NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aSxeQ_-pU7I

Gotta love the Gronk! :D
haha^^ top motiviert :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aSxeQ_-pU7I

Gotta love the Gronk! :D
Dazu fällt mir noch der Party-Gronk ein ^^
http://www.nfl.com/videos/new-england-p ... arty-Gronk
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Puh, Snyder muss verrückt sein, die Redskins verscherbeln nahezu alles an wertvollen Draftpicks (#6 und #39 im diesjährigen Draft + Firstrounder 2013 und 14) für den #2-Pick der Rams um den Shot auf RG3 zu bekommen und setzen alles auf diese Karte in der Hoffnung mit ihm den Franchise-QB der Zukunft zu bekommen ...... warum schiesst mir jetzt nur der Name Ryan Leaf in den Kopf 8) . Die Chargers haben damals den selben Fehler gemacht und sich böse vertan, ich hoffe für die Redskins das das gut für sie ausgeht, denn ich bin da noch nicht von überzeugt das RG3 NFL-tauglich ist, in meinen Augen ist da der Hype größer wie die Person und mit diesem gezahlten Preis für ihn laden die Redskins auch sofort ordentlich Druck auf seine Schultern. Mit diesem Move verabschieden sich die Rothäute gleichzeitig aber aus dem Rennen um den Farmerboy, genauso wie die Jets, die den Vertrag mit Sanchez um 3 Jahre verlängert haben.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich find den Move von den Redskins verständlich. RG3 wird denke ich sicherlich ein guter QB werden, ob er direkt funktioniert muss man abwarten, aber in Hinblick auf die Zukunft find ich das von den Redskins mehr als verständlich. Außerdem hatte Manning ja schon klar gemacht, dass er nicht zu den Redskins gehen würde, weil er nicht in der gleichen Divison spielen will wie Eli. Bei den Jets wunderts mich,dass sie raus sind, aber abwarten, vlt. wird ja irgendwann noch was aus Sanchez.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Wenn RG3 "nur" ein guter QB wird, dann ist der Preis zu hoch, er muss ein überdurchschnittlicher Franchise-QB werden der ihnen in Zukunft tiefe Playoffruns ermöglicht, denn nur dafür haben sie soviel investiert. Einen guten QB hätten sie auch mit ihrem #6 Pick bekommen können (Tannehill, Moore oder Weeden z.B.) und dann zusätzlich an #39 aussichtsreich draften können um weitere Needs anzugehen. Wie gesagt, der Shot muss sitzen, und dann wird sich der Preis vielleicht (!!!) armortisieren, und das hoffe ich auch für die Redskins, weil ich die Franchise eigendlich sehr mag, aber wehe wenn nicht, dann kassiert man böse Prügel. Für die Rams ist dieser Deal ein Segen, sie haben ja mit Bradford ein jungen talentierten QB und bekommen auch mit den ertauschten Picks wahrscheinlich ihre Wunschspieler im Draft und mehr, denn RG3 oder Luck hätten sie wahrscheinlich eh nicht gepickt, weil sie auf der Position kein Bedarf haben. Jetzt können sie um Bradford ein junges talentiertes Team aufbauen, mit ihnen muss man in zwei bis drei Jahren wohl wieder rechnen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

okey ja das seh ich dann ähnlich. Aber ich bin der Meinung, dass RGIII zu einem Top QB werden kann, zeigt auf jedenfall sehr gute Ansätze, sicher sein kann man sich natürlich nie und wenn es nichts wird, dann ist das natürlich ärgerlich. Aber gut, auf der Position mussten sie was unternehmen, dass der Preis für den Pick ziemlich hoch sein würde, war klar. Für die Rams ist das jetzt perfekt. Bradford hatt sehr viel Potential und jetzt kann man durch die Draft Picks in diesem und den nächsten Jahren ein junges Talentiertes Team um ihn herum aufbauen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Redskins haben jetzt mal den 2. Pick von den Rams bekommen; Rams bekommen die 1st-Round-Picks (d.h. der heruige 6. Pick der Redskins geht auch an die Rams) der Redskins für die nächsten 3 Jahre + einen 2nd Round-Pick heuer von den Redskins
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Brandon Marshall wechselt von den Dolphins zu den Bears! Endlich ein starker WR für Cutler! :)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ciscan hat geschrieben:Brandon Marshall wechselt von den Dolphins zu den Bears! Endlich ein starker WR für Cutler! :)
das hab ich auch gedacht, als ichs gelesen hab. Zudem ein WR der Cutler gut kennt und mit ihm in Denver super funktioniert hat.
Ein WR hat den Bears noch gefehlt, wenn der gut mit Cutler funktioniert, kann er zudem mehr Räume für Forte schaffen. Mit einem starken WR wird die Bears Offense wohl weitaus gefährlicher.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Und BMarshall kriegt gleich nen Übergriff in nem Nachtclub, hf Chicago.
Buccs gehen hart ins Geld mit VJax und Carl Nicks, aber das ist für Freeman absolut genial, wenn jetzt noch Richardson kommen sollte wär die Offense loaded bis zum Anschlag.
Und Detroit mit 132 Mille $ für Megatron, 60 garantiert bis 2019.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Manmanman, die Free Agency ist ja echt hitzig.

@Monty: Was sagste zu den Buccs? Nicks und V-Jax sind mal absolute Top Erweiterungen. Das die Saints Nicks ziehen lassen....irgendwie unverständlich für mich.

Dann haben sich die Chiefs Peyton HIllis geschnappt. Erst war ich da ja irgendwie stutzig, aber bei der schweren Verletzung von Jamaal Charles und den unterschiedlichen Stilen der beiden macht das schon irgendwie Sinn.

Und die Cowboys haben sich endlich nen vernünftigen Cornerback besorgt...und Kyle Orton xD
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

PunkZERO hat geschrieben:Manmanman, die Free Agency ist ja echt hitzig.

@Monty: Was sagste zu den Buccs? Nicks und V-Jax sind mal absolute Top Erweiterungen. Das die Saints Nicks ziehen lassen....irgendwie unverständlich für mich.

Dann haben sich die Chiefs Peyton HIllis geschnappt. Erst war ich da ja irgendwie stutzig, aber bei der schweren Verletzung von Jamaal Charles und den unterschiedlichen Stilen der beiden macht das schon irgendwie Sinn.

Und die Cowboys haben sich endlich nen vernünftigen Cornerback besorgt...und Kyle Orton xD
Ein Nicks ist einfach zu teuer. Er hat ja selbst gesagt das er der bestbezahlteste Guard der NFL werden möchte. Das hätte er bei den Saints mit derem Cap nicht hinbekommen. Da gibts nämlich nicht mehr viel rauszuholen aus dem Cap Space der Saints. Dafür haben sie jetzt einen guten ersatz in Grubbs bekommen, welcher in 5 Jahren 36 Mio verdient. Das sind über die Jahre 11,5 Mio weniger als ein Nicks jetzt bei den Buccs.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

interessante FA :) der Vertrag von Megatron ist einfach abartig^^
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Zeata hat geschrieben:
Ein Nicks ist einfach zu teuer. Er hat ja selbst gesagt das er der bestbezahlteste Guard der NFL werden möchte. Das hätte er bei den Saints mit derem Cap nicht hinbekommen. Da gibts nämlich nicht mehr viel rauszuholen aus dem Cap Space der Saints. Dafür haben sie jetzt einen guten ersatz in Grubbs bekommen, welcher in 5 Jahren 36 Mio verdient. Das sind über die Jahre 11,5 Mio weniger als ein Nicks jetzt bei den Buccs.
Sicher, teuer ist er und vllt wäre nicht viel möglich gewesen, allerdings ist mMn ein Carl Nicks zu wertvoll, um ihn ziehen zu lassen, zumal die guten Offensive Linemen vergeben sein werden, wenn die Saints im Draft picken dürfen.
Man denke an die Seahawks letzte Saison, wo es auch öfter mal die O-Line war, die es geschafft hat Tarvaris Jackson gut aussehen zu lassen.
Ich bin natürlich kein Manager und kann jetzt nix zu den genauen Verhandlungen sagen, aber ich bin irgendwie skeptisch. Aber mal schauen, wie sich Grubbs schlägt.