Xbox Live - Charts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live - Charts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in dieser Woche sind bei Xbox Live - Charts
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox Live - Charts

Beitrag von GamePrince »

Sieht so aus, als sei Gears of War das geworden, was es hätte werden sollen: das Halo für XBOX 360.
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Tja wer weis, wenn die Gerüchte stimmen soll es ja morgen indiziert werden und dann weis ich nicht, ob man weiterhin vin deutschland aus wird online spielen können.
Ich hoffe zwar, dass man weiterspielen kann, aber wegen den halbaktuellen Ereignisse muss man ja mit allem rechnen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Natürlich kannst du weiter online spielen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox Live - Charts

Beitrag von GamePrince »

Diese scheiß Indizierung regt mich auf, unzwar saumäßig. Erst "Dead Rising" und jetzt "Gears of War". Werd mir Spiele aber trotzdem holen und wenns geht sogar die Limited Editions.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gears of War rockt wirklich im MP und ist da auch besser als im Einzelspielermodus. Vor allem da endlich Taktik im Vordergrund steht und mit einem eingespielten Team es saumäßig Spaß macht. Auf der Xbox 360 Live Charts wird es letztden Endes auf einen Zweikampf GoW/Halo 3 hinauslaufen da demnächst mit Ausnahme von Battlefield Bad Company keine ernsthaften Anwärter auf den Thron erscheinen werden. :roll:
gonoki2006
Persönliche Nachricht:

Gears of war

Beitrag von gonoki2006 »

schon lächerlich ...grade mal 1mil verkauft und dann auf platz 1.... bei wow würde man sich schlaplachen wegen solchen zahlen....zumal das spiel nach dem 1mal durchspielen (8 stunden + max 10 stunden online)weggelegt wird

das dazu MS rafts einfach ned
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was für ein selten dämlicher und überflüssiger Kommentar. Gibt halt User die raffen einfach gar nichts.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieder so ein Angestellter der sich nur anmeldet um ein Spiel der Konkurrenz schlecht zu machen. :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox Live - Charts

Beitrag von GamePrince »

Tja, die Kinder halt.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich will auch Geld dafür bekommen so nen Müll zu verfassen *schmoll*
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Wenn ihr euch mit eurem Geflame nicht auf die selbe Stufe wie der Verursacher stellen würdet, sondern einfach 2-3 knackige Sätze zur Erklärung bringen würdet, würde der Junge das eventuell begreifen. *mal drohend Finger hebt*

Zum Beispiel, dass WoW in (je-)dem Bezug eh eine Ausnahme ist. Oder dass Guild Wars 1 auf dem weit verbreiteten PC auch etwas über 1 mio mal verkauft wurde... zumindest schwirrt mir diese Werbung noch im Geist rum.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wenn Epic jetzt noch was an den Multiplayer Einstellungen verbessert sehe ich echtes Potential das GOW auch dauerhaft Halo Konkurrenz machen kann. Im Moment ist jeder heiß auf das Game, aber es gibt schon einige ziemliche nervige Punkte die den Spaß im MP ganz schnell vermiesen können. Trusekill oder das Dingen auch heißen soll funktioniert scheinbar nur bei Quickmatches, die funktionieren aber in der Praxis gar nicht weil die Spiele schon voll sind wenn sie in der Lobby angezeigt sind. Bleiben die normalen Matches, und da ist von Trueskill nichts zu erkennen. Da kämpft man mitunter gegen Teams an die mit großen Schritten auf "Serious" zumarschieren (Achievement für 10.000 Online Kills) und man selber hat im Team Leute die das Spiel vor einer Stunde bekommen haben und fragen wie man Granaten wirft... 8O Wenn die Freunde in der Liste Online sind sieht die ganze Sache schon ein bischen anders aus, aber auch hier mangelt es leider an Komfort um mal eben schnell Spiele zu organisieren mit festen Teams etc.