Ridge Racer Unbounded - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ridge Racer Unbounded - Vorschau
Manchmal kann die Neuausrichtung einer Serie gut tun - gerade Ridge Racer hätte eine solche Generalüberholung eigentlich nötig, denn in den letzten Jahren setzte Namco den Rasern vornehmlich recycelte Pisten und Boliden vor die Stoßstange. Mit Unbounded soll alles anders werden - aber anders ist nicht immer besser......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ridge Racer Unbounded - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ridge Racer Unbounded - Vorschau
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Ridge Racer Unbounded - Vorschau
wird das nen open World Rennspiel werden??
und wenn ja wie ist denn die Welt so...??
und wenn ja wie ist denn die Welt so...??
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Fori hat geschrieben:Wann kommt denn bloß NfS UG 3 ? Das wäre doch was.
Was willst denn damit? Ab Underground ging die Serie doch nur noch bergab. Hot Pursuit war da ein kleiner Lichtblick.
Ich will ein NFS High Stakes Remake! Nur Grafik aufbohren und den Rest so lassen, das wäre geil.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hab gerade gelesen, dass es wohl Open World ist und auch Nachtrennen hat ( Über versch. Wetterverhältnisse hab ich nichts gefunden).
Wenn die Preview jetzt nicht so ernüchternd wäre, würde ich mich glatt ein bisschen drauf freuen...
na mal sehen
Wenn die Preview jetzt nicht so ernüchternd wäre, würde ich mich glatt ein bisschen drauf freuen...
na mal sehen
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
In Bezug auf die Attacken würde ich auhc den Namen ,,blur'' in den Raum stellen
Muss erstmal angespielt werden. Wenn man mit einer festzementierten Erwartung rangeht, dann kanns nix werden für manche Leute/Redakteure (Mass Effect 3 hust hust
)

-
- Persönliche Nachricht:
selbst ohne vorurteil wäre das video nicht besser.Bambi0815 hat geschrieben:(Trailer)Frau am Steuer?
die darstellung der "protagonistin" sieht aus wie anno 2004, die möchtgern physik was autos und mauern angeht ist einfach nur schlecht.
und dann die "story": ich hab ein geiles sportauto, fahr mit dem in die hinterletzte seitengasse, steige aus und lasse es unversperrt mit eingeschalteten scheinwerfern dort stehen (der schlüssel steckt sicher auch noch), lauf durch die dämpfe der abwasserkanäle unter mir steig in ein anderes auto, welches innerhalb von 100 metern so stark beschleunigt, dass man damit 2 andere autos durch die gegen schleudert und dann problemlos durch ne wand fährt.
bei der verformung des autos (welche an sich ja schon unrealistisch ist) ist zumindest der kühler schrott und wird, bei sonst sauberer fahrweise, nach spätestens 3km stehen bleiben.
achja. die frau war nicht angeschnallt - ich würde gern mal einen dieser 50ps corsa fahrer, mit tiefer gelegtem fahrwerk, getönten scheiben, sportauspuff und 3000watt anlage sehen, der das nachmacht. wäre sicher lustig zu beobachten.
wenn man sich die ingame grafik/physik von guten spielen anschaut und das hier ein gerenderter trailer ist, dann frage ich mich, wen man damit begeistern will.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Also das Ridge Racer Interessiert mich überhaupt nicht. Zum Glück ist keine 8 in diesem Titel. Deshalb habe ich noch Hoffnung das noch ein richtiges Ridge Racer 8 kommt.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
"Vorbei sind die Zeiten, in denen man
einfach locker durch die Kurve gedriftet ist,
dabei seine Nitrobehälter gefüllt und die Konkurrenz
verblasen hat
."
"Denn mit der klassischen Arcade-Raserei, die ich
immer mit der Serie verbunden und geliebt habe,
hat dieser neue Teil nicht mehr viel gemeinsam.
Statt lässigen Drifteinlagen, Geschwindigkeit und
gezieltem Nitro-Einsatz stehen bei Unbounded
sinnlose Zerstörung...."

...

einfach locker durch die Kurve gedriftet ist,
dabei seine Nitrobehälter gefüllt und die Konkurrenz
verblasen hat
."
"Denn mit der klassischen Arcade-Raserei, die ich
immer mit der Serie verbunden und geliebt habe,
hat dieser neue Teil nicht mehr viel gemeinsam.
Statt lässigen Drifteinlagen, Geschwindigkeit und
gezieltem Nitro-Einsatz stehen bei Unbounded
sinnlose Zerstörung...."

...

-
- Persönliche Nachricht:
auf der PSone hatte ich mal ein cooles Ridge Racer. Müsste Teil 4 gewesen sein. Das hat noch richtig Spaß gemacht. Wäre schon fast eine Anschauffung auf der PSP wert, wenn ich so drüber nachdenke....
Auf der PS2 hatte ich ein Hot Pursuit und ein Burnout und auch auf der aktuellen Konsolengeneration haben diese beiden die Nase vorn. ein Freund von mir war von Blur extrem begeisterd, das aber in enie ganz andere Richtung geht.
Im Bereich der Open-World-Rennspiele ist Burnout Paradise immernoch die absolute Referenz. Bröckelnde Wände? Wurscht. In Paradise City gab es ebenfalls alternative Wege durch Baustellen, Tiefgaragen und Seitengassen, die aber so geschickt gelegt waren, dass es wirkliche Abkürzugen waren und wirklich Zeit gespart haben. Hier kann sogar ich Online-Muffel von dem genialen und sogar verdammt innovativen Onlinepart schwärmen.
Ridge Racer soll mal schön abschaun, aber ich bezweifle, dass sie auch nur ansatzweise an Paradise City rankommen werden.
Auf der PS2 hatte ich ein Hot Pursuit und ein Burnout und auch auf der aktuellen Konsolengeneration haben diese beiden die Nase vorn. ein Freund von mir war von Blur extrem begeisterd, das aber in enie ganz andere Richtung geht.
Im Bereich der Open-World-Rennspiele ist Burnout Paradise immernoch die absolute Referenz. Bröckelnde Wände? Wurscht. In Paradise City gab es ebenfalls alternative Wege durch Baustellen, Tiefgaragen und Seitengassen, die aber so geschickt gelegt waren, dass es wirkliche Abkürzugen waren und wirklich Zeit gespart haben. Hier kann sogar ich Online-Muffel von dem genialen und sogar verdammt innovativen Onlinepart schwärmen.
Ridge Racer soll mal schön abschaun, aber ich bezweifle, dass sie auch nur ansatzweise an Paradise City rankommen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und dann kommt wieder das Abzock geflame weil EA nix neues bringt sondern nur alten Kram mit neuer Grafik veröffentlicht. Meine Güte merkt hier eigentlich noch irgendwer was ihr so von euch gebt?Iconoclast hat geschrieben: Was willst denn damit? Ab Underground ging die Serie doch nur noch bergab. Hot Pursuit war da ein kleiner Lichtblick.
Ich will ein NFS High Stakes Remake! Nur Grafik aufbohren und den Rest so lassen, das wäre geil.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich denke das klassische Ridge Racer wird noch folgen, denn namco wird das sicher nicht einfach so wegschmeißen. Die bleiben sicher bei ihrer Playstation exklusiven Ridge Racer Serie. Ich bin mir da defintiv sicher das es noch ein Ridge Racer 8 geben wird
-
- Persönliche Nachricht:
Dieser unendlich schlechte Trailer lässt Schlimmes vermuten...