"Once the participants are undressed and under the running water together, one or more of the men will pee on the chest of the other men present in a display of acceptance and trust."
O_____________o
"Once the participants are undressed and under the running water together, one or more of the men will pee on the chest of the other men present in a display of acceptance and trust."
O_____________o
Demnächst beim Vorstellungsgespräch:
"... und ganz besonders wichtig ist es für uns, daß wir unserem Mitarbeitern vertrauen können. Wenn Sie dann mal bitte kurz mitkommen würden ... " und zack: ist man der Angepisste.
Am besten finde ich die stete betönung, das alles laufe unter heterosexuellen. Bei allem nötigen Respekt für Schwule, Bisexulle, Transsexuelle und diverse Fetischisten. Ich kann mir das grinsen nicht verkneifen. Aber immer noch besser als das Keks-Wichsen aus "Crazy".
Dieses "Bro" Gehabe definiert sich ja teilweise auch durch dieses oftmals übertrieben männliches Auftreten obwohl das alles schon leicht homoerotisch ist ^^
Dazu dann noch die häufige Verwendung von Begriffen wie "No Homo" entlarven das ganze dann schon als ziemlich lächerlich und die "Bro Shower" fasst das einfach alles ganz gut zusammen
crewmate hat geschrieben:Am besten finde ich die stete betönung, das alles laufe unter heterosexuellen. Bei allem nötigen Respekt für Schwule, Bisexulle, Transsexuelle und diverse Fetischisten. Ich kann mir das grinsen nicht verkneifen. Aber immer noch besser als das Keks-Wichsen aus "Crazy".
kekswichsen... da gabs doch mal ne mod für warcraft III ô.o
omg... nein... omg... und sowas soll beim bund gewesen sein... naja... höher als gefreiter is der wohl nid gekommen... omgomgomgomg... wat is dat für ein spacken... "weil die regeln besagen..." WTF... (warum is hier keine größere schrift erlaubt? -_-)