Xbox Live: Probleme mit Gamerscore
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Probleme mit Gamerscore
Während sich Paul und Mathias weiter ein erbittertes Duell um die Vorherrschaft im Reich der Gamerscore liefern, bekommen einige Xbox 360-Besitzer derzeit beim Blick auf den Punktestand vermutlich einen Schock: Wie Eurogamer.net meldet, häufen sich derzeit die Beschwerden in Foren, dass die Gamerscore nach dem Einloggen auf Null zurückgesetzt wird.Microsoft befasst sich mittlerweile mit dem Proble...
Hier geht es zur News Xbox Live: Probleme mit Gamerscore
Hier geht es zur News Xbox Live: Probleme mit Gamerscore
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
War das Problem nicht schon gefixt?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So ein verdammter Mist! Wie sieht das nur aus? Ein Gamerscore von 0! NULL!!
Wie schön war doch die Zeit, als es auf den Spielspaß ankam. Vielleicht es es ja auch der erste Schritt, um den Gamerscore ganz zu löschen. Wer weiß, wer weiß...
Wie schön war doch die Zeit, als es auf den Spielspaß ankam. Vielleicht es es ja auch der erste Schritt, um den Gamerscore ganz zu löschen. Wer weiß, wer weiß...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Die Selbstmordrate unter übergewichtigen Jugendlichen in Amerika würde um 1000% zunehmen.tip toe hat geschrieben:Ich finde die sollten sowieso mal ein Punkte Reset machen, just 4 the LOLz!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Härrlisch xDRaksoris hat geschrieben:Die Selbstmordrate unter übergewichtigen Jugendlichen in Amerika würde um 1000% zunehmen.tip toe hat geschrieben:Ich finde die sollten sowieso mal ein Punkte Reset machen, just 4 the LOLz!
Ach naja ... ich merks aber auch ein bisschen an mir selber, Trophies sind mir schon nich unwichtig
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Probleme mit Gamerscore
Wär ja mal ein Traum wenn ich den verdammten Gamerscore endlich opional abstellen könnte. Klar ist Geschmacksache, doch dieser kindische Dreck versaut mir jedesmal die Atmo.
@Iconoclast: Nicht solange irgendwelche Spiele zum Budgetprreis NUR für den Gamerscore gekauft werden.
@Iconoclast: Nicht solange irgendwelche Spiele zum Budgetprreis NUR für den Gamerscore gekauft werden.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Eeeehhmm ... First World Problem? 
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
man kann es auch abstellen voreinstellungen -> benachrichtigungen -> benachrichtigungen anzeigen, häckchen weg -> fertisch ^^
aber bedenke das somit auch nicht angezeigt wird wer online kommt oder ob ein download fertig ist oder ob dich jemand zu irgendetwas eingeladen hat (trifft natürlich nur dann zu wenn du auch online bist
)
aber bedenke das somit auch nicht angezeigt wird wer online kommt oder ob ein download fertig ist oder ob dich jemand zu irgendetwas eingeladen hat (trifft natürlich nur dann zu wenn du auch online bist
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mal gehofft, dasss man sich von dem Gamescore was kaufen kann. Als ich mit der Box zum ersten mal online war, wollte ich mir von meinem 1500er Gamescore Limbo kaufen und war entsetzt, als ich rausfand, dass MS-Points und Gamescore-Points nicht das selbe sind. Seitdem interessiert mich der Gamescore nicht mehr. (momentan bin ich bei 6200 glaube ich. btw)
Das eigene Profil von der lokalen Festplatte löschen und danach über das XBla wieder herstellen nehme ich an? Wäre irgendwie unpraktisch, wenn die XBox-Arcade-Games, die ich schon gekauft habe nach Löschung des Profils dann auch weg wären.
).
Das eigene Profil von der lokalen Festplatte löschen und danach über das XBla wieder herstellen nehme ich an? Wäre irgendwie unpraktisch, wenn die XBox-Arcade-Games, die ich schon gekauft habe nach Löschung des Profils dann auch weg wären.
Danke für die Info. dieser Achinvemeint-Mist nervt mich auch gelegentlich. ich zocke auf der XBox sowieso nie online und habe sowieso keine Freunde (im XBlaDafuh hat geschrieben:man kann es auch abstellen voreinstellungen -> benachrichtigungen -> benachrichtigungen anzeigen, häckchen weg -> fertisch ^^
aber bedenke das somit auch nicht angezeigt wird wer online kommt oder ob ein download fertig ist oder ob dich jemand zu irgendetwas eingeladen hat (trifft natürlich nur dann zu wenn du auch online bist)
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Solche Nerds gibt es?paulisurfer hat geschrieben:@Iconoclast: Nicht solange irgendwelche Spiele zum Budgetprreis NUR für den Gamerscore gekauft werden.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich :wink:Iconoclast hat geschrieben:Solche Nerds gibt es?paulisurfer hat geschrieben:@Iconoclast: Nicht solange irgendwelche Spiele zum Budgetprreis NUR für den Gamerscore gekauft werden.