Xbox 360: "Nachfolger nicht auf der E3"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: "Nachfolger nicht auf der E3"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchteküche spuckt munter mutmaßliches Material über den Nachfolger der Xbox 360 aus. Dieser soll angeblich wieder mit einem Tandem aus IBM-CPU und AMD-GPU ausgestattet sein. Mal heißt es, das Gerät komme mit einem Blu-ray-Laufwerk daher, zuletzt wurde hingegen gemunkelt, die Konsole verzichte komplett auf ein Disk-Laufwerk und biete höchstens eine Schnittstelle für ein Flash-Karten-Format.J...

Hier geht es zur News Xbox 360: "Nachfolger nicht auf der E3"
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stoikr »

Damit wird es sehr viel einfacher für Nintendo mit ihrer Wii U. Selbst wenn MS die neue XBox auf der E32013 vorstellt, wird es mindestens bis Weihnachten (vermutlich länger) dauern, bis sie erscheint. Das muss Nintendo ausnutzen, und ich glaube auch, dass sie das machen werden.

Ich merke zwar mittlerweile, dass die 360 langsam anstaubt, aber für 10 Jahre alte Hardware ist die Grafik immer noch ziemlich schick.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Boah. Watt ne Überraschung!

Das war schon auf der letzten E3 klar, dass es 2012 keine Ankündigung gibt. Ohne Dev Kits bringt ne Ankündigung einfach nix.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: "Nachfolger nicht auf der E3"

Beitrag von hydro skunk 420 »

With "Halo 4," "Forza Horizon," "Fable: The Journey," and other great Kinect games on the way, our 2012 Xbox lineup is our strongest ever.
Traurig.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hm freut mich sogar ehrlich gesagt. Ich will mit meiner Xbox noch lange spielen können. Ne neue Konsole könnte ich mir eh nich leisten. Und es gibt einfach noch so viele Spiele die ich auf der Xbox nachholen muss.
Dann wird es Nintendo aber leicht haben auf der E3. Naja freut mich auch ein bischen für Nintendo :o
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

finds auch schade, aber gut dann schauen wir mal was die WiU so zu bieten hat.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1229955 »

.
Zuletzt geändert von johndoe1229955 am 23.05.2022 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Microsofts Strategie sich mit der XBox Marke zunehmend von Games abzuwenden gefällt mir gar nicht.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Wann haben diese Gerüchte endlich mal ein Ende? Wann wird endlich mal begriffen das die neue XBox nicht vor 2014 kommt? Bis dahin kann man locker noch mit der aktuellen Generation spielen!

Die neue Generation wird primär sowieso nur bessere Grafik bringen, aber wird brauchen endlich wieder mal Spiele die sich aufs Gameplay konzentrieren! Das geht auch mit der aktuellen Hardware!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

SectionOne hat geschrieben: Die neue Generation wird primär sowieso nur bessere Grafik bringen, aber wird brauchen endlich wieder mal Spiele die sich aufs Gameplay konzentrieren! Das geht auch mit der aktuellen Hardware!
Das wird jetzt seit einigen Jahren immer wieder erwähnt und bisher kann man davon nichts erkennen. Neue Wege im Gameplay sieht man eigentlich nur bei Indie-Games (welche ja eher auf dem PC vertreten sind).
Wenn schon Standard, dann doch lieber mit besserer Grafik, oder?
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Wenn schon 1 Button Takedowns, Quicktime Events und Steine fürs Deckungssystem, dann doch bitte mit AA und hoher Auflösung, für maximalen Genuss.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Erynhir hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben: Die neue Generation wird primär sowieso nur bessere Grafik bringen, aber wird brauchen endlich wieder mal Spiele die sich aufs Gameplay konzentrieren! Das geht auch mit der aktuellen Hardware!
Das wird jetzt seit einigen Jahren immer wieder erwähnt und bisher kann man davon nichts erkennen. Neue Wege im Gameplay sieht man eigentlich nur bei Indie-Games (welche ja eher auf dem PC vertreten sind).
Wenn schon Standard, dann doch lieber mit besserer Grafik, oder?
Nein, lieber das grafische Niveau beibehalten und aus den Standarts ausbrechen!
Solange aber die Spieler immer nur die Standarts kaufen, die Perlen aber links liegen lassen wird die Industrie auch nur Standarts produzieren! Leider wird allzu leicht vergessen wie sehr man als Konsument mit seinem Kaufverhalten die Produzenten beeinflussen kann!
DerNamenlose01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerNamenlose01 »

SectionOne hat geschrieben:Die neue Generation wird primär sowieso nur bessere Grafik bringen, aber wird brauchen endlich wieder mal Spiele die sich aufs Gameplay konzentrieren! Das geht auch mit der aktuellen Hardware!
und in der zwischenzeit langweilt mich mein pc und mein auge zu tode weil dank der konsolen alles beschissen aussieht :roll:
gute grafik heißt nicht zwangsläufig das die spiele schlecht sind, vor den next-gen konsolen hatten wir pcler auch stetig eine verbesserung von grafik und gameplay.
dann kamen die xbox 360 und die ps3 und alles ging den bach runter
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ok dann kommt halt nicht die Ankündigung für ne neue Xbox aber ich denke anhand der Ankündigung von Games wird man schon erkennen können wie lange die Gen noch läuft. Ich kann mir nicht vorstellen dass Microsoft jetzt noch die richtigen Mörder Titel raushaut. Halo 4 kommt ja auch schon dieses Jahr dann vieleicht für Anfang nächstes Jahr noch n paar "nette" Titel aber dann wirds irgendwann auch schon vorbei sein. Ich denke man werkelt mitlerweile schon an den ersten Release Titeln für die neue. Microsoft sucht ja im Moment ja Entwickler für einen AAAA-Titel (man beachte die 4 A's)
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

wenn ich danach ginge hät ich fast nix mehr zu zocken