Battlefield 3: Großer Patch in der nächsten Woche?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Großer Patch in der nächsten Woche?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der anstehende große Patch für Battlefield 3 (wir berichteten) scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen, denn die Konsolen-Versionen des Updates werden gerade von Microsoft und Sony zertifiziert - dies hat ein DICE-Mitarbeiter via Twitter verkündet: "It is being tested at cert by MS and Sony yes". Wann genau der Patch veröffentlicht wird, steht noch nicht fest, aber die Zertifizierungsph...

Hier geht es zur News Battlefield 3: Großer Patch in der nächsten Woche?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorpyfizzle »

Gut zu hören.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paulisurfer »

Kann man die alten Updates eigentlich löschen? So langsam nimmt BF3 nicht unwesentlich viel Speicher auf meiner 20GB-Festplatte.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kuemmel234 »

YaY, ein viertel Jahr nach Release funktionieren endlich auch die Flares bei lasergelenkten Raketen. Endlich funktionier das Lensflare bei der L96. Ich kann das Bipod verwenden, Dinge auf Gras/huegeligen Boden aufstellen und Leute fahren sich nicht mehr mit ihrer Drohne die Haeuser hoch. Wenn ich jetzt noch das SOFLAM verwenden kann, ohne das gleich saemtliche Raketen, MGs und Kanonen auf mich gerichtet sind, waere das Spiel ja fast auf FINAL niveau! Ein viertel Jahr(?) nach release! Wahnsinn!

Bin froh, wenn der Patch endlich kommt. Hat viel zu lange gedauert.
paulisurfer hat geschrieben:Kann man die alten Updates eigentlich löschen? So langsam nimmt BF3 nicht unwesentlich viel Speicher auf meiner 20GB-Festplatte.
Der speichert die alten Updates? Vielleicht ist das ein Grund, warum man nach jedem Patch neuinstallieren sollte(kein Scherz, nach Neuinstallation laeuft das Spiel wesentlich besser und die ganzen Grafikfehler sind auch weg)?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Erynhir »

paulisurfer hat geschrieben:Kann man die alten Updates eigentlich löschen? So langsam nimmt BF3 nicht unwesentlich viel Speicher auf meiner 20GB-Festplatte.
Fehlt da eine 0? :ugly:
Also, 20 Gigaybte, das war so um 2000 Standard.

Edit: Achso, Xbox 360. Ich dachte da wohl an den PC.

Ich denke ich werde Battlefield 3 mit dem Patch nochmal eine Chance geben.
Zuletzt geändert von Erynhir am 14.03.2012 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: Großer Patch in der nächsten Woche?

Beitrag von paulisurfer »

@Kuemmel234 Was denn für Grafikfehler? :) Kann natürlich auch sein das es so ein reiner Serverpatch ist. Doch in der Vergangenheit musste man doch schon große Patches runterladen, weiß jetzt nicht wieviele das waren, doch interessant wär es ja ob man die mittlerweile löschen kann. Aber ich denke nicht.

Naja hab die Xbox ja auch schon ein Weilchen und ich kauf mir doch keine superteure Festplatte nur damit ich nicht ständig was löschen muss. Der Luxus ists mir dann doch nicht wert :wink: nicht für das Geld.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 14.03.2012 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
chlorfrei
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von chlorfrei »

ich hoffe es doch, denn es wird zeit für die ps3.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

paulisurfer hat geschrieben:@Kuemmel234 Was denn für Grafikfehler? :) Kann natürlich auch sein das es so ein reiner Serverpatch ist. Doch in der Vergangenheit musste man doch schon große Patches runterladen, weiß jetzt nicht wieviele das waren, doch interessant wär es ja ob man die mittlerweile löschen kann. Aber ich denke nicht.
Habe die PC Version, seit der BETA. Da war es so, dass mit jedem Patch immer mehr Fehler in's Spiel rein kamen. Von Grafikfehlern(Fehlende Texturen - ziemlich witzig, wenn alle Soldaten pink sind und Polygonenprobleme) ueber Abstürzen bis hin zu allgemein wenig Perfomance.

Naja, haette ich eine 20GB Platte mit ordentlicher Geschwindigkeit, naehme ich sie auch, auch wen es fuer den PC ist. Meine SSD hat ja auch nur 64GB. Da sind ja aber keine Daten drauf(im Sinne von Musik, Programmen,...,) ;).
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von King Rosi »

das hört sich gut an. wenn es irgendwann diesen monat noch erscheint, wäre das aber i.O.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Erynhir hat geschrieben: Ich denke ich werde Battlefield 3 mit dem Patch nochmal eine Chance geben.
Lass es lieber.
Ich habe mittlerweile 5 mal Battlefield 3 geladen, installiert, kurz gespielt und hasserfüllt wieder gelöscht - trotz Win/Loss bzw. Kill/Death Ratio von 2.5+.
Das Spiel ist nicht gut und wird es auch nicht mehr werden.

Mittlerweile spielen ca. 50-60 geschätzte % wieder Bad Company 2, genau wie ich. Dort läuft alles, man fühlt sich nicht wie eine One-Hit-Kill Ameise, die Maps sind ca. 5 x besser, die Server sind voll, man braucht kein Origin, keine BrowserAddons und die Fahrzeugsteuerung ist top*.

*Was hat sich EA bei der grauenvollen Helicopter-Kippel-Orgie gedacht?
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

S3bish hat geschrieben:Das Spiel ist nicht gut
Stimmt, das Spiel ist saugeil!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

S3bish hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Ich denke ich werde Battlefield 3 mit dem Patch nochmal eine Chance geben.
Lass es lieber.
Ich habe mittlerweile 5 mal Battlefield 3 geladen, installiert, kurz gespielt und hasserfüllt wieder gelöscht - trotz Win/Loss bzw. Kill/Death Ratio von 2.5+.
Das Spiel ist nicht gut und wird es auch nicht mehr werden.

Mittlerweile spielen ca. 50-60 geschätzte % wieder Bad Company 2, genau wie ich. Dort läuft alles, man fühlt sich nicht wie eine One-Hit-Kill Ameise, die Maps sind ca. 5 x besser, die Server sind voll, man braucht kein Origin, keine BrowserAddons und die Fahrzeugsteuerung ist top*.

*Was hat sich EA bei der grauenvollen Helicopter-Kippel-Orgie gedacht?
So allgemein kann man das glaube ich nicht sagen.
Die Karten, das Balancing und grundsätzlich das Spielgefühl (auch den Sound) bei BC2 fand ich besser als in BF3, aber die Steuerung ist einfach ein meilenweiter Sprung.
Man kann sich bei BC2 nicht hinlegen, man kann während des Rennens keinen Schritt zur Seite gehen, der Char fühlt sich nicht natürlich an.
Bei BF3 sieht man ihn, man kann über Hindernisse leicht hüpfen, bei BC2 bleibt man an JEDEM Kleinmist hängen.

Aber die Karten waren schon besser... Arica... Laguna Presa, Isla Inocentes... Nur Großer Basar kann da mithalten.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

BC2 ist auf jedenfall das bessere Spiel, dennoch ist BF3 ein sehr sehr sehr sehr geiles game. Es ist eben einfach anders. Was halt mega nervt sind die Snipers bei BF3 weil keine Begrenzungen wie bei BC2, und die Cheater natürlich, so dass alle nur noch cheater im chat schreiben, weil es auch auf jeden 2ten sicherlich zutreffen könnte XD.
Marsta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marsta »

Hoffe die schmeissen paar neue maps in den Patch!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Marsta hat geschrieben:Hoffe die schmeissen paar neue maps in den Patch!
Tun sie definitiv nicht. Mich soll der Blitz beim scheißen treffen wenn das passiert...