Der Erfolg der Kickstarter-Kampagne von Double Fine, die mittlerweile gar die 3-Millionen-Marke knacken konnte, hatte auch bei inExile Entertainment für Betriebsamkeit besorgt. Beim Studio des Interplay-Mitgründers Brian Fargo dachte man plötzlich darüber nach, die schon länger angedachte Fortsetzung des RPG-Klassikers Wasteland ebenfalls per Crowd-Funding zu finanzieren.Knapp drei Wochen und dive...
Hier geht es zur News Allgemein: Wasteland 2: Kickstarter-Kampagne eröffnet
Allgemein: Wasteland 2: Kickstarter-Kampagne eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- giselher
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Wasteland 2: Kickstarter-Kampagne eröffnet
Mein geld bekommen die auf jeden Fall
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Mh... Scheinbar will niemand das Geld von Europäern. Schade. :-/
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Ich will mal meinen im Moment kann man davon ausgehen das die über 100.000$ nur von Europäern stammen da die Amis erst am aufstehen sind bzw. noch nicht von der Arbeit zurück sind. Von daher denke ich schon das die Geld von uns haben wollen ^^ Oder beziehst du das auf die über 50$ variante bei der man 15$ extra für Versand außerhalb der USA berappen muss? Das ärgert mich auch... 15$ Versand ist wirklich heftig...Jimbei hat geschrieben:Mh... Scheinbar will niemand das Geld von Europäern. Schade. :-/
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für unwahrscheinlich. Es gibt sicher genug früh aktive Leute dort.Eich hat geschrieben:Ich will mal meinen im Moment kann man davon ausgehen das die über 100.000$ nur von Europäern stammen da die Amis erst am aufstehen sind bzw. noch nicht von der Arbeit zurück sind.
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Dann scroll doch mal einfach durch die Liste der Helfer:Jimbei hat geschrieben: Halte ich für unwahrscheinlich. Es gibt sicher genug früh aktive Leute dort.
http://www.kickstarter.com/projects/inx ... ers?page=1
Größtenteils sehe ich da nur Europäer und vereinzelt Russen, Australier bzw. aus den USA. Es haben zwar nur wenige ihre Heimat angeben aber hinter jedem einen US-Amerikaner zu vermuten der das nicht getan hat wäre falsch
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht: