Sega: Gerücht: HD-Remakes von Shenmue I
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Selbst für jemanden wie mich, der die Games nur vom Hören und Sagen kennt, ist dieses Gerücht mehr als interessant. Shenmue kenne ich nur von "Erzählungen" und ich habe es schon immer mal spielen wollen, konnte aber wegen fehlenden Dreamcasts nichts nachholen. Würden die HD-Remakes wirklich kommen, dann nur zu, ich bin dabei.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega: Gerücht: HD-Remakes von Shenmue I
Ich habe nur die Überschrift gelesen und mein Schlüpper klebt schon ♥
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Teil 1 wirklich geliebt, das hatte so eine ganz eigene Atmosphäre, wäre bis heute in meinen persönlichen Top Ten. Teil 2 habe ich aber nie gespielt, weil es schon damals nicht klar war, ob die Serie jemals abgeschlossen wird - wollte mich halt vor einer Enttäuschung bewahren. Wenn die Remakes kommen, würde ich sie mir aber beide kaufen, alleine um Sega zu zeigen - ja, wir warten immer noch!
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe sie beheben auch den einzigen Kritikpunkt für mich: In Shenmue 2 gabs richtig hässliche BitMaps. z.B. Wenn man Anfangs vom Schiff kommt und auf den Brunnen zum Marktplatz schaut. Sowas is mir beim einser niemals aufgefallen
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh, wie großartig das wäre. Was hab ich die beiden teile geliebt. Definitiv eins der besten spiele die es gibt. Und Shenmue 2 gibt's ja auch für die alte Xbox. Zur Not zieht man sich das bei eBay. Das läuft jedenfalls auch auf der 360. Schade nur, dass es der erste Teil nicht auf die Xbox geschafft hat.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Schöne Sache. Vor kurzem habe ich bei ebay, den ersten und zweiten Teil im neuwertigen Zustand (Pappschuber etc.) erstanden. Ich bin immernoch nicht dazu gekommen die Disc in die Konsole zu hauen und zu spielen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich habe das jetzt mehrmals, oder so in der Art, gelesen.TheGame2493 hat geschrieben:konnte aber wegen fehlenden Dreamcasts nichts nachholen.
Es gibt für die alte xbox Shenmue 2. ;D Der Knaller ist aber, dass Shenmue 2 auch 360 kompatibel ist (dank der Abwärtskompatibilität die nachgepatched wurde). http://www.youtube.com/watch?v=MPaZacEODQY
http://www.rebuy.de/i,63579/xbox/shenmue-2
Wenn ich mir das angucke, will ich es wieder spielen. T_T
- m45t3rg3n35
- Persönliche Nachricht:
yeaah das währe ein traum =) ich habe denn 1 auf meiner DC und 2 auf XBOX so geil =)
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 für DC zufällig am 10.02. ersteigert? Falls ja war ich der VerkäuferSolid Sn4ke hat geschrieben:Schöne Sache. Vor kurzem habe ich bei ebay, den ersten und zweiten Teil im neuwertigen Zustand (Pappschuber etc.) erstanden. Ich bin immernoch nicht dazu gekommen die Disc in die Konsole zu hauen und zu spielen.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ja nie nen Dreamcast, deshalb sind diese beiden Titel auch mir nur vom hören/sagen bekannt und höre immer nur wie gut sie waren.Deshalb wäre ein PSN HD Remake blind gekauft.
@Lumilicious Danke für die Info.Hab noch ne alte XBox im Keller, da ich am 1.04 umziehe hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, sie der Tafel oder so zu spenden.Jetzt bleibt sie allerdings weiter in meinem Besitz, falls die Gerüchte nicht stimmen sollten
@Lumilicious Danke für die Info.Hab noch ne alte XBox im Keller, da ich am 1.04 umziehe hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, sie der Tafel oder so zu spenden.Jetzt bleibt sie allerdings weiter in meinem Besitz, falls die Gerüchte nicht stimmen sollten
-
johndoe977503
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich nur, warum man die Titel nicht auf Scheibe packt...aber Teil III wäre natürlich Bombe!:) Hab beide noch hier für die Dreamcast..
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Das übliche Problem: Die Distribution über den Handel sorgt für zusätzliche Kosten - da wägt man zwischen Download und Disc ab und kommt eigentlich immer zu dem Ergebnis das ein Download günstiger ist :wink:eldar hat geschrieben:Ich frag mich nur, warum man die Titel nicht auf Scheibe packt...aber Teil III wäre natürlich Bombe!:) Hab beide noch hier für die Dreamcast..
Ich würde persönlich einen Disc-Release auch vorziehen,gerade weil die Spiele nicht gerade klein sind.Ob,wann und wie sie kommen steht aber sowieso noch nicht fest.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
krawattenjohnny hat geschrieben:Teil 2 für DC zufällig am 10.02. ersteigert? Falls ja war ich der VerkäuferSolid Sn4ke hat geschrieben:Schöne Sache. Vor kurzem habe ich bei ebay, den ersten und zweiten Teil im neuwertigen Zustand (Pappschuber etc.) erstanden. Ich bin immernoch nicht dazu gekommen die Disc in die Konsole zu hauen und zu spielen.
*Lacht* Das gibt es ja nicht, wie klein die Welt doch ist
Keine Sorge, dem Spiel geht es gut und es wird auch "bald" nachdem ich den ersten selbstverständlich durch habe, ebenfalls bis zum Ende gespielt.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wirds wirklich ein HD Remake
Hoffentlich spült es sehr viel Geld in Segas Kassen.
Hoffentlich soviel das es ein DLC gibt.
Hoffentlich ist dieser DLC Part 2 - die Schiffsreise (Nach Konzeptzeichnungen hat Chai ja Part 1 überlebt).
Hoffentlich is der so erfolgreich das nun endlich Shenmue 3 kommt.
so viele "hoffentlich"s ^^
Hoffentlich spült es sehr viel Geld in Segas Kassen.
Hoffentlich soviel das es ein DLC gibt.
Hoffentlich ist dieser DLC Part 2 - die Schiffsreise (Nach Konzeptzeichnungen hat Chai ja Part 1 überlebt).
Hoffentlich is der so erfolgreich das nun endlich Shenmue 3 kommt.
so viele "hoffentlich"s ^^
-
Asura
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich wohl meinen Kommentar aus einer News zu Jet Set Radio, revidieren.
Hoffentlich kommt auch ne schicke Retail-Version am besten ne Collector's Edition
.
Hoffentlich kommt auch ne schicke Retail-Version am besten ne Collector's Edition