Die Ente hat geschrieben:
- unglaublich langsame Laufgeschwindigkeit, selbst die in SotN war schneller
Ja, die Laufgeschwindigkeit ist langsam. Da kann ich nichts schönreden.
- keine Checkpoints sobald man stirbt fängt man von vorne an
Online kannst mit Lebenstränken die im Level an bestimmten Punkten gefunden werden wiederbelebt werden. Und zum Glück sind diese rar, sonst hätte das Spiel keinen Reiz. Im SP ists ohnehin witzlos, drum ist der Punkt hier nicht relevant.^^
- Nur 6 Stages + DLCs die man noch zusätzlich kaufen kann an denen sich aber man irgendwann satt gesehen hat.
- wie schon gesagt es ist reines Grinden was mir vom Prinzip halt nicht gefällt
Stages könnten wohl was mehr sein, das stimmt. Dennoch dauert ne Stage ca. 30 Minuten, dann gibts da noch den Hardmode, wenn man durch ist. (sollten die DLCs nochmal als Deal erhältlich sein, erhält man für wenig Punkte nochmal ca. 6 Level hinzu)
Dazu kann man sagen, dass man die einzelnen Level fast nicht auf Anhieb schaffen kann. Du musst dich aufbessern und dich durchs Level grinden um bessere Ausrüstung und Waffen zu ergattern.
Desweiteren kann man nach den Leveln im Shop seine Ausrüstung mit erbeutetem Geld kaufen.
Ja, man grindet viel, Diablo lässt grüßen, aber das ist eben auch der Reiz: man will stärker werden !
Und das hat bei mir bisher immer sehr gut angeschlagen !

(ein Level up noch bei der Waffe, jetzt will ich die Waffe verbessern... ich bauch noch Gold um die Plattenrüstung kaufen zu können, etc. -> man kennt das

)
Zeit kann man eigentlich sehr viel mit dem Spiel verbringen.
Wenns nicht dein Ding ist, okay. War nen Versuch !