Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Alking »

CL4P-TP hat geschrieben:Torchlight 600 Points statt 1200!
Geht das an einer Konsole im Koop?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

no aber bei The Baconing kann jederzeite einer mit einsteigen
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Alking

Leider nein.
Im 2.Teil wird es einen kooperativen Online Modus geben.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

CL4P-TP hat geschrieben:@Alking

Leider nein.
Dann werde ich Teil 1 auslassen. So Spiele sind für mich nur im Koop spaßig.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

The Baconing ist übrigens der 3. Teil von Deathspank.
Hattest nichtmal gemeckert, die kommen nie als Deal ? :)
Kannst ihn dir ja schonma besorgen und weiter auf die Deals von Teil 1 und 2 warten. Sind alle Coop fähig. ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oshikai hat geschrieben:Kannst ihn dir ja schonma besorgen und weiter auf die Deals von Teil 1 und 2 warten. Sind alle Coop fähig. ;)
1 und 2 gab es schon mal als Deal. 3 übrigens auch, sonst hätte ich sie nicht schon. :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Alking hat geschrieben:
CL4P-TP hat geschrieben:@Alking

Leider nein.
Dann werde ich Teil 1 auslassen. So Spiele sind für mich nur im Koop spaßig.
Es ist mir eh unbegreiflich wie man nen Hack n Slay a la Diablo nicht Mp-fähig macht. Das Spiel macht schon einen guten Eindruck (Demo) aber wenn ich mit meinen erbeuteten Waffen/ect nicht vor meinen Kollegen rumprollen kann, kann ich mir das ganze auch schenken ;) . Sofern möglich sollte jedes Spiel einen Mp haben, und gerade Hack n Slay´s sind dafür gut geeignet. Selbst Sacred 2 mit seinen ganzen Bugs/Rucklern hat im Mp tierisch Spass gemacht. Ich verstehe eh nicht warum Hack n Slays a la Diablo so selten auf den Konsolen sind, das müssten doch Goldgruben sein sofern die Spiele nicht schlecht sind (DD Daggerdale z.b. gehört zu den wirklich schlechten).
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Torchlight im Coop wäre ich sofort am Start. Aber SP reizt mich aus grade genannten Gründen kein Stück.
Vllt. lade ich die Tage dennoch mal die Demo, aber Singleplayerspiele hab ich einfach noch zu genüge.. ;)
sYntiq hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Kannst ihn dir ja schonma besorgen und weiter auf die Deals von Teil 1 und 2 warten. Sind alle Coop fähig. ;)
1 und 2 gab es schon mal als Deal. 3 übrigens auch, sonst hätte ich sie nicht schon. :)
Klar, hab die mir auch alle drei bereits irgendwann als Deal geholt. Aber das hat Alex ja verpennt.. :lol:
Teil 1 fand ich sogar ziemlich genial, obwohl ich den 2. noch nicht angerührt habe..
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:
Es ist mir eh unbegreiflich wie man nen Hack n Slay a la Diablo nicht Mp-fähig macht. Das Spiel macht schon einen guten Eindruck (Demo) aber wenn ich mit meinen erbeuteten Waffen/ect nicht vor meinen Kollegen rumprollen kann, kann ich mir das ganze auch schenken ;) . Sofern möglich sollte jedes Spiel einen Mp haben, und gerade Hack n Slay´s sind dafür gut geeignet. Selbst Sacred 2 mit seinen ganzen Bugs/Rucklern hat im Mp tierisch Spass gemacht. Ich verstehe eh nicht warum Hack n Slays a la Diablo so selten auf den Konsolen sind, das müssten doch Goldgruben sein sofern die Spiele nicht schlecht sind (DD Daggerdale z.b. gehört zu den wirklich schlechten).
Ich denke das war jetzt nicht alles ironisch gemeint ;-)
Dann stimme ich dir zu. Ich habe auf der Xbox 1 damals die Baldurs Gate Dark Alliance Teile gespielt und beide waren im Koop an einer Konsole der Hammer. Saukurz aber geil. Wenn du auf sowas stehst dann guck dir mal Dungeon Siege III an. Das ist ebenfalls sehr gelungen im Koop (an einer Konsole zumindest).

So ganz verstehe ich aber auch nicht warum es in diesem Bereich nichts hochwertiges gibt. Die Spiele sind alle eher Durchschnitt und bestechen durch kurze Spielzeit. Das ist etwas schade. Aber vielleicht ändert Diablo 3 das.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, das war ausnahmsweise nicht ironisch gemeint ;) .

Ist xbox.com bei euch auch gerade down?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oshikai hat geschrieben:Teil 1 fand ich sogar ziemlich genial, obwohl ich den 2. noch nicht angerührt habe..
Hmmm... Irgendwie kommt mir das gerade sehr bekannt vor. *pfeif*
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Teil 1 is echt der Hammer . Die geilste Stelle wo das kleine Mädchen nicht in den Sack reinwill und die ganzen Pädo witze kommen xD.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ist zwar kein richtiges schnäppchen, aber wer noch nicht tales of vesperia hat und bisher keine 100€ ausgeben wollte:
http://www.amazon.de/Bandai-Tales-of-Ve ... 700&sr=8-1
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

50€ für ToV sind wirklich günstig, eine andere Alternative wäre halt der Kauf direkt über Xbox Live. 30€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings ist das Spiel auch die 50€ Wert und man hat immerhin was in der Hand gegenüber dem Download.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

MostBlunted hat geschrieben:50€ für ToV sind wirklich günstig, eine andere Alternative wäre halt der Kauf direkt über Xbox Live. 30€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Allerdings ist das Spiel auch die 50€ Wert und man hat immerhin was in der Hand gegenüber dem Download.
die games on demand version ist aber nicht auf deutsch wenn ich mich recht erinnere.