Sleeping Dogs - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs - Vorschau
Namen sind doch Schall und Rauch. Ob nun "True Crime" davor steht oder nicht: Sleeping Dogs hatte mir schon vor zwei Jahren den Mund wässrig gemacht. Die exotische Stadt, Bleivergiftung in John Woo-Zeitlupe, brutale Prügeleien sowie etliche Minispiele klingen nach einem coolen Trip zwischen GTA und Segas Yakuza. Zum Glück sprang Square Enix in die Presche, nachdem Activision das Spiel eiskalt abse...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sleeping Dogs - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sleeping Dogs - Vorschau
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Zum Glück hat Square Enix diese Brücke gerettet!" Da kann ich nur zustimmen! Sleeping Dogs hat mir von Anfang an gefallen. Das es in der Vorschau schon Einiges zu nörgeln gibt, ist klar, heißt aber nicht, dass das fertige Spiel schlecht wird. Ich bin guter Hoffnung, dass (True Crime 3) Sleeping Dogs ein sehr unterhaltsamer Titel wird.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs - Vorschau
Bei bestimmten Spielen mag ich es auch ganz gerne , wenn mir Möglichkeiten gegeben werden und ich selber entscheiden kann, wie ich das Spiel zocke. Meistens bevorzuge ich dann die puristische Variante bzw überlege situationsbedingt, was am meisten Spaß macht. So hatte ich sogar ne menge Spaß mit 007 Bloodstone. UNd Deus Ex war trotz Quicksave ein Scifi RPG/Stealth Rausch.
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass es zum Spiel passt.
Wenn Zelda durch Rätsellösungen zu leicht wird, und man empfiehlt, die rätsel nicht zu lösen, wäre das natürlich absurd.
Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass es zum Spiel passt.
Wenn Zelda durch Rätsellösungen zu leicht wird, und man empfiehlt, die rätsel nicht zu lösen, wäre das natürlich absurd.
Zuletzt geändert von superboss am 08.10.2012 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
argh! will endlich vorbestellen. nur, dass ich hier nach den letzten totalausfällen trotzdem black box lesen muss, macht mich echt fertig.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 16.03.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Black Lotus > Sleeping Dogs
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
black lotus > true crime: hongkong > sleeping dogscrewmate hat geschrieben:Black Lotus > Sleeping Dogs
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, das klingt ja ueberraschend gut o_0
Aber wenn die Fahrphysik noch schlechter als in Rockstars Vorzeigeepos ist.. Prost Mahlzeit!
Aber wenn die Fahrphysik noch schlechter als in Rockstars Vorzeigeepos ist.. Prost Mahlzeit!
-
- Persönliche Nachricht:
sag doch einfach DU stehst nicht auf die fahrphysik von gta 4. Denn schlecht ist sie mit sicherheit nicht.roman2 hat geschrieben:Wow, das klingt ja ueberraschend gut o_0
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Für mich geht nichts über cooles Cruisen durch die ( spektkuläre, lebendige und mit klima sowie Tag/Nacht Wechsel versehene) City. Ein OpenWorld Spiel, das mich durch andere Elemente unterhalten will, muss schon sehr gut durchdacht und anders konzipiert sein.
Deshalb ist mir bei solchen Spielen die Atmo der Welt und die Fahrzeugsteuerung sehr wichtig.
Bei mafia 2 hat mir zb die Arcade Fahrphysik recht gut gefallen. Nicht zu kompliziert aber trotzdem nen schöne Gefühl fürs Gewicht des Autos.
Auch das Polizei System fand ich dort recht gelungen.
So hatte das Ganze nen netten Reality touch aber es war auch nicht zu nervig.
Bei Saints Row 3 zb hat mir in dieser Hinsicht (trotz Verbesserung) nichts wirklich gefallen.
Deshalb ist mir bei solchen Spielen die Atmo der Welt und die Fahrzeugsteuerung sehr wichtig.
Bei mafia 2 hat mir zb die Arcade Fahrphysik recht gut gefallen. Nicht zu kompliziert aber trotzdem nen schöne Gefühl fürs Gewicht des Autos.
Auch das Polizei System fand ich dort recht gelungen.
So hatte das Ganze nen netten Reality touch aber es war auch nicht zu nervig.
Bei Saints Row 3 zb hat mir in dieser Hinsicht (trotz Verbesserung) nichts wirklich gefallen.
Zuletzt geändert von superboss am 17.03.2012 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
DAvon ab das wir nix über Black Lotus wissen außer das eine weibliche chinesische Agentin der Charakter sein sollte.PanzerGrenadiere hat geschrieben:black lotus > true crime: hongkong > sleeping dogscrewmate hat geschrieben:Black Lotus > Sleeping Dogs

Endlich mal eine GTA artige Open World, die nicht in Amerika spielt. Die letzte war Saboteur und davor... GTA London? Ich bin schon mal gespannt, ob die den linksgerichteten Verkehr benutzen. Darauf dürften eine Menge Leute nicht klar kommen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Meinten Sie "Bresche"? Wann kommt endlich der "Feedback-Button", um solche Fehlerchen unkompliziert und unter Ausschluss der Öffentlichkeit an den Autoren zu melden?Zum Glück sprang Square Enix in die Presche, …
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Tun sie.crewmate hat geschrieben:Ich bin schon mal gespannt, ob die den linksgerichteten Verkehr benutzen.

- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
und wird auch nicht so das problem darstellen nehme ich an!4P|Benjamin hat geschrieben:Tun sie.crewmate hat geschrieben:Ich bin schon mal gespannt, ob die den linksgerichteten Verkehr benutzen.
hat ja bei getaway nach spätestens dem 2. crash auch funktioniert ^^
- Hongii
- Persönliche Nachricht:
Hat Activision auch das “True Crime”-Spielprinzip für sich behalten, sprich als Cop auf Streife fahren, Leute filzen, Wohnungen aufbrechen, Geld waschen etc.?
Wäre für mich ein Todesargument, schließlich war es das Herausstellungsmerkmal der Reihe…
Wäre für mich ein Todesargument, schließlich war es das Herausstellungsmerkmal der Reihe…