Das Schwarze Auge: Demonicon: Fantasyepos später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Das Schwarze Auge: Demonicon: Fantasyepos später

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben Satinavs Ketten ist Demonicon ein weiteres Spiel aus der Welt des Schwarzen Auges, auf das viele Fans warten. Jetzt gibt es Neuigkeiten vom Action-Rollenspiel, das derzeit bei Noumena Studios für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt wird. Kalypso Media gab nun bekannt, dass DSA Denomicon erst nächstes Jahr erscheinen soll. Bislang war man immer davon ausgegangen, dass es noch 2012 veröffentlicht ...

Hier geht es zur News Das Schwarze Auge: Demonicon: Fantasyepos später
crewmate
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

Der Dragon Age Klon scheint ja mal richtige Probleme zu haben.
Randamaster
Persönliche Nachricht:

Re: Das Schwarze Auge: Demonicon: Fantasyepos später

Beitrag von Randamaster »

Wenn schon dann eher ein Witcher Klon, mit Dragon Age hat das Spiel gar nichts zu tun. Das ist ein Action Adventure ohne Party und selbst das erste Drakensang kam vor Dragon Age raus.
Mageta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mageta »

jau, das is genau so ein "Dragon Age Klon", wie Dragon Age ein "Diablo Klon" is, oder was?

Naja, die DSA-Lizens zu kaufen und dann irgendwas ohne Party zu machen find ich schon recht eigenartig. Wenn die Atmosphärisch an Drakensang ran kommen, kanns trotzdem ganz lustig werden, mal schauen. Solche Umsetzungen von nicht-computer-rpg's stehen und fallen bei mir immer mit der Atmosphäre der Spielwelt, wenn die nicht zu dem passt, was man seit Jahren spielt, kannst das in die Tonne packen. Drakensang hat das damals ganz gut gemacht, schade dass das zu nem billigen f2p verkommen is.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Randamaster hat geschrieben:Wenn schon dann eher ein Witcher Klon, mit Dragon Age hat das Spiel gar nichts zu tun. Das ist ein Action Adventure ohne Party und selbst das erste Drakensang kam vor Dragon Age raus.
Soviel kenne ich von The Witcher nicht. Ich meinte eher den Stil als das Gameplay. Blut, Dunkel, Dämonen. Bei The Witcher denke ich eher an Holzdildos und Badewannen.