Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Oynox »

Landungsbrücken hat geschrieben:Lasst mich endlich abwählen, ich hab keinen Bock mehr auf Bio, Chemie, Geo, Musik und besonders Russisch ._.
wieviel kannst du denn abwählen?!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Oynox Slider hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Lasst mich endlich abwählen, ich hab keinen Bock mehr auf Bio, Chemie, Geo, Musik und besonders Russisch ._.
wieviel kannst du denn abwählen?!
Naja...

Chemie
Bio
Russisch
Geografie
Musik

Dafür muss ich aber Latein belegen und freiwillig noch Schauspiel. Auch Informatik kommt neu hinzu^^
Aber endlich nicht mehr diese gottverdammten Naturwissenschaften (Physik ist cool, aber das steht auch irgendwie außer der Reihe^^)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Schauspiel? Was es heute alles so gibt 8O o.O

Bin entsetzt über die Teilnahme an der Bürgerversammlung wegen schnellem Internet in unserem Dorf. Die Firma benötigt 125 Aufträge da es nicht von Landesseite gefördert wird, anwesend waren 30!!!!! :evil:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Tom07 hat geschrieben:Schauspiel? Was es heute alles so gibt 8O o.O
Gab's bei uns auch. "Darstellendes Spiel" schimpfte sich das. Und das ist bei mir schon ein bisschen länger her. :Zyklope:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Lazy Sloth hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Schauspiel? Was es heute alles so gibt 8O o.O
Gab's bei uns auch. "Darstellendes Spiel" schimpfte sich das. Und das ist bei mir schon ein bisschen länger her. :Zyklope:
Genauso heißt es bei uns auch :D
Ich kann dann (da es ein frewilliges Fach ist) dieses Fach in die Bewertung auf dem Zeugniss einfliessen lassen und dafür ein anderes herausnehmen. Wird wohl Sport werden :D
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Du kannst Sport dafür abwählen? Wie gut hast du's denn? :D
Ne, das ging nicht bei mir. Sport war Pflichtfach (und bestand sogar aus mehreren Teilfächern) und man musste mindestens ein künstlerisches Fach belegen (Kunst, Musik oder eben Darstellendes Spiel).
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

was für'n ekelhaftes wetter... dazu kommt wieder dieses scheiß krabbelvieh aus den löchern gekrochen ~.~
nur noch der köter meiner nachbarn ist schlimmer.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

-Venator- hat geschrieben:was für'n ekelhaftes wetter... dazu kommt wieder dieses scheiß krabbelvieh aus den löchern gekrochen ~.~
absolutes sign

suche Leute für ein kleines Häuschen in Sibirien :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Lazy Sloth hat geschrieben:Du kannst Sport dafür abwählen? Wie gut hast du's denn? :D
Ne, das ging nicht bei mir. Sport war Pflichtfach (und bestand sogar aus mehreren Teilfächern) und man musste mindestens ein künstlerisches Fach belegen (Kunst, Musik oder eben Darstellendes Spiel).

Nene, nur in der Bewertung dann... Ich weiß zwar auch nicht wie genau das funktionieren sollte, aber bräcuhte ich einen Durchschnitt von 1,5 für's Studium würde mir Sport sicher nichtmehr im Wege stehen, da ich es ausgrenzen könnte^^
Wir müssen auch ein künstlerisches Fach belegen (Musik oder Kunst).
Sozi können wir übrigens auch noch abwählen. Endlich, eeeeendlich. Politik-> interessant, leider behandeln wir nur Sozialisationsprozesse und so'nen Schmarn.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Steam ist doch das größte Verbrechen was ejamls an uns Gamern begangen wurde! Da kauft man sich für 5€ RUSE und installiert 5 GB (von DVD wohlbemerkt), um dann festzustellen, dass es doch nur 3GB waren und Steam gerne die restlichen 2 aus dem netz laden will. Schön, bei meinem internet dauert das 7 Stunden, ey fickt euch ihr Wichser-.-

E:/ loool, habe gerade gegoogelt und steam scheint anscheinend zu meinen, dass nicht genug Platz auf der DVD ist um alle 5 (!) GB darauf zu verstauen... Wollt ihr mich veraschen? Auf ne DVD passen doch mehr als 3 GB -.-
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Typisch Landungsbrücken Ein technisches Problem jagt das nächste.^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bei steam sollte man sich auf downloads/updates einstellen. allein schon wegen den patches und die wird es bei einem strategiespiel bestimmt reichlich geben
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:bei steam sollte man sich auf downloads/updates einstellen. allein schon wegen den patches und die wird es bei einem strategiespiel bestimmt reichlich geben
Es sind ja nicht die Patches. Es ist das Spiel! und Steam agiert vollkommen willkürlich, bei der ersten Installation waren 60% drauf, bei der 2. Installation 50% und jetzt bei der 3. Installation 90...
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, wenn du jetzt 90% hast lass die 10% doch laden, besser als wenn du 40% ziehen müsstest. schätze aber mal dass du sowieso was ziehen musst. bei der installation lässt sich afaik die suche nach patches und automatische installation dieser nicht abschalten. erst wenn diese patches drauf sind kannst du die automatische aktualisierung ausschalten und hast dann ruhe, bis du sie installieren willst
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Geh in den Offline-Mode (Internet trennen) und installiere dann von der DVD.
Danach unter Eigenschaften "Dieses Spiel nicht auf dem neuesten Stand halten" oder so ähnlich auswählen, damit es nicht sofort ein Update zieht, wenn du mit Internetverbindung Steam startest.

Solltest du ein MP-Titel spielen wollen, dann geht ohne Updates natürlich schonmal nüschts :)

edit: Wenn tatsächlich wichtige Dateien auf der DVD fehlen... ginge mal gar nicht. Sowas hab ich bisher auch noch nicht gehabt.