Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von L'amore finisce mai »

Man sollte nicht vergessen, dass Basel immerhin bei Manu 3:3 gespielt hat.
Zu Hause konnte man noch 2:1 gegen sie gewinnen. ;-)
(Die sind in der Premier League sogar erster) ^^

Bayern München traue ich alles zu. Vom Gewinnen der Champions League bis hin zum Ausscheiden in der nächsten Runde, unabhängig vom Gegner. ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Tom07 hat geschrieben:Herr Nerlinger meinte im Interview das der Bayern nun die Spitzenmannschaft FC Basel überrannt habe. Der Moderator (glaube N-TV) ist gar der Meinung Europa müsse sich nun warm anziehen.

Frage: Wo leben diese Herrschaften? Basel als Spitzenmannschaft titulieren, dabei haben die doch versucht körperlos gg Bayern zu spielen. Das das schiefgeht hat letzten Samstag eindrucksvoll Hoffenheim gezeigt. Naja Bayern kann ja im Viertelfinale gg AC Mailand, FC Barcelona oder Real Madrid beweisen das sie nun Titelreif sind... Schätze aber die bekommen APOEL Nikosia zugelost :lol:

Da wird der Aufprall im Halbfinale dann umso härter 8)
Wenn die Bayern in guter Form sind, die sie ja so langsam zurückzugewinnen scheinen, können sie wirklich jeden in Europa schlagen. An richtig guten Tagen sogar Real oder Barcelona. Man kann aber nur hoffen, dass sie erst im Finale gegen die Spanier ranmüssen, denn in Barcelona und Madrid wird es fast unmöglich schwer. Aber wenn sie noch ein bisschen Losglück haben und sich Barca und Real vielleicht mal wieder gegenseitig rauswerfen haben sie wohl eine Chance auf den Titel.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tom07 hat geschrieben:Herr Nerlinger meinte im Interview das der Bayern nun die Spitzenmannschaft FC Basel überrannt habe.
Bis auf die beiden Spanier und vllt Mailand ist ja auch nix wirklich besseres mehr im Wettbewerb, was, wenn nicht 'ne Spitzenmannschaft soll das sonst sein? ^^ Natürlich kann man wieder rummäckeln, dass Basel nicht so gut gespielt hat, wie sonst in der CL, aber 7:0 gewinnt man nicht "mal so eben", das wird man ja wohl einmal so akzeptieren können.
Selbst Barca hat gegen Leverkusen nur 7:1 gewonnen ;)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich finde sowieso, das Bayern und Madrid in etwa gleich gut sind, in der Offensive sowieso, das Zentrale MF finde ich persöhnlich jetzt bei Bayern etwas stärker, ja ok die Abwehr bei Madrid ist etwas besser aber sonst seh ich beide Mannschaften auf gleicher höhe.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:Ich finde sowieso, das Bayern und Madrid in etwa gleich gut sind, in der Offensive sowieso, das Zentrale MF finde ich persöhnlich jetzt bei Bayern etwas stärker, ja ok die Abwehr bei Madrid ist etwas besser aber sonst seh ich beide Mannschaften auf gleicher höhe.
Das werden wir hoffentlich in der nächsten Runde im direkten Vergleich sehen.
Ich spekuliere eher auf ein stärkeres Real, nicht nur, aber auch wegen dem Trainer...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja hoffentlich, wobei ich auch will das Özil und Khedira ins Finale kommen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:Ja hoffentlich, wobei ich auch will das Özil und Khedira ins Finale kommen.
Das würde dann ja hinhauen :wink:
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Pizarro nur für zwei Spiele gesperrt. Die Strafen werden ja echt gewürfelt. Wenn Podolski jetzt nicht freigesprochen wird, dann weiß ich auch nicht.

Fußballmafia DFB!!!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mein Tipp: Real 3:0 heute :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Crockstahzumjot hat geschrieben:Pizarro nur für zwei Spiele gesperrt. Die Strafen werden ja echt gewürfelt. Wenn Podolski jetzt nicht freigesprochen wird, dann weiß ich auch nicht.

Fußballmafia DFB!!!
Dachte, es wäre schon raus, dass Poldi 1 Spiel gesperrt wird?
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Eirulan hat geschrieben:
Crockstahzumjot hat geschrieben:Pizarro nur für zwei Spiele gesperrt. Die Strafen werden ja echt gewürfelt. Wenn Podolski jetzt nicht freigesprochen wird, dann weiß ich auch nicht.

Fußballmafia DFB!!!
Dachte, es wäre schon raus, dass Poldi 1 Spiel gesperrt wird?
Der FC hat ja nochmal Einspruch erhoben. Könnte also nochmal was kommen aufgrund mündlicher Verhandlungen. Hat ja selbst die UEFA bei Matip hinbekommen, wobei es da ja erstmal nur verschoben ist
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Herr Nerlinger meinte im Interview das der Bayern nun die Spitzenmannschaft FC Basel überrannt habe.
Bis auf die beiden Spanier und vllt Mailand ist ja auch nix wirklich besseres mehr im Wettbewerb, was, wenn nicht 'ne Spitzenmannschaft soll das sonst sein? ^^ Natürlich kann man wieder rummäckeln, dass Basel nicht so gut gespielt hat, wie sonst in der CL, aber 7:0 gewinnt man nicht "mal so eben", das wird man ja wohl einmal so akzeptieren können.
Selbst Barca hat gegen Leverkusen nur 7:1 gewonnen ;)
leverkusen war aber auch richtig schlecht. die bayern sind dieses jahr so komisch drauf. erst vergeigen sie´s in der rückrunde, dann zwei spiele die sie 7:1/7:0 gewinnen und nja, schwer zusagen. also ich fand basel schon eine spitzenmannschaft. denn gegen manu gewinnt man eben nicht alle tage und bayern hat man ja im hinspiel auch geschlagen mit 1:0.
ich würde einfach mal sagen dass bayern seit hoffenheim super fußball spielt aber inwieweit dass reicht, kann man nicht sagen. mir fehlt einfach immoment dieses konstante.

wobei ich hoffe dass sie weit kommen, denn leverkusens leistung ist eigentlich nicht dass was man vom deutschen fußball kennt.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

speedie² hat geschrieben:
wobei ich hoffe dass sie weit kommen, denn leverkusens leistung ist eigentlich nicht dass was man vom deutschen fußball kennt.
Doch, leider. Wenn man sich die letzten Jahre deutsche CL Erfahrungen anschaut, dann ist das bis auf ein paar Ausnahmen genau das, was man vom deutschen Fußball kennt. :ugly:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja wenn hier manch einer Basel als Spitzenmannschaft zu bezeichnen geht wohl zu weit. Ja sie haben Man Utd. geschlagen in der Gurppenphase, aber das macht ein Team doch nicht gleich zu einer Spitzenmannschaft, sie sind zwar wohl gut, aber da gehörrt mehr dazu. Ist ja schon öfter vorgekommen, dass in der CL auch mal die kleineren Teams die Topteams ärgern können, gerade in der Gruppenphase. Aber trotzdem kann doch für Bayern Basel kein Gradmesser sein. Wenn sie sich als Spitzenmannschaft bezeichnen wollen, sollen sie das dann auch gegen die großen Mannschaften in den wichtigen Spielen zeigen und vor allem sollte man dann mal etwas konstanter Spielen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bulli1992 hat geschrieben:naja wenn hier manch einer Basel als Spitzenmannschaft zu bezeichnen geht wohl zu weit. Ja sie haben Man Utd. geschlagen in der Gurppenphase, aber das macht ein Team doch nicht gleich zu einer Spitzenmannschaft, sie sind zwar wohl gut, aber da gehörrt mehr dazu. Ist ja schon öfter vorgekommen, dass in der CL auch mal die kleineren Teams die Topteams ärgern können, gerade in der Gruppenphase. Aber trotzdem kann doch für Bayern Basel kein Gradmesser sein. Wenn sie sich als Spitzenmannschaft bezeichnen wollen, sollen sie das dann auch gegen die großen Mannschaften in den wichtigen Spielen zeigen und vor allem sollte man dann mal etwas konstanter Spielen.
This

Aber wenn ich mir die SAT 1 Übertragung und REALMADRIDINDENHIMMELLOB schon wieder ansehe...