ZeniMax Media Inc. konnte im Rechtsstreit um die Registrierung der Marke "Scrolls" durch Mojang eine Einigung erzielen (wir berichteten) und nun liegen weitere Details hierzu vor: ZeniMax hatte das Rechtsverfahren eingeleitet, nachdem die Marke "Scrolls" zum Gebrauch für Videospiele und andere Medien durch Mojang angemeldet worden war. ZeniMax sah einen Konflikt mit seiner traditionsreichen Marke ...
Hier geht es zur News Bethesda Softworks: Details zur Scrolls-Einigung mit Mojang
Bethesda Softworks: Details zur Scrolls-Einigung mit Mojang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
WTF! Das ist so etwa das einzige was mir zu dieser Kinderkacke einfällt. Einfach nur bescheuert
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dieses rechtsbla ist mir manchmal einfach zu krass, urheber hin oder her, manchmal ist das alles bullshit. Und das sage ich Neutral weil ich beide seiten verstehe, es fühlt sich an wie "bethesda... bleib mal locker" aber ich find die müssen auch sich gegen alles absichern und nicht nach dem motto "ach der liebe notch, der darf das", es steckt mehr dahinter als es meist den anschein hat, auch wenn es Bethesda schon image mässig geschadet hat, wo auch Seiten wie auch diese gut beigetragen haben.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Details zur Scrolls-Einigung mit Mojang
Es klingt eher so als ob Beshesda weniger damit zu tun hat und es auf Zenimax Mist gewachsen ist.
-
lostonnos
- Persönliche Nachricht:
Jetzt reichts aber langsam mal mit der kostenlosen und gegenseitigen Rührung der Werbetrommel 
-
hagend1986
- Persönliche Nachricht:
einfach nur durch-ich erinner mich noch an "millenium" wenns danach gehen würde müssten wir alle noch dicke geldbeträge abdrücken
einfach nur lächerlich....
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Ende gut, alles gut?!
-
kibyde
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube da ist jemand mit einem Grinsen und ganz dicken Taschen nach Hause gegangen.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ist dasselbe, aus Bethesda ist Zenimax hervorgegangen.frostbeast hat geschrieben:Es klingt eher so als ob Beshesda weniger damit zu tun hat und es auf Zenimax Mist gewachsen ist.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Tja, Patent- und Markenrecht.
Die, unter anderem, 2 widerlichsten Dinge im weltweiten Rechtssystem.
Wenigstens hat Zenimax aber Mojang erlaubt es für das momentane Spiel zu nutzen.
Die, unter anderem, 2 widerlichsten Dinge im weltweiten Rechtssystem.
Wenigstens hat Zenimax aber Mojang erlaubt es für das momentane Spiel zu nutzen.