Als 5 Zeta Chars die Wellen 1-10 im Horde Modus abwehren. Das dauert ja auch echt nicht lang und gibt stolze 75 GS (auch wenn die meisten von euch den Erfolg schon haben werden, nehme ich an).MostBlunted hat geschrieben:Welcher war das denn noch mal? Das man mit 5 Zeta Chars in einer Runde zockt? Falls ja sag nächste mal wenn wir Gears zocken einfach Bescheid.WrathOfGod83 hat geschrieben:Ich frag nochmal: finden sich vielleicht vier Leute für den Team Zeta Erfolg?
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich online bin kannste mich gerne anschreiben, ich kann schon mitmachen. Oder du schreibst hier wann du es machen möchtet dann kuck ich ob ich Zeit hab. Heute geht leider nicht aber so die nächsten Tage sollte ok sein.
Hab heut nur kurz gespielt n bischen Biest. Muss noch 25 mal das Bereit fürs Schlimmste Abzeichen kriegen für die Onyx. Aber Biest ist jetzt ganz angenehme wenn man nach Lust und Laune entscheiden kann welche Klasse man spielt. Alle anderen Onyx habe ich nämlich schon. Jetzt muss ich auch nichtmehr die Berserkerin nehmen
Hab heut nur kurz gespielt n bischen Biest. Muss noch 25 mal das Bereit fürs Schlimmste Abzeichen kriegen für die Onyx. Aber Biest ist jetzt ganz angenehme wenn man nach Lust und Laune entscheiden kann welche Klasse man spielt. Alle anderen Onyx habe ich nämlich schon. Jetzt muss ich auch nichtmehr die Berserkerin nehmen

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Hab Dich (mal wieder) auf XBL geaddet, Beda.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen und zwar hab ich folgendes problem bei gow 3 im horde modus bekomme mein silverback nich mehr auf stufe 5 weil es ein bug fehler gibt fange immer wieder wenn ich eigentlich die stufe 5 erreicht habe bei level 4 wieder von vorne an hat noch einer dieses problem oder hat jemand eine lösung würde mich freuen wenn ihr ein paar kommentare hinterlassen könnt
-
- Persönliche Nachricht:
@WrathOfGod83:
Was die Zeta Geschichte angeht würde ich auch mitmachen. Spiele aber eigentlich nur abends so ab 11 und früh morgens, aber wenn wir online sein sollten und sich noch 3 andere finden, bin ich am Start.
Was die Zeta Geschichte angeht würde ich auch mitmachen. Spiele aber eigentlich nur abends so ab 11 und früh morgens, aber wenn wir online sein sollten und sich noch 3 andere finden, bin ich am Start.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
@CryTharsis
Hab Dich noch mal geaddet. Super Foren - Avatar by the way. Mag diese Hunde- (und auch Katzen-) Bilder, supersüß (dass dieses Wort mal im Gears - Thread benutzt wird...)
@MostBlunted
Muss mich nochmal für das Tutorial mit Dir bedanken. Habe das Gefühl, dass ich mich seitdem nicht nur in puncto 1vs1 mit der Gnasher, sondern generell durch das Spielen mit Dir und den anderen im Team stark verbessert habe. Hab zwar immer noch meine N00b - Momente (wenn ich mich selbst mit 'ner Incendiary grille z.B.), aber die werden immer mehr zur Ausnahme.
Hab Dich noch mal geaddet. Super Foren - Avatar by the way. Mag diese Hunde- (und auch Katzen-) Bilder, supersüß (dass dieses Wort mal im Gears - Thread benutzt wird...)
@MostBlunted
Muss mich nochmal für das Tutorial mit Dir bedanken. Habe das Gefühl, dass ich mich seitdem nicht nur in puncto 1vs1 mit der Gnasher, sondern generell durch das Spielen mit Dir und den anderen im Team stark verbessert habe. Hab zwar immer noch meine N00b - Momente (wenn ich mich selbst mit 'ner Incendiary grille z.B.), aber die werden immer mehr zur Ausnahme.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Kein Ding.WrathOfGod83 hat geschrieben:
@MostBlunted
Auf Checkout gehört es zum guten Ton sich mindestens einmal mit der Inc zu killen

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Ist mir aber auf Rustlung passiert^^MostBlunted hat geschrieben:
Kein Ding.
Auf Checkout gehört es zum guten Ton sich mindestens einmal mit der Inc zu killen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach ich grill mich auch gerne mal selber mit der Incendiary. Wenn ich sie grad in der Hand hab und plötzlich ein Gegner mit der Gnasher genau vor mir steht muss man halt selber mit ins Gras beißen, hauptsache er geht auch mit drauf 

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Mal so off topic:
Mir ist grad der Gamertag of the Year über den Weg gelaufen:
Arschfratze
Mir ist grad der Gamertag of the Year über den Weg gelaufen:
Arschfratze

-
- Persönliche Nachricht:
@WrathOfGod83:
Alles klar
und...danke :wink:
Alles klar

und...danke :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So die Erfolge für den DLC sind da:
Natürliche Auslese: Auf allen Forces-of-Nature-Karten im Bestien-Modus alle 12 Wellen abschließen.
Horde-Naturtalent: 20 Horde-Wellen in Folge auf Forces-of-Nature-Karte beenden, ohne zu Boden zu gehen oder zu sterben.
Nicht aufzuhalten: Alle 50 Horde-Wellen auf den Forces-of-Nature-Karten abschließen.
Elementar: Mit einem der versteckten, elementar aufgeladenen Beile im Horde-Modus 25 Gegner töten.
Festungsbaumeister: Im Horde-Modus das Maximallevel aller Festungen erreichen.
Hüter der Natur: Ein Beschützer-Spiel auf allen Forces-of-Nature-Karten gewinnen.
Da kann Vauban nur staunen: Festungen im Wert von 50.000 mit Mechaniker Baird LE errichten oder reparieren.
Jäger und Sammler: Als Savage Hunter in einem beliebigen Versus-Multiplayer-Modus 20 Gegnern Granaten anheften.
Ich erledige das!: Als Anführer in einem Beschützer-Spiel auf einer Forces-of-Nature-Karte 10 Gegner töten.
Force Multiplier: In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten.
Klingen alle machbar auf jedenfall. Viel Horde aber mit dabei. Für einen Erfolg müssen wir wieder 5 mann zusammen bekommen aber ich denke das schaffen wir. Ist halt die Frage ob man das mit den getaggten Nades und den 10 Kills als Anführer Öffentlich machen muss oder ob das auch privat geht. Aber ich denke selbst öffentlich sollte das zu machen sein.
ist nur die Frage was sie mit Maximallevel aller Festungen erreichen meinen. Wenn da der Silverback auch mit dazu zählt werden einige wohl daran verzweifeln
Natürliche Auslese: Auf allen Forces-of-Nature-Karten im Bestien-Modus alle 12 Wellen abschließen.
Horde-Naturtalent: 20 Horde-Wellen in Folge auf Forces-of-Nature-Karte beenden, ohne zu Boden zu gehen oder zu sterben.
Nicht aufzuhalten: Alle 50 Horde-Wellen auf den Forces-of-Nature-Karten abschließen.
Elementar: Mit einem der versteckten, elementar aufgeladenen Beile im Horde-Modus 25 Gegner töten.
Festungsbaumeister: Im Horde-Modus das Maximallevel aller Festungen erreichen.
Hüter der Natur: Ein Beschützer-Spiel auf allen Forces-of-Nature-Karten gewinnen.
Da kann Vauban nur staunen: Festungen im Wert von 50.000 mit Mechaniker Baird LE errichten oder reparieren.
Jäger und Sammler: Als Savage Hunter in einem beliebigen Versus-Multiplayer-Modus 20 Gegnern Granaten anheften.
Ich erledige das!: Als Anführer in einem Beschützer-Spiel auf einer Forces-of-Nature-Karte 10 Gegner töten.
Force Multiplier: In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten.
Klingen alle machbar auf jedenfall. Viel Horde aber mit dabei. Für einen Erfolg müssen wir wieder 5 mann zusammen bekommen aber ich denke das schaffen wir. Ist halt die Frage ob man das mit den getaggten Nades und den 10 Kills als Anführer Öffentlich machen muss oder ob das auch privat geht. Aber ich denke selbst öffentlich sollte das zu machen sein.
ist nur die Frage was sie mit Maximallevel aller Festungen erreichen meinen. Wenn da der Silverback auch mit dazu zählt werden einige wohl daran verzweifeln

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich bin dabei ^^
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Bin auch gerne dabei, sobald es wieder geht...
Spielte gestern Gears im TDM, machte derbe Kills und plötzlich wurde ich gesperrt
wegen "anstössigen Inhalts" in meinem Profil.
Angeblich wird die Sperre heute schon wieder aufgehoben, ich hoffe, dass ist auch
WIRKLICH der Fall! *grummel*
Spielte gestern Gears im TDM, machte derbe Kills und plötzlich wurde ich gesperrt
Angeblich wird die Sperre heute schon wieder aufgehoben, ich hoffe, dass ist auch
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
warum das denn, wenn man in dein Profil kuckt ist doch nix anstäßigesimminent666 hat geschrieben:Bin auch gerne dabei, sobald es wieder geht...
Profil von immi666:
Motto: Verhaltensregeln
Name: Verhaltensregeln
Bio: Verhaltensregeln
Da is doch nix anstößiges drann

was hattest du denn böses drinn stehen. Bist wahrscheinlich beim zocken jemanden auf den Sack gegangen der dich dann gemeldet hat.
Gestern auch wieder etwas "ausführlicher" gezockt. Gleich mal 3 Levels aufgestiegen. Hat aber echt Bock gemacht. Im Moment läufts echt gut mit der Gnasher, die Erhöhung der Sensitivität war Gold wert.
Aber fällt euch auch auf dass im Versus immer die gleichen Maps kommen und andere wie Uhrenturm oder Kugelsumpf überhaupt
nichtmehr
€: es gibt nen neuen Patch
Naja nix was mir an Verbesserungen negativ aufgefallen wäre und nix an Sachen Bugs die ich schonmal erlebt habe.Savage Drone and Savage Grenadier can now “swat” turn in Beast mode
Spectator mode now starts viewing a player instead of a battle camera
Alternate control users in multiplayer will no longer look at DBNO characters when pressing R3
The crosshair for the Longshot and Hammerburst will now show an X if a shot is obstructed.
KOTH – ring locators are now visible in spectator mode
KOTH – some hill locations have been adjusted
Bug Fixes
The Onyx Guard decoy in Horde will not drop his rifle after exhausting the Vulcan ammo
Clients will no longer be stuck with a “Waiting For Players” message up if the host quits Horde during the progression screen
Chainsaw audio loop will now persist for listeners who leave the audible range and re-enter it
Fixed some instances where special event ribbons would not be properly awarded
COG pistol firing rate has been adjusted to be equal on host and clients
The Flaming Retro Lancer is now available for attendees of the first special event
Fixed some issues fixed related to the destruction of meatbags
The Slab start up screen no longer has debug text
After a host migration in Horde, the waves will no longer go past 50
Cover near the elevator on Hotel no longer allows players to lean outside of the visible area
Grenade throwers that are killed mid-throw will receive credit for any kills that grenade causes
Silverback will be disabled if hit by a smoke grenade when the driver is in the middle of the exit animation
Team Deathmatch time limit no longer resets to 3 minutes when both teams are out of respawns
Aber vieleicht haben die Wichtel bei Epic schon wieder an den Waffen rumgeschraubt, wird sich zeigen.
ich vermute ja vor kurzem wurde die Inc Nade stärker gemacht und der Radius des Scorchers wurde verkleinert