Phantomrunner hat geschrieben:Es muss erst mal genug "dumme" geben um die Verwendung von USB3 zu testen.
Wenn es sich dann bewährt hat wird der Preis etwas sinken und auch weiter verbreitet. Da stimme ich Jes dann zu.
Fast jedes neue Mainboard hat das dabei. Fast alle externen HDDs sind fähig mit USB 3.0 umzugehen. Das ist nicht wirklich teuer
Man sollte auf jeden Fall nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen. Es würde mich wundern wenn Nintendo nach diesem Schluckauf in Sachen Onlineservice und Speichermedien bei der Wii, plötzlich mit nem perfektem System daherkommt.
Ein bewährtes System spricht für sich. Vielleicht wagen sie den Schritt auf 3.0 was aber sehr unwahrscheinlich ist. Es sind noch zu viele Nutzer die auf 2.0 laufen und diese auch weiter verwenden wollen.
Gibts darüber nicht schon Infos?
usb3 ist ja auch voll abwärtskompatibel, also wär für die leute keine einschränkung da. ich würde sagen das ist alles eine sache von sinnhaftigkeit und ich glaube diese ist hier nicht gegeben. ich würde es auf jeden fall unnötig finden.
Wulgaru hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen. Es würde mich wundern wenn Nintendo nach diesem Schluckauf in Sachen Onlineservice und Speichermedien bei der Wii, plötzlich mit nem perfektem System daherkommt.
Da ist es nicht verwunderlich... Aber ironie lässt sich nicht verleugnen.
Ich erwarte jetzt mindestens den Standard des PS3 PSN.
Und der ist (auf Resistance 3 schiel) nicht viel höher als Nintendos WiiFi.
Im Idealfall bietet Nintendo offene Schnittstellen für Skype, Google Handouts und Teamspeak an. Das ist aber nur meine Wunschtraumfantasie. Ich weiß, wie wahrscheinlich das ist.
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=12316
Multimedia mäßig scheint Nintendo ja sichtbar weiter zu arbeiten. Die Amerikaner werden wohl wieder auf Netflix zugreifen können, Engländer wie jetzt schon auf den iplayer der BBC.
crewmate hat geschrieben:Ich erwarte jetzt mindestens den Standard des PS3 PSN.
Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber dauern die System-Updates bei anderen PS3-Usern auch so verdammt lange?
Ich dachte ja immer schon die Wii wäre in der Hinsicht langsam, aber bei Nintendo und Online hab ich auch nichts großes erwartet. Dass Sony aber auch mit solchen Schneckenservern aufwartet überrascht mich immer wieder aufs neue.
Absolut kein Vergleich zu Xbox Live.
crewmate hat geschrieben:
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=12316
Multimedia mäßig scheint Nintendo ja sichtbar weiter zu arbeiten. Die Amerikaner werden wohl wieder auf Netflix zugreifen können, Engländer wie jetzt schon auf den iplayer der BBC.
Und wir dann hoffentlich auf die ZDF Mediathek. Oder hat sich Microsoft da einen Exklusiv-Deal gesichert?
Denke ich nicht. Neben der ZDF Mediathek wäre Tape.TV und Skygo/Maxdome/Videoload auch wünschenswert.
System Updates dauern auch bei meiner Slim lange. Mir ging es dabei aber auch um den Umfang. Rechnet mit einem einheitlichen Archivment System. Auch wenn ihr dagegen seid. Im Idealfall lassen sich die optischen und akustischen Signale abschalten und Gamescores unsichtbar machen.
In Sachen informationen ist Nintendo sogar besser als PSN. Der Nintendo Kanal hat eine gute Auswahl an Trailern und ein firmeneigenes Magazin. Was Nintendo nur abschaffen muss ist die begrenzte Verfügbarkeit. Videos aus dem eShop, der Kirbykanal, Demos. Alles nur zeitlich begrenzt verfügbar. Nichtmal kaufen für permanente Nutzung bieten die an.
FUUUUUUUUUUUUUU
Ja das mit der begrenzetn Verfügbarkeit ist der größte SCH**** ^^ Total unverständlich für mich. Das muss dringend weg.
Bei Drittinhalten wie Eurosport oder Nintendo Video kann ichs verstehen, aber das Kirby- und Kid Icarus-Video-Gedöns könnten sie ruhig permanent verfügbar haben.
Ich bin echt gespannt wie das Nintendo Network aussehen wird, hoffen tu ich das beste. ^^
Manchmal versteh ich echt nicht was in den Köpfen von Nintendo vorgeht, der E-Shop vom 3DS....unübersichtlich, langsam, einfach nur grauenhaft.
Ein paar davon werden sicherlich kommen aber World of Warcraft ?? ;o Glaube ich eher nicht . Wäre sicherlich ein Spiel wo man das Online spielen auf der Wii U pushen kann aber wirklich gleich WoW ?
ach diese liste, die kann doch nur falsch sein. ich hab ja den verdacht, dass da irgendwer alle möglichen und unmöglichen infos zusammengeworfen hat. als fakt ansehen würd ich davon jedenfalls nichts.
JesusOfCool hat geschrieben:ach diese liste, die kann doch nur falsch sein. ich hab ja den verdacht, dass da irgendwer alle möglichen und unmöglichen infos zusammengeworfen hat. als fakt ansehen würd ich davon jedenfalls nichts.
TsTs immer diese Skeptiker. Ich halt mal dagegen und sag das die Liste stimmt. :wink: Mal schauen ob die E3 mir recht gibt.