Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren.
-
- Persönliche Nachricht:
immer rushen...da ist die angriffs- / verteidigungsrichtung klar definiert 

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Von wegen rushen...dabei werd ich immer weggesnipert^^USERNAME_1637069 hat geschrieben:immer rushen...da ist die angriffs- / verteidigungsrichtung klar definiert
Edit: würd ja gern mal mit euch zocken, aber ihr zockt Maps die ich nicht hab.
-
- Persönliche Nachricht:
hat ja dann noch geklappt und ich finde die b2k maps einfach am besten 
ich kann großer basar und metro nicht mehr sehen, obwohl die großer basar runde gestern komplett ohne usas und übertriebenen raketen und m320 spammen ausgekommen ist und es wirklich angenehm zu spielen war.

ich kann großer basar und metro nicht mehr sehen, obwohl die großer basar runde gestern komplett ohne usas und übertriebenen raketen und m320 spammen ausgekommen ist und es wirklich angenehm zu spielen war.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte euch nur kurz zeigen wie man ne MAV ausschaltet:
http://www.youtube.com/watch?v=Vdzs7btHmDA
..wenn man chuck norris ist.
http://www.youtube.com/watch?v=Vdzs7btHmDA
..wenn man chuck norris ist.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist das Update bald runtergeladen. So ergiebig war die Ballerei dann auch nicht und auf den Anfänger-Servern kümmert sich niemand um die M-Com-Stationen, da klappen sich einem ja die Fussnägel hoch...
Dann lieber wieder schön Teamplay!
Dann lieber wieder schön Teamplay!

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Also ich verschieb das update zu später stunde auf n stick, wenn ich dann müde bin baller ich die noobs übern haufen udn muss es am nächsten tag nicht wieder runterladen sondern verschieb es wieder auf die HDD^^
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
dieses update gelösche is aber schon bisschen lame oder? Das is ja kaum anders als die USas mit Frag wo auch keiner ne chance hat.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Also derartige Vergleiche sind ja wohl die HÖHE!!
Nee is auch so ich komm mir da vor wie n cheater.. ich will nur noch meine Melee Medal dann hat das n ende, ich krieg das nich gebacken in ner normalen runde 4 leute zu messern oder ich legs drauf an und hab dann am ende ne kd von 0,34 und hohen Blutdruck..
Zum Thema Usas.. ich hab mehr DAO, M10 und SAIGA kills als kills mit der USAS und die Famas zb hab ich auch nur gezockt bis ich alle Aufsätze hatte, also ich steh auch nicht so auf exploits
Nee is auch so ich komm mir da vor wie n cheater.. ich will nur noch meine Melee Medal dann hat das n ende, ich krieg das nich gebacken in ner normalen runde 4 leute zu messern oder ich legs drauf an und hab dann am ende ne kd von 0,34 und hohen Blutdruck..
Zum Thema Usas.. ich hab mehr DAO, M10 und SAIGA kills als kills mit der USAS und die Famas zb hab ich auch nur gezockt bis ich alle Aufsätze hatte, also ich steh auch nicht so auf exploits

-
- Persönliche Nachricht:
das ist legales boostenBfA DeaDxOlli hat geschrieben:dieses update gelösche is aber schon bisschen lame oder? Das is ja kaum anders als die USas mit Frag wo auch keiner ne chance hat.

also für ne runde ist das wirklich lustig und empfehlenswert. ich habe noch nie in einer runde battlefield so viel gelacht wie da. ich hatte mich gar nicht mehr unter kontrolle und wild lachend battlefield spielen ist auch ein kleines handicap.
aber nach einem tag wurde es auch langweilig...da fehlt einfach die herausforderung.
edit: für die usas habe ich 1700 kills. das passiert ganz schnell wenn man kurz vorm nervenzusammenbruch ist

- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
GENIAL!Mes5eR hat geschrieben:Also ich verschieb das update zu später stunde auf n stick, wenn ich dann müde bin baller ich die noobs übern haufen udn muss es am nächsten tag nicht wieder runterladen sondern verschieb es wieder auf die HDD^^
Ich sehe übrigens gerade, dass von 3072 Kills auf die FAMAS 6 und auf die USAS 0 Kills entfallen. Also exploiten dürfte mir eigentlich nicht so sehr vorgeworfen werden.

Zuletzt geändert von PvtEmotion am 16.03.2012 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
@Pvt Ja ich bin wirclich unfasbar kluk und gerisen
und Rape wie du dir den 51er Killstreak da ercheated hast das will ich auch garnicht wissen
eure W/L´s gehen alle voll ab ich häng iwo bei 1,35 dank der scheiss alleine zockerei bei kollegen ohne headset und gerne auch mal ohne ton wenn der feine herr fernseh gucken möchte auf dem anderen Flachi..
und Rape wie du dir den 51er Killstreak da ercheated hast das will ich auch garnicht wissen

eure W/L´s gehen alle voll ab ich häng iwo bei 1,35 dank der scheiss alleine zockerei bei kollegen ohne headset und gerne auch mal ohne ton wenn der feine herr fernseh gucken möchte auf dem anderen Flachi..
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da wirklich nicht drauf gekommen.Mes5eR hat geschrieben:@Pvt Ja ich bin wirclich unfasbar kluk und gerisen

-
- Persönliche Nachricht:
das war glaube im heli als schütze. der pilot war eigentlich scheiße, aber ich habe das beste drauß gemachtMes5eR hat geschrieben:und Rape wie du dir den 51er Killstreak da ercheated hast das will ich auch garnicht wissen

durch squadrush kann man seine w/l gut boosten

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Kein Rush Modus in Close Quarters :/
http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1221052p1.html
Hat jemand den Unterschied dieses neuen Modus gegenüber normalem Conquest verstanden? Wenn ja bitte ich ma um Erklärung
Gestern hat ja mal richtig fun gemacht, leider hat sich meine BF3 DVD verabschiedet also kann ich heute erstmal irgendwo ne neue auftreiben.. abfack.
Edit: Hier hab ich meinen absoluten lieblingsspieler gefunden:
http://i.imgur.com/0NwUA.jpg
http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1221052p1.html
Hat jemand den Unterschied dieses neuen Modus gegenüber normalem Conquest verstanden? Wenn ja bitte ich ma um Erklärung

Gestern hat ja mal richtig fun gemacht, leider hat sich meine BF3 DVD verabschiedet also kann ich heute erstmal irgendwo ne neue auftreiben.. abfack.
Edit: Hier hab ich meinen absoluten lieblingsspieler gefunden:
http://i.imgur.com/0NwUA.jpg