DAS hab ich auch schon irgendwie vermutetBrakiri hat geschrieben:Chas_91 hat geschrieben: oder PB mag 4P keine Vorversion geben?
Risen 2: Dark Waters: Gerücht: Um einen Monat verschoben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
abc123def
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen 2: Dark Waters: Gerücht: Um einen Monat verschoben?
PB teilt keine Versionen aus, das macht DS, und die sind alles andere als cool drauf. Risen I und II sind ja auch Auftragsarbeiten für DS, an diesem Spiel haben PB im Ggeensatz zu Gothic keine Rechte, da wird also brav getan was DS will. Und wenn die kein freies Klettern mehr wollen, gibts das eben nicht. Genauso wie der Wattwurm, der einen in Risen I an Land geworfen hat wenn man ins Wasser fiel. Man wird nun dumm teleportiert, auf den Karten der Inseln werden jede kleine Ortschaft zum teleportieren angeboten, wenn man mal da war. Einfach drauf klicken. Das ist so als könnte man in Gothic II alles anklicken, wofür es später die ins Spiel eingearbeiteten Teleportationsrunen gab. Mein Gott sind wir Spieler denn alle so verweichlicht und lassen uns gern den Arsch hinterher tragen? Ich jedenfalls nicht...
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Was du schreibst, abc123def, dämpft irgendwie meine Vorfreude doch schon um einiges. Aber naja, war eh schon ein wenig gedämpft, nach den letzten Vorabberichten. Kann mir auch denken warum dann ausgerechnet 4players keine Vorabmuster bekommt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
lasst euch ruhig Zeit PB, bitte nehmt so viel ihr braucht 
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Witzig finde ich nur das die Figuren trotz Motion Capturing immer noch unnatürlich aussieht, aber immerhin mittlerweile flüßig unnatürlich.
Wenn ich jetzt aber schon wieder lese wie manche sich über Kleinigkeiten echauffieren wie ein direkten Teleport über die Map statt 2 Klicks durchs Inventar kann ich mich wohl, als jemand dem es nur auf das Gesamtbild ankommt, beruhigt zurücklehnen wenn das die großen Probleme dieses Titels sein sollen.
Wenn ich jetzt aber schon wieder lese wie manche sich über Kleinigkeiten echauffieren wie ein direkten Teleport über die Map statt 2 Klicks durchs Inventar kann ich mich wohl, als jemand dem es nur auf das Gesamtbild ankommt, beruhigt zurücklehnen wenn das die großen Probleme dieses Titels sein sollen.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Brakiri hat geschrieben:@abc123def
Solltest du recht behalten hoffe ich nur, dass die Gothic-Fanzombies nicht blind zugreifen, sondern IRGENDWAS aus den damaligen Ereignissen gelernt haben..
Moment..was rede ich denn da?
Oh doch, man lernt...
man greift höchstens 2 mal blind in die Scheiße....
G4 hab ich mir noch blind gekauft - sowas wird mir nicht mehr passieren
gilt übrigens für ein weiteres Dragon Age Spiel genauso...
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Du hast Arcania blind gekauft?..ui..eine bittere LektionFalagar hat geschrieben:Brakiri hat geschrieben:@abc123def
Solltest du recht behalten hoffe ich nur, dass die Gothic-Fanzombies nicht blind zugreifen, sondern IRGENDWAS aus den damaligen Ereignissen gelernt haben..
Moment..was rede ich denn da?
Oh doch, man lernt...
man greift höchstens 2 mal blind in die Scheiße....
G4 hab ich mir noch blind gekauft - sowas wird mir nicht mehr passieren
gilt übrigens für ein weiteres Dragon Age Spiel genauso...
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ihr Ungeduldigen! 
Warten wir doch erst einmal, was draus wird. Die Beta ist nun wirklich noch kein Endprodukt, geschweige denn ein Bild des vollständigen Spieles.
Ergo warte ich wie bei jedem Spiel erst einmal einige Tests ab, wäge ab und kaufe dann - oder eben nicht.
Arcania hab' ich mir letztens für'n 10er bei Steam gekauft, da die Demo trotz all der Schwächen soooo schlecht nicht war. Bin aber noch nicht zum spielen gekommen.
Warten wir doch erst einmal, was draus wird. Die Beta ist nun wirklich noch kein Endprodukt, geschweige denn ein Bild des vollständigen Spieles.
Ergo warte ich wie bei jedem Spiel erst einmal einige Tests ab, wäge ab und kaufe dann - oder eben nicht.
Arcania hab' ich mir letztens für'n 10er bei Steam gekauft, da die Demo trotz all der Schwächen soooo schlecht nicht war. Bin aber noch nicht zum spielen gekommen.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Naja bei Arcania töten dir die ersten Dialoge schon mehr Gehirnzellen ab als ein kompletter Vollrausch 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Arcania ist aber ganz nett, wenn man selbst im Vollrausch ist und sich einfach nur mal ein paar Minuten durch eine hübsche Landschaft und hübsch designte Städte kloppen möchte. In Punkto Art und Level Design hat Spellbound richtig gute Arbeit geleistet.Falagar hat geschrieben:Naja bei Arcania töten dir die ersten Dialoge schon mehr Gehirnzellen ab als ein kompletter Vollrausch
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Langt halt nicht für ein gutes RPG.Kajetan hat geschrieben:Arcania ist aber ganz nett, wenn man selbst im Vollrausch ist und sich einfach nur mal ein paar Minuten durch eine hübsche Landschaft und hübsch designte Städte kloppen möchte. In Punkto Art und Level Design hat Spellbound richtig gute Arbeit geleistet.Falagar hat geschrieben:Naja bei Arcania töten dir die ersten Dialoge schon mehr Gehirnzellen ab als ein kompletter Vollrausch
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Was mir bei der Arcania-Demo geholfen hat, war, das Spiel als eine Art..Fable 4 mit nicht allzu ernstzunehmenden Dialogen zu betrachten. Unter den Gesichtspunkten macht das Spiel (soweit ich das beurteilen kann) relativ viel Spaß.
Bei Risen 2 hilft das aber nicht. Das Spiel wird sich an Gothic 1-3 und Risen 1 messen müssen, ist ja immerhin derselbe Entwickler.
Bei Risen 2 hilft das aber nicht. Das Spiel wird sich an Gothic 1-3 und Risen 1 messen müssen, ist ja immerhin derselbe Entwickler.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat gesagt, dass Arcania ein gutes RPG istBrakiri hat geschrieben:Langt halt nicht für ein gutes RPG.Kajetan hat geschrieben:Arcania ist aber ganz nett, wenn man selbst im Vollrausch ist und sich einfach nur mal ein paar Minuten durch eine hübsche Landschaft und hübsch designte Städte kloppen möchte. In Punkto Art und Level Design hat Spellbound richtig gute Arbeit geleistet.Falagar hat geschrieben:Naja bei Arcania töten dir die ersten Dialoge schon mehr Gehirnzellen ab als ein kompletter Vollrausch