WICHTIG: Aktuell keinen Gamerscore holen ! - scheint FIXED !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: WICHTIG: Aktuell keinen Gamerscore holen !
Das hat bei Gamezone auch schonmal jemand gespostet... 

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott, mein GS ist Weg, mein Leben hat keinen Sinn mehr, ich spiele ja schließlich nicht zum Spaß sondern wegen des GS! 

- MSTR
- Persönliche Nachricht:
Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich denke mal, dass jeder hier ein paar Achievements hat, auf die er stolz ist (?). Und wenn die plötzlich weg sind, kann ich den Ärger schon verstehen.MostBlunted hat geschrieben:Oh mein Gott, mein GS ist Weg, mein Leben hat keinen Sinn mehr, ich spiele ja schließlich nicht zum Spaß sondern wegen des GS!
Aber naja, Problem ist ja behoben

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
der war gut und die nachricht muss verbreitet werden ^^Oynox Slider hat geschrieben:Das hat bei Gamezone auch schonmal jemand gespostet...
-
- Persönliche Nachricht:
Muss man da jetzt immer noch drauf achten?
Gut das ich gestern hier reingeguckt hab. Wollte mit den Simpsons anfangen da kriegt man ja gleich im Hauptmenü wenn man Start drückt nen Erfolg.
Gut das ich gestern hier reingeguckt hab. Wollte mit den Simpsons anfangen da kriegt man ja gleich im Hauptmenü wenn man Start drückt nen Erfolg.

- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Und mit genau dem hab ich es heute morgen mal mit meinem Zweitaccount ausprobiert. Erfolg geholt, alles noch da. Erste Episode gespielt, Erfolg geholt, immer noch alles da.Imperator Geta hat geschrieben:
Will jetzt keinen Generalschein ausstellen, aber hier war zumindest alles okay.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ein Zufall.claudiaca hat geschrieben:Und mit genau dem hab ich es heute morgen mal mit meinem Zweitaccount ausprobiert. Erfolg geholt, alles noch da. Erste Episode gespielt, Erfolg geholt, immer noch alles da.Imperator Geta hat geschrieben:
Will jetzt keinen Generalschein ausstellen, aber hier war zumindest alles okay.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Laut der News reichts doch wenn du deinen Acc abmeldest und wieder anmeldest wenn ich das richtig verstanden hab.
Naja, dann guck ich Heute Abend (nach der Uni -.-) mal wieder rein.

-
- Persönliche Nachricht:
Hab eben ein bisschen gezockt und ein paar Erfolge geholt. Scheint alles wieder ok zu sein. Bei mir ist zumindest nichts passiert.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Das war der erste Lösungsvorschlag von MS, aber der hat nicht bei allen geholfen. Gamertag retten ist aber wohl der "Ausweg". (Uni? Keine Semesterferien derzeit?)Oshikai hat geschrieben:Laut der News reichts doch wenn du deinen Acc abmeldest und wieder anmeldest wenn ich das richtig verstanden hab.
Aber wie Geta sagte, es scheint wieder alles okay zu sein. Ich hab auch gerade noch einen Erfolg geholt, und es ist weiterhin alles da. Ich merk schon, dass ich jetzt jedesmal, wenn ein Erfolg aufploppt, ich erstmal panisch ins Menü nachschauen gehe

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: WICHTIG: Aktuell keinen Gamerscore holen ! - scheint FIXED !
dann kann ich ja endlich meine DotW Spiele anfangen 

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: WICHTIG: Aktuell keinen Gamerscore holen ! - scheint FIXED !

Freut mich zu hören dass alles anscheinend wieder funktioniert.
Spoiler
Show
naja, nenn es Abendschule, aber Uni hört sich cooler an^^