Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U
Assasins Creed ist auch bestätigt :wink:
Sonst ganz meine Meinung: NEUE Spiele müssen her keine HD-Irgendwas-Remakes!
Mal wieder ein richtig schnelles gut aussehendes und perfekt steuerbares F-Zero wäre traumhaft.
Sonst ganz meine Meinung: NEUE Spiele müssen her keine HD-Irgendwas-Remakes!
Mal wieder ein richtig schnelles gut aussehendes und perfekt steuerbares F-Zero wäre traumhaft.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Projectname Cars ist auch bestätigt. Wobei ich Slightly Mad nach Shift 2 nicht traue.
http://game2gether.de/59671/project-car ... gekundigt/
Wir brauchen wohl eine WiiU Neuauflage von E-Gs "Alle erschienenden Wii Spiele Threads" der alle offiziell bestätigten Ankündigungen zusammenfasst.
http://game2gether.de/59671/project-car ... gekundigt/
Wir brauchen wohl eine WiiU Neuauflage von E-Gs "Alle erschienenden Wii Spiele Threads" der alle offiziell bestätigten Ankündigungen zusammenfasst.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
batman AC, ghost recon und killer freaks sind auch bestätigt ^^
genauso wie dragon quest x
genauso wie dragon quest x
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Das eine schließt das andere doch nicht ausRaksoris hat geschrieben:
Ich will keine Remakes.
Wenn ich Sunshine oder WindWaker in 1080p spielen will mit 16 AA haue ich sie auf nen Emulator und ergötze mich daran.
Ich will ein neues Zelda, neues Mario, neues Lylat Wars, neues Metroid, neues F Zero von mir aus ein neues Pikmin.

Außerdem sprach ich ja nicht von Remakes, sondern nur von HD Collections. Die ziehen ja auch keine Ressourcen ab und kosten in der Herstellung fast nichts. Nur möchte ich TWW im Jahr 2012 einfach nicht mehr in 4:3 spielen, weils nunmal einfach nicht zeitgemäß ist und 4:3 sich aus heutiger Sicht imo einfach nicht mehr richtig anfühlt.
Da Sony solche Collections aber bereits erfolgreich unters Volk bringt bin ich optimistisch, dass Nintendo da nachzieht.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
BF3 sollte doch auch für die WiiU kommen?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^wurde in die letzte E3 Präsentation integriert, ja - aber das heißt noch nix fixes.
Ist schon ein Stück später, aber wenn die Online-Funktionen der Wii U gut sind und das Mikro am Tablet sowie das Tablet selbst noch als Map genutzt werden könnte das auf der Wii U sogar was reißen. Wenn ich es gut mit der Wiimote+ steuern kann würde ich es mir sofort kaufen.
Ist schon ein Stück später, aber wenn die Online-Funktionen der Wii U gut sind und das Mikro am Tablet sowie das Tablet selbst noch als Map genutzt werden könnte das auf der Wii U sogar was reißen. Wenn ich es gut mit der Wiimote+ steuern kann würde ich es mir sofort kaufen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab da noch keine Erfahrung aber zumindest das Online-gehen war bei ein paar Kumpels ein Klacks. Auch sie zu meiner Friendlist hinzuzufügen ging sehr flott.
Den Shop finde ich aber schwer unübersichtlich, total überladen mit Kategorien. Könnt ich jedes Mal kotzen. Aber das ist ein etwas anderes Thema.
Den Shop finde ich aber schwer unübersichtlich, total überladen mit Kategorien. Könnt ich jedes Mal kotzen. Aber das ist ein etwas anderes Thema.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
GameCube Spiele kommen für die Virtual Console. Braucht keine Bestätigung.Beam02 hat geschrieben:Das eine schließt das andere doch nicht ausRaksoris hat geschrieben:
Ich will keine Remakes.
Wenn ich Sunshine oder WindWaker in 1080p spielen will mit 16 AA haue ich sie auf nen Emulator und ergötze mich daran.
Ich will ein neues Zelda, neues Mario, neues Lylat Wars, neues Metroid, neues F Zero von mir aus ein neues Pikmin.
Außerdem sprach ich ja nicht von Remakes, sondern nur von HD Collections. Die ziehen ja auch keine Ressourcen ab und kosten in der Herstellung fast nichts. Nur möchte ich TWW im Jahr 2012 einfach nicht mehr in 4:3 spielen, weils nunmal einfach nicht zeitgemäß ist und 4:3 sich aus heutiger Sicht imo einfach nicht mehr richtig anfühlt.
Da Sony solche Collections aber bereits erfolgreich unters Volk bringt bin ich optimistisch, dass Nintendo da nachzieht.
Ich bin auch gespannt, ob und wie Nintendo die Miis weiterentwickelt. Epische Kartrennen zwischen Bud Spencer, Chuck Norris, Jimmy Hendrix und Albert Einstein.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schaun wir mal was als Datenträger kommt aber ich denke uns werden Installationen wie auf PS360 nicht erspart bleiben. Daher wird da schon eine halbwegs große Festplatte rein müssen - oder sie lassen es optional aufrüstbar.
Wie groß sind die Gamecube-Discs? 1,2GB oder so?
Wie groß sind die Gamecube-Discs? 1,2GB oder so?
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
Das werden die wohl zusammen gepackt haben, aber es ist wirklich eine gute Frage.
Wird vllt eine neue Version der Memory Card raus kommen? Die dafür ausgelegt ist VC-Spiele oder ähnliches zu speichern und zu hinterlegen falls der Interne Speicher voll ist?
Ich bin sehr gespannt was uns bei der Wii U erwartet, es hat einen neuen Reiz.
Die Wii gibts jetzt seit 5 1/2 Jahren, jetzt zu sehen was die Technik uns geben kann macht es da schon spannend.
Wird vllt eine neue Version der Memory Card raus kommen? Die dafür ausgelegt ist VC-Spiele oder ähnliches zu speichern und zu hinterlegen falls der Interne Speicher voll ist?
Ich bin sehr gespannt was uns bei der Wii U erwartet, es hat einen neuen Reiz.
Die Wii gibts jetzt seit 5 1/2 Jahren, jetzt zu sehen was die Technik uns geben kann macht es da schon spannend.