Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von speedie² »

Tom07 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:Tja... gute Frage, glaube die wollten dieses Jahr noch damit anfangen. Keine Ahnung ob das noch was wird in diesem Jahr, da Wahlen anstehen mussten sich einige Politiker mal wieder profilieren. Mal guggen...
bürgermeisterwahlen?

also mein letzter stand war voriges jahr, da wollten sie aus dem steigerwaldstadion und dem ernst-abbe-sportfeld in jena arenen drausmachen oder was auch immer. ich hoffe für rwe auf jeden fall dass da was draus wird.
ich mein schau nur mal dynamo an. ich würde fast behaupten den ihr glücksgas-stadion hat dazu beigetragen dass sie aufgestiegen sind.
Jo in vier Wochen sind Bürgermeisterwahlen. Der Machnig von der SPD hats angestoßen und die CDU wollte mal wieder den großen Mahner spielen. Naja aber das mit der einen Arena für BEIDE Teams ist gaaaaaaaaanz schnell wieder in der Versenkung verschwunden wo es auch hingehört... :?
na ich bin gespannt ob der bausewein weiter bürgermeister bleibt. nix gegens steigerwaldstadion aber für erfurt gehört sich ein richtiges stadion.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

castoreum_bshc hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Gegen Basel werden sies schaffen, aber ich glaub nicht mehr wirklich an die Meisterschaft.
Klar ist Bayern in Topform den Dortmunder weit überlegen, aber man muss auch mal konstant spielen....
Weit überlegen? Und von welcher Topform sprichst du? Die von vor zwei Jahren? Klar, haben die Bayern individuell mehr Qualität aber weit überlegen sieht anders aus. Ich sehe da drei Niederlagen aus drei Spielen und eine Mannschaft, die weder konstant spielt noch diese dreckigen Spiele nach Hause fährt, die man einfach gewinnen muss um Meister zu werden. Stattdessen lassen sie ab und an mal aufblitzen welch genialen Fußball sie spielen können, spielen aber meist einfach ideenlos.

Dennoch halte ich Bayern keinesfalls für geschlagen was die Meisterschaft angeht. Es sind nur 5 Punkte Abstand, 9 Spiele zu spielen und das direkte Duell kommt ja noch.
Die Bayern die ManCity teilweise gegen die Wand gespielt haben
Die Bayern die die 1. Liga in der Hinrunde dominiert haben
Die Bayern die Zuhause nen Torverhältnis von 40-1 (?!) haben.

Das mit der Konstanz hab ich ja erwähnt, hätten sie die Spiele gewonnen bei denen sie auch besser gespielt haben, wären sie immernoch auf Platz 1.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Schalke macht grad Hamburg platt. :lol:

Edit: Interessantes Spiel! :Daumenrechts:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

1. Teilweise gegen die Wand gespielt. Man City, die in der Vorrunde ausgeschieden sind und nicht so gespielt haben wie sie es in der Liga tun.
2. Ok, Fakt.
3. Und wer hat euer einziges Gegentor zu hause erzielt? :P
4. Haben sie aber nicht. ;)

Naja, letztendlich egal. Ich freue mich jedenfalls auf das direkte Duell und hoffe, dass es bis dahin noch spannend bleibt. Das ist der 30. Spieltag oder?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

castoreum_bshc hat geschrieben:1. Teilweise gegen die Wand gespielt. Man City, die in der Vorrunde ausgeschieden sind und nicht so gespielt haben wie sie es in der Liga tun.
2. Ok, Fakt.
3. Und wer hat euer einziges Gegentor zu hause erzielt? :P
4. Haben sie aber nicht. ;)

Naja, letztendlich egal. Ich freue mich jedenfalls auf das direkte Duell und hoffe, dass es bis dahin noch spannend bleibt. Das ist der 30. Spieltag oder?
Nimm nen andern Schiri gegen Man City (oder auch Wolfsburg, wenn wir bei BuLi Dominanz sind) und die Spiele gehen anders aus.
Bei 3 Niederlagen in Folge gegen Lüdenscheid würd ich mir das mit der klaren Überlegenheit sparen, dass kriegen die Bayern Fans bei uns in der Stufe auch schon seit Monaten aufs Brot geschmiert.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Die Bayern die ManCity teilweise gegen die Wand gespielt haben
Die Bayern die die 1. Liga in der Hinrunde dominiert haben
Die Bayern die Zuhause nen Torverhältnis von 40-1 (?!) haben.

Das mit der Konstanz hab ich ja erwähnt, hätten sie die Spiele gewonnen bei denen sie auch besser gespielt haben, wären sie immernoch auf Platz 1.
Bayern hat in der so dominanten hinrunde übrigens ganze 3 punkte Vorsprung auf Borussia Dortmund rausgespielt. Und soweit ich weiß gibts neben den heimspielen (2 Niederlagen) auch noch Auswärtsspiele.
Wenn Bayern da eine ähnliche Bilanz wie zu hause hinbekommt können wir vielleicht von den derart überlegenen bayern sprechen.
Zuletzt geändert von Boesor am 12.03.2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Auf dem Papier eine breitere und größere Qualität nutzt eben nichts wenn sie es auf dem Feld nicht umsetzen und das ist zurzeit der Fall. Aber im kleinreden sind die Bayern und ihre Fans sowieso immer die Ersten und Besten. Und wenn gar nichts mehr hilft muss der olle Rasen wieder herhalten.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Bayern in Topform würde gegen Dortmund in Topform trotzdem noch gewinnen.
Eigentlich ist nur die IV von Dortmund besser und evtl der RV.

Trotzdem hoffe ich aber das alle bei Dortmund bleiben, und sie zu einer internationalen Top Mannschaft werden.
castoreum_bshc hat geschrieben:Aber im kleinreden sind die Bayern und ihre Fans sowieso immer die Ersten und Besten. Und wenn gar nichts mehr hilft muss der olle Rasen wieder herhalten.
Und genau sowas nervt genauso wenn nicht sogar noch mehr als die Bayern fans, "das sie die besten sind" oder so.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Gewagte Aussagen wieder, am Ende der Saison reden wir nochmal über Bayern. Aber natürlich nur wenn sie in "Topform" waren.

Bin gespannt ob sie diese berüchtigte "Topform" gegen Basel in der CL, Dortmund in der Bulli und Gladbach im Pokal abrufen können. Natürlich nur, wenn Schiris, Fans der anderen Mannschaften und der Mediendruck auf Robben sie nicht beeinflussen. :ugly:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich bin kein Bayern fan aber wenn beide in Top Form sind, ist Bayern einfach Favorit, das muss man wohl anerkennen.

Ich hoffe sie schießen Basel richtig ab, die schweizer nerven mich langsam.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

ciner hat geschrieben:Ich bin kein Bayern fan aber wenn beide in Top Form sind, ist Bayern einfach Favorit, das muss man wohl anerkennen.

Ich hoffe sie schießen Basel richtig ab, die schweizer nerven mich langsam.

Und ich hoffe das Basel gewinnt kann die Bayern eh nicht ab :Hüpf:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Jap, dann bin ich mal gespannt ob sie im 4. direkten Duell mal in Topform sind.

Und gegen Basel ists mir egal wer weiterkommt, einfach der bessere. Zeigt sich ja morgen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

"Beim Team von Roberto Mancini nimmt der fortsetzende Abwärtstrend desaströse Züge an" ( http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 29785.html )
Man kann es auch übertreiben :mrgreen:
Guckt man hier drauf: http://www.transfermarkt.de/de/manchest ... n_281.html
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ciner hat geschrieben: Ich hoffe sie schießen Basel richtig ab, die schweizer nerven mich langsam.
Basel ist nicht ein vogelwildes Hoppenheim mit dem Gabenspender Nr.1 Babbel. Wenn sie ne richtig gute Leistung zeigen, schaffen se vielleicht ein 2:0. Mehr wirklich nur, wenn Basel nen schlechten Tag erwischt.
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Arsenal <3

90+4min. 2:1 :)