Ich seh schon, dann stell mal die Lauschklappen auf... PVP-Arenen sind anfangs gar keine drin! Diese sollen erst später mit einem Patch folgen und deren Inhalt ist auch noch nicht genau bekannt. Gut, offene Welt oder Arena... Geschmacksache. Neue Charaktere gibt es keine, zumindest nicht funktional und es fehlen auch welche. Diese tragen nur einen anderen Namen, soweit bekannt ist.... neue Monster... ja, sehen anders aus und haben andere Stats... Ende. Skillsystem wurde abgespeckt und lässt sich öfters resetten, sehr anspruchsvoll muss ich sagen. Die "neue" Spielewelt... man könnte meinen diese stammt aus WoW... naja.LordBen hat geschrieben:PvP-Arenen, neue Charaktere, neue Items, neue Monster, neues Skillsystem und eine neue Spielwelt sind keine nennenswerten Neuerungen? Was anderes wollen die Fans der Serie nicht haben.Barbatos hat geschrieben: Das Diablo 3 dabei keine nennenswerten Neuerungen beinhaltet, ist anscheinend Nebensache.
Fans würd ich nicht verallgemeinern, aber mit einem hast Du Recht, wenn auch von mir anders formuliert: Das ist es was "the new Generation" an Spieler haben möchte.
Abgesehen davon das das Spielprinzip aus Diablo nicht mal von Blizzard stammt (Made by Condor), sollte der Name Diablo 3 nicht aus der Reihe tanzen, da es eine Spieleserie ist die darauf aufbaut und da fehlt es nun mal leider Meilenweit. Hinter Diablo steht nun mal eine große FAN-Gemeinde, das hat es ja erst zum dem gemacht was es bis heute war. Amen. :wink: