Es ist zwar kein PSN-Only-Game, aber man kann es ja trotzdem mal erwähnen. ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Ahnung was das wieder soll, "aber nagut".Alking hat geschrieben:Bah dieses Wort
ist es doch seit letztden donnerstag nicht mehr ... war doch nur zeitexklusivTheInfamousBoss hat geschrieben:Journey wuerd ich zocken, wenns nicht Plus-Only waere...
Achso ok, ich dachte er meint "PSN", und wollte damit halt mal wieder ein bisschen rumbashen.(sowas kann man bei alking ja denken)Levi hat geschrieben: (und @"dieses Wort" ... er meinte wohl Sammelthread ... wobei ich garnicht weiß was daran so verkehrt ist... anders bringt man es manchen leuten ja nicht bei, dass sie nicht für jeden kleinen scheiß zu nen spiel nen neuen Thread aufmachen ... )
ciner hat geschrieben:Achso ok, ich dachte er meint "PSN", und wollte damit halt mal wieder ein bisschen rumbashen.(sowas kann man bei alking ja denken)Levi hat geschrieben: (und @"dieses Wort" ... er meinte wohl Sammelthread ... wobei ich garnicht weiß was daran so verkehrt ist... anders bringt man es manchen leuten ja nicht bei, dass sie nicht für jeden kleinen scheiß zu nen spiel nen neuen Thread aufmachen ... )
Wart du mal abLevi hat geschrieben:
@Alking
Ist wahrscheinlich besser so ... jemand, der normalerweise nur XBox kennt, wird wahrscheinlich eh nicht mit einen nicht Shooter/nicht Rennspiel zurechtkommen ;P