Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von r3zn1k »

PallaZ hat geschrieben:PPS: wenn dich jemand invaded, kannst du einfach via home-taste das spiel beenden. wenn du dann wieder deinen spielstand lädst ist alles beim alten, nur der invader ist weg.
Pfuii, sowas macht man nicht!
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

r3zn1k hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:PPS: wenn dich jemand invaded, kannst du einfach via home-taste das spiel beenden. wenn du dann wieder deinen spielstand lädst ist alles beim alten, nur der invader ist weg.
Pfuii, sowas macht man nicht!
seit dem bottomless box glitch schon. es ist ein unding, low-level leute zu invaden, und dann mit einem +15 und +5 EQ zu kommen, dazu ringe, 30 humanity und all der andere scheiß.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich könnte kotzen...Hab mich eben an einem Dark Souls Speedrun versucht, und Ornstein und Gwyn haben es mir versaut...Immerhin 48 Minuten, aber trotzdem. Hat sich von euch schon einer an nem Speedrun versucht? Falls ja, wie schnell wart ihr?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wegen dem "bloeden" drachenschwert: ja der drache ist von der bruecke gesprungen und hat mir seinen schwanz hinterlassen und ich musste dann leider damit spielen... :ugly:

eigentlich wollte ich ihn liegen lassen, weil ich ja danach strebe mich anzupassen und nicht danach der staerste typ im universum zu sein.

schwachsinn!

bis zur spinne war das schwert sehr nuetzlich.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 16.03.2012 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Obscura_Nox hat geschrieben:Immerhin 48 Minuten, aber trotzdem.
Dafaq? Ich dachte der Japaner mit 90 Minuten sei schon schnell. Nimmst du das auf?

Für mich ist sowas nix, da ich dadurch meinen Perfektionismus nicht befriedigen kann...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ja ich habe es aufgenommen. Das Video läd nebenbei auf Youtube hoch, dauert nur n Weilchen :) Ich hätte noch wesentlich schneller sein können, hätte ich nicht 3 Fehler gemacht :

1) Ich habe das Bonfire am Firelink Shryne aktiviert, und nicht das vor Sens Fortress um nach Queelag Zeit zu sparen - habe mich quasi "instinktiv" ans Bonfire gesetzt.

2) Ornstein hat hinter Smough getrollt und mich gekillt weil ich mich beeilen musste.

3) Gwyn unterschätzt und gestaggert worden.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

48 Minuten??? DAFUQ? Wie soll das denn gehen? Pics or it didn´t happen! ;)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Er wird den Glitch benutzt haben, mit dem man die Lord-Souls umgehen kann und direkt im Kiln landet.

http://www.youtube.com/watch?v=PUHJ90zZ ... ed#t=3m50s

Trotzdem sind 48 Minuten eine ziemlich gute Zeit. :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=jsuDx5TYWFY

Beim rendern is was schief gelaufen...Am Wochenende versuche ich mich vll nochmal daran. Ansonsten erkennt man ja alles, also viel Spaß, und in der Beschreibung stehen alle Informationen die man braucht.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich finde Speedruns ultra dämlich - guck dir einen an und (zumindest bei mir) die Lust an dem Spiel ist restlos zerstört, weil es die Illusion der Spielwelt völlig dahinrafft.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Thommy741 hat geschrieben:Ich finde Speedruns ultra dämlich - guck dir einen an und (zumindest bei mir) die Lust an dem Spiel ist restlos zerstört, weil es die Illusion der Spielwelt völlig dahinrafft.
Die ist imo schon nach ein paar regulären Durchgängen weg. Sobald man mal die Spielmechaniken auswendig kennt und alles im Spiel gesehen hat, ist die Magie einfach nicht mehr so ganz da. Das volle Erlebnis hat man halt nur beim ersten Durchspielen. ;)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

P4inkill3r hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Ich finde Speedruns ultra dämlich - guck dir einen an und (zumindest bei mir) die Lust an dem Spiel ist restlos zerstört, weil es die Illusion der Spielwelt völlig dahinrafft.
Die ist imo schon nach ein paar regulären Durchgängen weg. Sobald man mal die Spielmechaniken auswendig kennt und alles im Spiel gesehen hat, ist die Magie einfach nicht mehr so ganz da. Das volle Erlebnis hat man halt nur beim ersten Durchspielen. ;)
qft und das trifft in besonderem Maße auf Spiele mit so engen Strukturen wie die Souls-Spiele zu.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

glaub rekord liegt bei 29minuten speedrun