S3bish hat geschrieben:Das finde ich sehr löblich! Die Addons, DLCs und Mappacks vom Vorgänger waren ebenfalls qualitativ sehr gut.
Allerdings - Spielt das mittelmäßige Spiel noch wer? Jedes Mal, wenn ich BF3 noch eine Chance gegeben habe waren mehr Server leer und der Vorgänger Bad Company 2 ist schlicht 3 Noten besser in Gameplay, Fahrzeugsteuerung und und und - und die Server sind wieder voll!
Also ich hab vorhin erst gespielt auf PS3 und es ist überall immer was los, egal wann ich das Spiel einlege. Aber hey, du bist doch auch der Typ, der sich total darüber aufgeregt hat, dass man sich bei BF3 hinlegen kann, oder? Da muss man wohl nichts mehr dazu sagen.
Von Bugs bekomme ich auch nicht viel mit. Funktioniert eigentlich alles in der Regel sehr gut. Wie das bei MW3 ist kann ich nicht sagen. Hab nur MW2 daheim. Oh, Moment! Also kann ich ja doch sagen, wie es bei MW3 ist.

Wenn man Battlefield spielt kann man bei dem dämlichen Matchmakingsystem wo jedes zweite Game abgebrochen wird weil irgendein Typ nicht verlieren kann und rausgeht, nur seufzen.