Diablo III: Der Termin steht fest ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So viel Stunden wie man Diablo 3 zocken kann sind 60 € ok, ich werde sicher mehr zeit daut verbringen als mit skyrim und the old republic zusammen !!!!!! WEHE ES IST SCHEißE DANN BRENNT DIE LUFT
-
.asm
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Der Termin steht fest ...
Wird definitiv gekauft...fürn 20er von der Spielepyramide.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist kein Argument. Nachher werden Spiele wirklich für 60 Tacken angeboten mit der Begründung, dass man das Spiel stundenlang zocken kann, wegen den Achievements. Schließlich ist es ja erst mit dem Erhalten des letzten Erfolgs zu 100% durch...Waffenmutti87 hat geschrieben:So viel Stunden wie man Diablo 3 zocken kann sind 60 € ok, ich werde sicher mehr zeit daut verbringen als mit skyrim und the old republic zusammen !!!!!! WEHE ES IST SCHEißE DANN BRENNT DIE LUFT
-
BlAcKzOuL
- Persönliche Nachricht:
das release is perfekt....schön viel zeit nachm abi^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
USB-Seelenstein 
aber 60€? Man fuck doch auf Activision.
Das wars wohl langsam mit günstigeren PC-Spielen...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dennütz hat geschrieben:USB-Seelenstein
Warum? Nur Blizzard Spiele kosten so viel. War doch bei Starcraft nicht anders. Und auch Diablo wirst du für 45-50€ beim Händler um die Ecke finden^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Oh :>
Den Starcraft Preis kannt ich gar nicht, aber nichts desto trotz hats mit CoD angefangen... zumindest kann ich mich an kein anderes PC Spiel erinnern das vorher schon so viel gekostet hat.
Den Starcraft Preis kannt ich gar nicht, aber nichts desto trotz hats mit CoD angefangen... zumindest kann ich mich an kein anderes PC Spiel erinnern das vorher schon so viel gekostet hat.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dito den Hype wirds sicher eh nicht gerecht, die haben vielen angefangen und wieder über Bord geworfen etc. Ich bin da eher skeptisc schaus mir mal an wenns da ist und dan entscheide ich ob ein kauf überhaupt erwägt wird.daily-freak hat geschrieben:Irgendwie interessierts mich mittlerweile garnimmer...
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
wenn man schon in form eines Memes spricht, dann sollte man es auch richtig machen...Sir Richfield hat geschrieben:Can't tell if sarcastic or too young to know...KOK hat geschrieben:Inwiefern soll das zum lachen sein? Wenn Blizzard ein Termin ansagt, dann kommt es auch an dem Tag in den Laden.Sir Richfield hat geschrieben:Blizzard und Termin... Erlaubt, dass ich lache!
und ja, die frage steht im Raum. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass blizzard einen _konkreten_ Termin verschoben hat. Das ist ja auch der Grund, warum sich die Jungs und Mädels nicht vorzeitig zu einem Releasedatum hinreißen lassen...denn wenn das einmal draußen ist, wurde es doch bisher immer eingehalten.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich freue mich schon auf die 1-sterne Feedbacks auf amazon.de
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ja, verbrennt euer Geld, sündigt alle und fahrt zur Hölle!
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
In diesem Punkt bin ich zuversichtlich, akt 1 normal in D2 war auch nicht viel besser, außer beim BischiboschVernon hat geschrieben:Gibts eigentlich ein Beta-Video von Diablo 3, wo mehr als 5 Mobs gleichzeitig auf dem Bildschirm sind? Also in etwa so wie bei D2 gleich die zweite Karte mit den Goblinhorden und den Schamanen, die wiederbeleben.
-
Scherub
- Persönliche Nachricht:
Die UVB von CoD oder BF3, etc. sind auch 60€. Und sowohl CoD als auch BF3 kosten als digitale Version auch immer noch soviel. Wenn ihr es in Dtl. nicht guenstig finden solltet, bestellt es bei amazon.co.uk oder game.co.uk, dort ist es aktuell fuer £33 zu haben.
-
Lord Diabolo 79
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja, ja,ja, ja,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich!!!!!!!! Das sehnsüchtige Warten hat endlich ein Ende. Auch wenn jetzt alle Basher wieder von Hype etc. reden, ich als inzwischen 33 jähriger Diablo Jünger der 1. Stunde bin geschätzte 3 Meter in die Luft gesprungen!!! Und am Erscheinungstag wird es wieder heißen "The Heaven shall tramble..." Das genre wird am 15. Mai für die nächsten 10 Jahre geprägt werden....
Ach ja, habe natürlich die Collectors Edition bestellt hehehe
Ach ja, habe natürlich die Collectors Edition bestellt hehehe
Zuletzt geändert von Lord Diabolo 79 am 15.03.2012 18:57, insgesamt 1-mal geändert.