Im April 2012 soll mit Disgaea 3: Absence of Detention ein Remake (Bilder) des Rollenspiels Disgaea 3: Absence of Justice (Test) aus dem Jahr 2009 für PlayStation Vita erscheinen - speziell angepasst an die technischen Möglichkeiten der Handheld-Konsole, heißt es in der Pressemitteilung. Neben dem "schwarzen Humor" und der "abgedrehten Story" sollen viele neue Features, wie z.B. neue Charaktere un...
Hier geht es zur News Disgaea 3: Absence of Detention: Vita-Remake im April
Disgaea 3: Absence of Detention: Vita-Remake im April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
hagend1986
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
inklusive aller DLC...
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Disgaea 3: Absence of Detention: Vita-Remake im April
Und dafür brauchts ne Vita? Im Ernst - im Moment weiss ich nicht wieso ich meine PSP gegen diesen multibel zu befummelnden Klotz eingetauscht und dafür auch noch ohne Ende gelatzt habe. Nur nervig das Teil. Und sowas wie Disgaea 3 hätte man auch auf der PSP veröffentlichen können.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Hätte Hätte Fahrradkette - die Vita ist nun mal der Nachfolger der PSP und deshalb kommt es auch für die Vita. 
Ich freu mich wie wirre drauf, das wird für mich als riesen Disgaea-Fan der Kaufgrund für die Vita. Habe schon so viele Stunden meines Lebens mit Disgaea verbracht (oder waren es Jahre?) und nun werden es noch ein paar mehr.
Ich freu mich wie wirre drauf, das wird für mich als riesen Disgaea-Fan der Kaufgrund für die Vita. Habe schon so viele Stunden meines Lebens mit Disgaea verbracht (oder waren es Jahre?) und nun werden es noch ein paar mehr.
-
hagend1986
- Persönliche Nachricht:
freu mich auch schon riesig drauf-schon vorbestellt bei amazon (36nochwas)
@darkrocker: natürlich ist noch nich soviel erschienen,aber die karre gibts ja erst knappe 3 wochen! überleg mal bei den launches anderer konsolen...
dies jahr kommen noch einige dicke sachen auf uns zu-und ich bin froh die vita zu haben-für mich nich nur der geilste handheld-nein sogar die geilste konsole 
@darkrocker: natürlich ist noch nich soviel erschienen,aber die karre gibts ja erst knappe 3 wochen! überleg mal bei den launches anderer konsolen...
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Bin auch der Meinung, dass Disgaea 3 sich gut auf der PSP machen würde, allein schon wegen den beiden Vorgängern, die es ebenfalls auf der PSP gibt. Mit dem Spiel könnte man doch gut Vita + PSP versorgen.
- Azor002
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn die Disgaea-Reihe noch so gut ist, so lange die Titel hier keine vernünftige Lokalisierung kriegen (deutsche Texte wären wohl das mindeste
) werde ich nicht zugreifen!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Solange sich die games im Massenmarkt nicht so übermäßig gut verkaufen, wird's nie 'ne Lokalisierung geben ^^