Supreme Commander im offenen Betatest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Supreme Commander im offenen Betatest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den geschlossenen Betatest hat THQ gerade erst beendet, da startet auch schon die offene Beta. Wenn ihr euch also einen ersten Eindruck vom inoffiziellen Total Annihilation-Nachfolger machen wollt, dann registriert euch bei Fileplanet unter Supreme Commander im offenen Betatest
DatPhantom
Persönliche Nachricht:

Frage

Beitrag von DatPhantom »

Entstehen durch die Anmeldung weitere Kosten?
MasterPB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterPB »

@ DatPhantom : Nein

Ich habs mir geholt und find die beta ganz gut , werd mir das game vermutl. kaufen
Boetti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boetti »

Da habe ich jetzt schon ein betakey und das game geladen und jetzt startet das game nicht mal :(

Also die Neuste Version von Game und DX habe ich so Game is auch freigeschaltet für die FW und bei GPGNet habe ich mich angemeldet mit mein Betakey !!!

So der will einfach nicht starten mit der exe oder über GPGnet will ICH BRAUCH HILFE !!!
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

schon im betaforum umgeschaut? und dort auch dein problem gepostet?
die können dir bestimmt besser weiterhelfen als hier...
DatPhantom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DatPhantom »

wenn du beim starten einen schwarzen bildschirm bekommst musst du deinen nvidia network access manager deinstallieren, das behebt das problem.

starten würde ich zuerst über die verknüpfung damit die du grafik einstellen kannst. sobald du aber multiplayer spielen willst musste über gpg starten.

bei mir geht nach einigen minuten die frame zahl berg ab, das scheint aber noch ein bug der beta zu sein. bei meinem bruder der ein fast identisches system hat läuft es auf max details flüssig :(
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Wo kann man das denn kostenlos laden? Ich muss dafür nen kostenpflichtigen Acc bei Fileplanet erstellen :?:

->EDIT<- Sry hat sich erledigt :oops: