haben die Geld gierigen Blizzard Bastarde sogar vergessen das Echtgeld AH im Hardcore Modus einzubauen... Fail.)
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch eh nix anderes zu tun als im Diablo 3 Thread rumzugammeln und rumzuheulen.
Lass es also raus und erleuchte die ganzen Diablo Idioten.
Lass es also raus und erleuchte die ganzen Diablo Idioten.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Na zumindest bist du jetzt ruhig.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gutes Streiten, schlechtes Streiten. Das Schicksal bestimmt!
Diablo3 wird noch auf unsere Geldtaschen balanced und dann gehts endlich los
. Freu mich!
Diablo3 wird noch auf unsere Geldtaschen balanced und dann gehts endlich los
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Aha, es ist also bescheiden, daß man die Fertigkeiten erst mit höheren Level freischaltet? Also sollte man in einem Rollenspiel (Hack & Slays sind ja auch irgendwo Rollenspiele) natürlich gleich von Anfang an alle Fertigkeiten haben, ja? Weil das ja auch alle anderen RPGs so machen, richtig? Lesen Sie sich Ihren Mist eigentlich auch durch, bevor Sie den Beitrag abschicken?VitaminDark hat geschrieben:Ach ja, und Klugscheißer ist sachlich? Zum Skillsystem, klingt ja viel, im Schnitt 22 Fertigkeiten pro Klasse, aber das ist der Skillpool.Das man nur 7 Skills insgesamt auswählen darf und dieser Skillpool erst im Laufe der Level steigt, erwähnst du nicht.Find das einfach arg bescheiden,sry.Daran ändern auch Runen nix, die hier und da die Fähigkeit dann etwas stärker machen usw..Und wieso ist es nun verkehrt DAS zu sagen, wenn ich denke, es könnte umfangreicher sein?Erynhir hat geschrieben:Es ist doch so, wenn man Kritik übt (und dazu teilweise eher fragwürdige), dann bringt man sich in die Schußlinie. Einige hier reden das Spiel geradezu schlecht.
Das hat natürlich nicht speziell was mit Diablo 3 zu tun sondern kann man so manchen anderen Spielen auch beobachten.
Über was beschwerst du dich nun, VitaminDark? Dass du für Kritik kritisiert wirst? Nimm es so hin (sofern es sachlich bleibt...).
Ich meine, das fängt doch schon damit an dass du jetzt wieder von "Individualisierung" sprichst und Diablo 3 vorwirfst dass es in dem Spiel an dieser mangelt. Die kommt aber nicht durch Talentbäume zustanden, sondern wie dein Charakter ausgerüstet ist und wie man ihn spielt, wenn überhaupt. Am Ende ist es doch so... Sacred, Titan Quest, Diablo, Torchlight und alle anderen Hack 'n' Slays der letzten Jahre haben einen mehr oder weniger vorgegeben Weg wie ein Charakter am Ende ausschaut.
Wo ist da jetzt die großartige Änderung zum Schlechten?
Und noch umfangreicher? Jede Klasse hat so um die 22 Fertigkeiten, die sich auch noch alle mit 6 verschiedenen Runen verändern lassen. Und dann gibt es noch für jede Klasse mindestens 12 Passive Fertigkeiten.
Ich bitte dich, denk doch mal ein bisschen darüber nach was du da eigentlich schreibst.
Mein Gott ey, nu zur Grafik, was wollt ihr? Das ich Screenshots aus anderen Spielen poste oder was?
Das Video den Schwierigkeitsgrad der Beta betreffend, soll ich den Link posten?
Aktzeptiert einfach, dass es Leute gibt, die nicht zufrieden sind mit einem Produkt, welches von Blizzard kommt genauso wie ich es aktzeptiere, dass euch einer abgeht beim Gedanken an den Release.
Nuff said, wird mir langsam zu blöde.
Ja, man kann nur sieben Fertigkeiten auswählen, aber jeder Zeit. Man hat jeder Zeit Zugriff auf den kompletten Skillpool. In Diablo 2 haben die meisten Builds in der Regel aus einer Hauptfertigkeit, der passenden Synergie dazu, jede Menge Füllfertigkeiten und dann vielleicht noch ein bis zwei weitere Angriffsfertigkeiten für den Notfall bestanden. Und dann war man auf diesen Specc beschränkt. In Diablo 3 kann man nun zig Builds mit nur einem Char spielen, weil man seinen Build flexibel on the fly anpassen kann. So wird es zum Beispiel in höheren Schwierigkeiten notwendiger etwas defensivere Builds zu spielen, ist man aber in einer Gruppe, so kann man auch wieder auf Full-Dmg gehen. Der Spieler wird dazu eingeladen zu experementieren und nicht erst hunderte von Stunden in ein Char zu investieren, nur um festzustellen, daß der Build scheiße ist. Wo hier der Nachteil ist, erschließt sich mir einfach nicht.
Und die Runen erweitern die Fertigkeiten nicht nur, sondern teilweise erhalten die Fertigkeiten einen ganz neuen Effekt, von einem Schutzschild bis hin zu einem AoE-Schaden ist alles drinne, was den Fertigkeitenpool doch noch mal massiv erhöht und vorallem die Individualisierung.
Und ja, der Schwierigkeitsgrad. Da heulen Leute rum, daß die ersten beiden Kapitel im allerersten Akt auf normaler Schwierigkeitsgrad zu einfach ist. Mal Diablo 2 gespielt? Der Schwierigkeitsgrad hat dort auch erst im zweiten Akt angezogen. Das hat den Sinn den Spieler langsam an die neue Klasse und dem neuen System heranzuführen. Aber weil Sie ja so toll informiert sind, werden Sie sicherlich mitbekommen haben, daß Blizzard den Schwierigkeitsgrad massiv erhöht. Denn Sie sind ja top informiert!
Und ja, die Grafik ist nicht High End. Das war nie das Ziel. Die Grafik ist aber auch alles andere als häßlich. Blizzards Philosophie war es schon immer eine möglichst breite Spielergemeinschaft hardwaremäßig ansprechen zu wollen. Denn wo sind denn die ganzen High-End-Rechner? Kaum einer hat einen, also kriegen Sie sich mal wieder ein. Sie haben einfach keine Ahnung, von was Sie da reden.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Gut gesprochen Herr Kriminaloberkomissar, allerdings wird er wieder etwas finden, um dagegen anzustinken.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Um an deinen letzten Satz anzuschließen....wenn du dich schon so oft wiederholst hast das du nicht in "Freudentränen" ausbrichst bei dem Gedanken an D3, warum tust du das dennoch immer weiter, wenn du eh keinen Bock auf das Spiel hast?
Ich weiß halt nicht was du erreichen willst. Hier gibts Leute die warten fast 10 Jahre schon auf dieses Spiel...ich glaub nicht das diese wegen Grafik etc... solange auf dieses Spiel warten. Die Diablo Serie hatte andere Stärken als Grafik (die war ja beim 2er Release auch schon komplett veraltet) und ohne das Spiel jetzt selbst gespielt zu haben und zwar viel mehr als den ersten lächerlichen Akt in der Beta, lasse ich mich auch nicht zu einem negativen Urteil hinreißen, bzw. lass ich mir die Vorfreude vermiesen..
Das DU mit dem angeblich Gebotenem nicht glücklich wirst glaub ich weiß hier mittlerweile jeder
Ich weiß halt nicht was du erreichen willst. Hier gibts Leute die warten fast 10 Jahre schon auf dieses Spiel...ich glaub nicht das diese wegen Grafik etc... solange auf dieses Spiel warten. Die Diablo Serie hatte andere Stärken als Grafik (die war ja beim 2er Release auch schon komplett veraltet) und ohne das Spiel jetzt selbst gespielt zu haben und zwar viel mehr als den ersten lächerlichen Akt in der Beta, lasse ich mich auch nicht zu einem negativen Urteil hinreißen, bzw. lass ich mir die Vorfreude vermiesen..
Das DU mit dem angeblich Gebotenem nicht glücklich wirst glaub ich weiß hier mittlerweile jeder
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, was bist du denn für einer, geh mal lieber wieder in deine Grotte zurück.Bei manchen Gestalten hier hilft wohl nur noch eine erfrischende Faustdusche oder wie ?
Blizzard zu verherrlichen ist mal genauso dumm wie zu sagen, dass Blizzard eine schlechte Spieleschmiede ist.
Was die ganzen Vereinfachungen angeht, nur um ihr selbst aufgestelltes Motto "leicht zu erlernen, schwer zu meistern" geht halt inzwischen gerne mal etwas weit. Ringewerfen ist auch leicht zu erlernen und schwer zu meistern, ich kannn mir jedoch trotzdem interessantere sportliche Betätigungen vorstellen (jene, die mehr spielerische Tiefe bieten).
-
cornulio
- Persönliche Nachricht:
zum Schwierigkeitsgrad: in der beta ist lediglich normal Akt 1 verfügbar und der war auch bei diablo2 eher lächersam und mit jedem noch so verskillten Char relativ locker zu schaffen. grade Akt1.
jetzt von den ersten paar gebieten im gesamten spiel auf die Schwierigkeit im Rest des Spiels zu schließen ist einfach falsch. denn da kommen dann noch 3 höhere und grade Inferno soll ja ziemlich heftig werden. ob dem so ist muss man dann sehen.
jetzt von den ersten paar gebieten im gesamten spiel auf die Schwierigkeit im Rest des Spiels zu schließen ist einfach falsch. denn da kommen dann noch 3 höhere und grade Inferno soll ja ziemlich heftig werden. ob dem so ist muss man dann sehen.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Als würde ich Blizzard vergöttern, man muss nur das Kürzel "WoW" erwähnen und mir wird sofort schlecht.
Mit Warcraft 3 konnte ich auch wenig anfangen, obwohl es ein sehr gutes Spiel geworden ist.
Aber Blizzard ist beim Abzocken der Kunden noch nicht so tief gesunken wie andere Firmen.
Es gibt keine DLCs, es kommt nicht jedes Jahr ein Blizzard Titel raus, sie verzichten auf den Konsolenmarkt, sie bringen Spiele wie SC Ghost oder Warcraft Adventures nicht auf den Markt, wenn die Qualität nicht stimmt.
Vergleicht das mal mit EA oder Ubisoft.
Ich finde es auch erbärmlich, das es keinen LAN Modus mehr gibt, denn ich habe bereits 1 Monat nachdem Starcraft 1 rausgekommen ist, das Spiel zusammen mit Kumpels im LAN abgefeiert.
Später gab ohne Unterbrechung 12 Stunden Diablo 1 im LAN, bis der letze durch eine Überdosis Männerschweiss ohnmächtig geworden ist.
Trotzdem trifft es mich bei SC 2 und D3 nicht so stark, da ich die eh nur im Battlenet zocke.
Das Echtgeld AH juckt mich nicht, da es sowas im Hardcore Modus nicht geben wird.
Und was ist dagegen einzuwenden, das Blizzard bei den komischen Leuten mitverdienen will, die bereit sind, für Items echtes Geld auf den Tisch zu legen.
Bei Diablo 2 hat Ebay ordentlich mitverdient, nun halt Blizzard, so what ?
Was aus Diablo 3 wird, bleibt abzuwarten, aber da ich bislang noch nie enttäuscht wurde, geht man halt optimistisch an die Sache ran.
Wenn sie es verkacken wird es nicht gekauft, als würde hier jeder blind Diablo 3 kaufen, nur weil es von Blizzard kommt.
Mit Warcraft 3 konnte ich auch wenig anfangen, obwohl es ein sehr gutes Spiel geworden ist.
Aber Blizzard ist beim Abzocken der Kunden noch nicht so tief gesunken wie andere Firmen.
Es gibt keine DLCs, es kommt nicht jedes Jahr ein Blizzard Titel raus, sie verzichten auf den Konsolenmarkt, sie bringen Spiele wie SC Ghost oder Warcraft Adventures nicht auf den Markt, wenn die Qualität nicht stimmt.
Vergleicht das mal mit EA oder Ubisoft.
Ich finde es auch erbärmlich, das es keinen LAN Modus mehr gibt, denn ich habe bereits 1 Monat nachdem Starcraft 1 rausgekommen ist, das Spiel zusammen mit Kumpels im LAN abgefeiert.
Später gab ohne Unterbrechung 12 Stunden Diablo 1 im LAN, bis der letze durch eine Überdosis Männerschweiss ohnmächtig geworden ist.
Trotzdem trifft es mich bei SC 2 und D3 nicht so stark, da ich die eh nur im Battlenet zocke.
Das Echtgeld AH juckt mich nicht, da es sowas im Hardcore Modus nicht geben wird.
Und was ist dagegen einzuwenden, das Blizzard bei den komischen Leuten mitverdienen will, die bereit sind, für Items echtes Geld auf den Tisch zu legen.
Bei Diablo 2 hat Ebay ordentlich mitverdient, nun halt Blizzard, so what ?
Was aus Diablo 3 wird, bleibt abzuwarten, aber da ich bislang noch nie enttäuscht wurde, geht man halt optimistisch an die Sache ran.
Wenn sie es verkacken wird es nicht gekauft, als würde hier jeder blind Diablo 3 kaufen, nur weil es von Blizzard kommt.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Habe grad einen Invite bekommen. Grafisch haut mich jetzt nicht vom Hocker und die Performance geht an und an ziemlich in die knie, aber das schiebe ich jetzt mal auf die Beta. klar es macht Spass und wenn es keine daueronline und echtgeld AH hätte würde ich es mir irgendwann auch kaufen, aber den hype darum verstehe ich beim besten willen nicht.
Du kennst deine Mitmenschen sehr schlecht
Shrike hat geschrieben: Wenn sie es verkacken wird es nicht gekauft, als würde hier jeder blind Diablo 3 kaufen, nur weil es von Blizzard kommt.
Du kennst deine Mitmenschen sehr schlecht
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Den Hype wirst du auch aufgrund einer Beta die 2 Kapitel aus dem 1ten der niedrigsten Schwierigkeitsstufe bietet nie verstehen können....Exedus hat geschrieben:Habe grad einen Invite bekommen. Grafisch haut mich jetzt nicht vom Hocker und die Performance geht an und an ziemlich in die knie, aber das schiebe ich jetzt mal auf die Beta. klar es macht Spass und wenn es keine daueronline und echtgeld AH hätte würde ich es mir irgendwann auch kaufen, aber den hype darum verstehe ich beim besten willen nicht.
Wenn du D2 nur bis Blutrabe spielen hättest können, wäre die Erfahrung sicherlich auch nicht grad überwältigend....
Dieses Echtgeld-AH Totschlagargument werde ich dafür wahrscheinlich nicht verstehen, wenn ich hier einen Vergleich zu D2 ziehe bin ich sogar wirklich dankbar dafür...
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Die Beta läuft ja wohl im Verhältnis weiter als in Diablo 2 bis zu Blutrabe, das sind ja gerade mal 1 Stunde zocken bis ich bei Blutrabe bin.Falagar hat geschrieben:Den Hype wirst du auch aufgrund einer Beta die 2 Kapitel aus dem 1ten der niedrigsten Schwierigkeitsstufe bietet nie verstehen können....Exedus hat geschrieben:Habe grad einen Invite bekommen. Grafisch haut mich jetzt nicht vom Hocker und die Performance geht an und an ziemlich in die knie, aber das schiebe ich jetzt mal auf die Beta. klar es macht Spass und wenn es keine daueronline und echtgeld AH hätte würde ich es mir irgendwann auch kaufen, aber den hype darum verstehe ich beim besten willen nicht.
Wenn du D2 nur bis Blutrabe spielen hättest können, wäre die Erfahrung sicherlich auch nicht grad überwältigend....
Dieses Echtgeld-AH Totschlagargument werde ich dafür wahrscheinlich nicht verstehen, wenn ich hier einen Vergleich zu D2 ziehe bin ich sogar wirklich dankbar dafür...
-
senox
- Persönliche Nachricht:
egal ob es jetzt bis blutrabe ist oder nicht, es sind trotzdem nur 5 % des spiels die du bis jetzt gesehen hast.
Und toll wie links und rechts vereinzelt alle paar stunden keys reintröpfeln und im community forum gerade mal so an die 200-300 leute wirklich aktiv sind und die keinen key sehen.
Und toll wie links und rechts vereinzelt alle paar stunden keys reintröpfeln und im community forum gerade mal so an die 200-300 leute wirklich aktiv sind und die keinen key sehen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlimmer finde ich, dass diese Beta-Keys von Blizzard behandelt werden wie lotterie gewinne. Als ob es sich um ein ganz seltenes Luxuxgut handelt und man Glück hat im besitz davon zu sein. Leider muss ich sagen, dass meiner sofort ein Heim bei ebay finden würde, um anderen diesen Sechser im lotto zu ermöglichen und mir seinen wetteinsatz.